zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 17.05.2008 (10/9. Staffelende)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

10 Folge 9. Staffel - Wie war's?
Ein ganzes Kuckucksnest voller Highlights! Grandios!
53%
 53%  [ 29 ]
6 Kuckucke
22%
 22%  [ 12 ]
5 Kuckucks
12%
 12%  [ 7 ]
4 Kuckuckse
3%
 3%  [ 2 ]
3 Kukuche
3%
 3%  [ 2 ]
2 Kuckucksvögel
1%
 1%  [ 1 ]
1 Kuckuck
0%
 0%  [ 0 ]
Nur ein leeres Nest! Langweilig!
1%
 1%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 54

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 11:11    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 17.05.2008 (10/9. Staffelende) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eigentlich wollte ich euch zur heutigen letzten Folge damit überraschen, ob und wann es mit der 10. Dittsche-Staffel weitergehen wird ...
Aber leider hat sich die AUG (Angenehme Unterhaltungs Gesellschaft) auf meine E-Mail hin noch nicht geäußert, so dass wir wohl alle gespannt auf den Abspann warten müssen, in der Hoffnung, dass dort etwas bekanntgegeben wird ... Mit den Augen rollen

Stichwort Kuckuck! Ein alter Spruch besagt: "Wer den Kuckuck zum ersten Mal hört und dabei Geld in der Tasche hat, wird das ganze Jahr über Geld haben."
Ich persönlich hab ihn noch kein einziges Mal gehört ... Geschockt

Viel Spaß beim Angucken! Sehr glücklich

PS. Und nicht vergessen, "Chefvisite" fängt heute 5 Minuten früher an!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja Diamond, der Abspann!
Ich habe ja letztes mal schon fast eine Herzattacke bekommen als nichts im Abspann zu sehen war. Es werden wohl heute wieder mehr auf den Abspann warten als auf den Inhalt der Folge achten. Aber es wird schon weitergehen. Ich kann mir nicht vorstellen das das die letzte Staffel von Dittsche gewesen ist. Traurig
Viel Spass heute Abend !!!

Gruß,
André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 17:54    Titel: Re: Lob und Kritik zur Folge vom 17.05.2008 (10/9. Staffelen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stichwort Kuckuck! Ein alter Spruch besagt: "Wer den Kuckuck zum ersten Mal hört und dabei Geld in der Tasche hat, wird das ganze Jahr über Geld haben."
Ich persönlich hab ihn noch kein einziges Mal gehört ... Geschockt



Kuckuck, jetzt, ne?? Das ist ja eigentlich die umgangssprachliche Bezeichnung für das Pfandsiegel des Gerichtsvollziehers.

Diamond, Du bis ein Schelm, und ich denke, Du klebst die Kuckucke sozusagen als Pfand, damit Dittsche auf jeden Fall in Staffel 10 wieder aufperlt??!!

_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Entschuldigen Sie bitte die Störung, Dittsche ist heute krass unterwegs. Jetzt schon mindestens 5 Punkte von mir, aber bestimmt auch mehr.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sardine
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 21:45    Titel: Hilfe... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die Schokolade durch den Briefkasten.... kleine Familie auf den Gapalagosinseln...

*H*I*L*F*E*
_________________
Aus Ingos Tresen direkt zu Ikea


Zuletzt bearbeitet von Sardine am 17.05.2008, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sardine
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 21:57    Titel: Puh! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer war die Schnecke?


Was für ein Glück! Im Oktober gehts weiter!

S.
_________________
Aus Ingos Tresen direkt zu Ikea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sepp
Stammgast


Anmeldungsdatum: 17.12.2007
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Staffel 10 kommt!!! *freu* Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Käsetier
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oberaffenmegageil dieser Abgang!!!

Weltklasse Ditsche!!!!

.. ich hab' mein Bier vergessen Lachen


Zuletzt bearbeitet von Käsetier am 17.05.2008, 21:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darklord
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 21:58    Titel: Re: Puh! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sardine hat Folgendes geschrieben:
Wer war die Schnecke?


Was für ein Glück! Im Oktober gehts weiter!

S.


Lecker Mädsche aus Nachbarland Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1. Eine der besten Folgen aller Zeiten!!!

2. Ich bin total glücklich und beinahe zu Tränen gerührt, dass es im Oktober weiter geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hui..mein Herz...alles in mir schrie "NEIN LASS DAS NICHT DAS ENDE SEIN!!!"....



JAAAAAAAAAA ES GEHT WEITER!!!


Geile Idee, lustige Folge-24 von 24 Hanutas! Lachen
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sardine
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 21:59    Titel: ?? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aus Schleswig-Holstein?


S.
_________________
Aus Ingos Tresen direkt zu Ikea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

„da könnte ich das Unnütze mit dem Sinnlosen verbinden“

„Dir fällt nicht ein, was ich nich sach, weil ich es nich sach!
Dir fällt ja nicht mal ein, was du nich sachst!“

Was hab ich gerade für nen Schreck gekriegt, dass Dittsche als Millionär nicht mehr in den Imbiss kommt! Mit den Augen rollen

Aber ist ja eigentlich klar, bis Oktober hat er das Geld wieder durchgebracht (ist ja auch bei Lottomillionären üblich Sehr glücklich) und kann uns wieder mit seiner Anwesenheit im Imbiss beglücken. Smilie

Mit einer Träne im Knopfloch

Tanke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pudsche



Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab´s mir fast gedacht das die van der Vaarts da auftauchen Sehr glücklich

Da Rafael dies glaub ich schon mal in der Bild angekündigt hat! Lachen


Der Trick mit dem Falschen Hund wäre mal ne Probe wert Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lasstmichdurchbinarzt



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geil, endlich ist Van der Vaart in den Imbiss gekommen und hat noch seine hübsche Freundin mitgebracht.

