zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Schild im Hintergrund?!

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerTom



Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 17:38    Titel: Schild im Hintergrund?! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!
Mir ist da gestern im Hintergrund (muss links von der EIngangstür gewesen sein) ein Schild aufgefallen. Da stand irgendwas von "Reserviert" und "Preisträger" drauf - eine Anspielung auf den Grimme Preis?

Gruß

Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
budscheroni
Stammgast


Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 20:09    Titel: Grimmepreis auf Regal hinter Dittsche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nicht nur das auf dem Schild stand "Reserviert Preisträger Dittrich", wer genau hingesehen hat, konnte den Grimmepreis auch hinter Ingo zwischen den Tellern auf dem Regal stehen sehen!

Sehr glücklich

gruß budscheroni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 07:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sach nur Schlüsselfolge - dieses mal lagen die Feinheiten ja echt im Detail - der Grimme-Preis, Schildkrötes Sohn, Schildkrötes neue Worte - bin gespannt was noch alles aufgedeckt wird... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden



(Kiki, ich hab mal grad geklaut, ne?)

Wo steht da Dittrich? Frage Ich lese da: Reserviert Preisträger GÖTTSCHE.... Nicht Dittrich... Bitte klärt mich auf, wenns anders ist:
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also auch ich les die ersten 2 Buchstaben "GÖ" den Rest erkenn ich nicht !!!!
Brauch glaub ich noch ne Brille!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kerrywurst
Stammgast


Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da steht Göttsche auf. Isn Getränkelieferant in HH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was stand auf dem Schild unter der Uh... SirVikon Folgen 12 22.05.2006, 08:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche im Windows Hintergrund OskarU Fanartikel 8 12.03.2005, 20:09 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de