zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für Folge 7, Staffel 6

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 11:01    Titel: Mögliche Themen für Folge 7, Staffel 6 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich befürchte, Dittsche hat beim Adressieren die beiden Päckchen vertauscht ...! Geschockt

Julia, 18, aus Lokstedt hat demzufolge die Schmutzwäsche bekommen und Ingo die verkohlten Happy Feet Häppchen ... Geschockt

Ansonsten vielleicht der Papstbesuch in der Türkei und der 103. (!) Geburtstag von "Jopie" Heesters am kommenden Dienstag.
Auf die Frage, wie er sich fühle, antwortete Heesters: "Nicht wie 103, aber wie 100 ..." Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vielleicht die blutgrätsche vom hsv kapitän und ob doll bleibt oder nicht
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja,HSV könnte wieder Thema sein, oder diese milden Temperaturen Frage
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also erstmal sage ich alles das, was diamond auch sagt (so kommt man in dem thread am weitesten) und dann füge ich noch das stichwort fernsehpreis hinzu. da war er ja einige zeit so einigen eindrücken ausgesetzt. der blinde junge zum beispiel oder die königin da - diese frau von dem alten schweden.
irgendwas vorweihnachtliches, erster adventiges könnte auch passieren.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lol der Vertausch der Päckchen wäre nett. Man stelle sich das vor.

Ansonsten lass ich mich wie immer überraschen
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

..vielleicht hat er ja auch wieder irgendwem nen Adventskalender gebastelt...

Die Päckchennummer würd mir auch gefallen Lachen

Felix Sturm schlägt Känguru blutig als Bildschlagzeile von heute wäre auch was bei Dittsches Box-Affinität... und Axel Schulz kann sich an den Kampf nicht erinnern und Dittsche hat das nächste Paket verschickt mit ner Videokassette vom Kampf um nachzuhelfen... oder er entwickelt wilde Theorien, dass Schulz beim Kampf ausgetauscht war oder geklont..oder...oder...oder
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das mit dem "Sickerbrand" vom letzten Mal ist bestimmt noch nicht ausgestanden. Mal sehen, wie er sich da rauswindet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche hat in letzter Zeit ziemlich wenig vom HSV gesprochen- naja, wen wundert' s. Vielelleicht kommt Dolli ja heute in den Imbiß und lässt sich von Ingo irgendwas hartes geben, um seinen Frust zu ertränken. Lachen Und dann gibt Dittsche ihm Tipps, wie HSV endlich mehr Tore schießt. Hat er ja schonmal so toll gemacht, Volunemdurchmesser ist das Stichwort. Lachen

Ansosten will ich natürlich wissen, wie es mit Juliaachzehnauslokstedt weitergeht. Hat sie Dittsches Päckchen bekommen und geantwortet? Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blutboxer



Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 22:03    Titel: nümoderne kroam... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit!
Hör gerade den podcast der letzten Sendung zum einstimmen, es is so weltklasse! Freu mich wie ein kleines Kind auf die neue Folge gleich, es ist und bleibt ne reine Weltsendung...Rafael is bestimmt ein Thema, ne reine Blutgrätsche, ma soagn! Sehr glücklich
_________________
"Mahlzeit, mein Schildkröte!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vermazipanierte Kartoffel



Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 04:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Russe kommt nach Hause und sieht den Brandschaden der Staubsauger-Grill-Aktion.
Nun droht er Dittsche bei Nichtzahlung mit der Russenmafia und Dittsche stellt mal wieder völlig verzweifelt irgenwelche abstrusen Ideen auf ,mit denen er beide Probleme auf einmal lösen kann.

Er hat aber auch Angst nach Hause zu gehen und bittet Ingo um Asyl in seinem Imbiss.

"Für mich is das hier wie ne Kirche ingo, du kennst doch Kirchenasyl......Kirchenasyl ist das Stichwort...."

Denn die Schadenersatzforderung von Herrn Karger steht ja auch noch aus........bin gespannt.

"was kann ich dafür wenn der auf seine Degge nich aufpasst,das ist doch seine Hälfte.....Dann musser da ne Stahlpladde unterschrauben".... Lachen

greetz
_________________
„..., man weiß es nich...“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vermazipanierte Kartoffel



Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 04:51    Titel: Re: Mögliche Themen für Folge 7, Staffel 6 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Ich befürchte, Dittsche hat beim Adressieren die beiden Päckchen vertauscht ...! Geschockt

Julia, 18, aus Lokstedt hat demzufolge die Schmutzwäsche bekommen und Ingo die verkohlten Happy Feet Häppchen ... Geschockt



Wenn ich mich richtig erinnere, hat er die Socken in einem Paket verschickt und die Happy Feet Nuggets einfach in einen normalen Briefumschlag gesteckt.

greetz
_________________
„..., man weiß es nich...“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man weissas nich jetz, nä Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de