Super Folge - ganz großes Kino!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wattwurm
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mann, ham die mir nen Schrecken eingejagt. Dacht ich doch tatsächlich schrecklich lange 5 Minuten, dass Dittsche`s in Erfüllung gegangener Traum das endgültige Aus für die Sendung bedeutet.
Muss mich erst mal erholen.
_________________
Was deeeeenn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja war wirklich gelungen, auch wenn ich den Mann und die Frau nicht kannte.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darklord
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lasstmichdurchbinarzt hat Folgendes geschrieben:
Geil, endlich ist Van der Vaart in den Imbiss gekommen und hat noch seine hübsche Freundin mitgebracht.

Super Folge - ganz großes Kino!


Die sind verheiratet Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Erster Eindruck: ganz grosse Folge, z.B. da, wo Ingo nicht wusste, was Dittsche nicht sagen wollte. Der märchenhafte Schluss hat mir zunächst etwas Sorgen gemacht, weil es so nach endgültigem Abschied aussah, aber es hiess ja dann "bis Oktober".
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bambuchi0711



Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 22:15    Titel: van der Vart Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Moin Fans,

nur als Info: Also das war Raphael van der Vaart und seine Frau/nicht Freundin. ( Noch-Hamburger). Peace
_________________
Auch Arme haben Beine.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Kalten Hund" kenne ich noch von ganz früher. Endlich ist mir klar, dass und warum es ein Dackel ist. Danke, Dittsche!

Den Fussballinteressierten empfehle ich die Aufzeichnung des Bundesligafinales von vor 50 Jahren - Schalke gegen HSV. WDR 0:25.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darklord
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:
"Kalten Hund" kenne ich noch von ganz früher. Endlich ist mir klar, dass und warum es ein Dackel ist. Danke, Dittsche!

Den Fussballinteressierten empfehle ich die Aufzeichnung des Bundesligafinales von vor 50 Jahren - Schalke gegen HSV. WDR 0:25.


Leider gewinnt der falsche Verein Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hector Pascal
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Jeder Topf findet seinen Deckel, jeder Schild findet sein Patt."

Es geht also weiter, wenn auch erst erst im Oktober Traurig
Wenigstens ist der Podcast schon da. Sehr glücklich



7 Hanutas!
_________________
"Es ist reines Windgut! Von der Natur freigegeben für den mündigen Bürger!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 23:26    Titel: Re: van der Vart Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bambuchi0711 hat Folgendes geschrieben:
Moin Moin Fans,

nur als Info: Also das war Raphael van der Vaart und seine Frau/nicht Freundin. ( Noch-Hamburger). Peace


Würde mir auch nicht viel weiterhelfen aber im allgemeinen hab ich durch den Thread insgesamt inzwischen mitgekriegt dass das ein Fußballer war. In solchen Sachen bin ich genauso klug wie Ingo.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sparbier
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 23:45    Titel: Kalter Hund Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe gedacht ich verbinde das unütze mit dem sinnlosen!


Stereopyr in den Ohren.

Da habe ich doppeltes Bild


Zuletzt bearbeitet von Sparbier am 18.05.2008, 00:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse, 6 Kuckucke. Ich dachte mir auch, dass die beiden reinkommen, zumindest dachte ich, wäre nett. Und was will man sagen ....
Lecker Mädchen, echt.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

TS hat Folgendes geschrieben:
Der krönende Abschluss einer genialen Staffel.


Jou, mein TS, besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

Rafael hat seinen großen Fan beehrt und sogar sein "lekker meisje" mit gebracht. Beide nach dem 7:0 in Champagnerlaune, wie an den schwammigen Bildern ersichtlich. Das wird für Dittsche die Party seines Lebens!

Spitzenwertung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Letztlich wird man Jogibär Löw von einer Mitschuld an der erneuten Karger-Problematik nicht freisprechen können. Das zusammen mit der Nichtberücksichtigung des mit einem schnöden sorry-Anruf bedachten Sturmtanks Asa wirft kein gutes Licht auf den Bundestrainer.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 01:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine Wertung: 7 Teige im Eichhörnchenmantel.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 05:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wattwurm hat Folgendes geschrieben:
Mann, ham die mir nen Schrecken eingejagt. Dacht ich doch tatsächlich schrecklich lange 5 Minuten, dass Dittsche`s in Erfüllung gegangener Traum das endgültige Aus für die Sendung bedeutet.
Muss mich erst mal erholen.


Ging mir genauso *Schweiß von der Stirn wisch*
Tolle Folge - klasse Abgang vor der Sommerpause!
Dem Dittsche-Team und Euch allen einen sonnigen Sommer!
Wird ne lange Zeit bis zum Oktober - aber durchhalten ist die Devise!
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de