zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

TL - Die Beste Band der Welt?

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi_Macht
Reiner Guter


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 100
Wohnort: Herzebrock-Clarholz

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 19:19    Titel: TL - Die Beste Band der Welt? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist TL die beste abnd der welt nein natürlich nicht das waren, sind und bleiben Die ÄRZTE.
Aber ich muss zugeben TL kommt nahe dahinter.
Habe mir letzte Woche das Album gekauf und ich finde es grandios.
Besonders die Coverversion(en) von Highway to Hell.
Ich höre privat ehr Metal und Punk aber TL war eine gutgetane Abwechslung!

Was hört man den hier in Forum so für musik ehr Gleichgesinnte oder sind hier hopper am werk? Smilie
_________________
Schwarz weiß blau forever HSV!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 20:23    Titel: Re: TL - Die Beste Band der Welt? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich höre und spiele mehr so punk die anti-kommerz-cd ist zum beispiel unser werk, aber ich glaube der thread hat (wenn das jetzt so weiter geht, dass alle über ihre musikvorlieben reden) nix mehr so wirklich mit TL zu tun und könnte in den offtopic-bereich verschoben werden.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andi_Macht
Reiner Guter


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 100
Wohnort: Herzebrock-Clarholz

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja hab auf deiner homepage alle lieder durchgehört find ich richtig gut mutig und geile texte Smilie
_________________
Schwarz weiß blau forever HSV!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Andi_Macht hat Folgendes geschrieben:
ja hab auf deiner homepage alle lieder durchgehört find ich richtig gut mutig und geile texte Smilie


Muss ich dir Recht geben, wirklich geil. Perverses SChwein geht besondes gut ab, das sagen auch viele von meinen Freunden.... Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

APPLAUS, APPLAUS, APPLAUS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da stimmt ich Gitarremann mal wieder total zu - Off Topic. Die Geschmäcker sind auch, glücklicherweise, zu verschieden.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312
Wohnort: Südstaaten

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wage es, das ursprüngliche Thema noch mal aufzugreifen und vermelde (ups...is das ein anderer thread?? Gnade!!), dass ich heute Konzertkarten für das TL-Konzert am 21.9. in der Südstaatenzentrale MUC erstanden habe!! *strahl* *freu* *jubel*

(Auch auf die Gefahr hin, dass das hier kein S...... interessiert Lachen - wollt's halt mal gesagt haben - Vorfreude is das Stichwort!)

Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, sind langsam aber sicher auch prominent geworden, Spacki.
Ist ja noch lange hin bis zum September. Dabei geht das so flott....
Gruß
Hildegard
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reine Chicken Wings
Titan


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 472
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich höre eigentlich auch eher metal, punk und rock, aber tl haben mir wirklich eine neue tür geöffnet....habe jetzt über ein halbes jahr lang fast nichts anderes mehr gehört, außer wenn ich in meinen lieblingsladen gegangen bin. nur durch meinen freund bin ich jetzt wieder zu meinem eigentlichen musikalischen ursprung zurückgekehrt

@spacki haben karten für rostock.....*freu*
_________________
I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312
Wohnort: Südstaaten

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@RCW: Wann spielen die da?? Musst Du auch noch soo lang warten?? September?! Mit den Augen rollen Geschockt

Bin ja mal gespannt, wie die Nachfrage im Süden sein wird, hier sind die nicht wirklich soo bekannt...
(Obwohl ich mein Bestes gebe!! Auf den Arm nehmen )
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reine Chicken Wings
Titan


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 472
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

26.5......also dat dauert nicht mehr solange
_________________
I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Marsschwein
Fast-Titan



Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 394
Wohnort: näher als ihr denkt

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

spacki, ich freu mich einfach mal mit dir, die konzerte sind wirklich super, wünsch dir jetzt schon mal viel spaß
_________________
...und wusste nicht mehr weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuffel
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 586

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich muss schon sagen,die Cd verkauft sich sehr gut.Was so über den Ladentisch geht.Vorallem jede Generation,von jung bis alt.
_________________
Ein Freund ist jemand,
der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie Dir vorsingt,
wenn Du sie vergessen hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

noja - wird ja auch ne menge werbung gemacht. vor allem so unterschwellig. no no never läuft ja in diversen sendungen als hintergrundmusike. also bei den ganzen pannenvideosendungen fällt das schon sehr auf.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spackenlappen
Reiner Titan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312
Wohnort: Südstaaten

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nicht für jeden ist TL die beste Band der Welt, hab ich grad im TL-Gästebuch gelesen:

"Boah ey, euer song ist doch total sch***e! und sowas is auf platz1!!!!!! Voll die schande echt ,da sind tokio hotel ja besser (und die sängerin von denen ist auch hübscher)!"

Cool No comment von meiner Seite!!! Lachen
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

war sicher en fan von mike oder tobi, die können halt nüch "verlieren", naja, hauptsach gesund!

Gruß Dänjel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312
Wohnort: Südstaaten

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nö, der/die is'n Fan von der Tokio-Hotel-Sängerin! Cool Bill-ette??
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

türlich, wie schon die bloodhoundgang sachte: super band, besonders die sängerin ist wirklich sexy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gibt immer wieder superschlaue Leute Lachen Lachen Lachen

Ist doch besser, wenn man selbst noch merkt, was man da verzapt, oder Frage
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
theBasti



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi zammen!

ja, die BESTE BAND DER WELT, gibt es ja wie gesagt schon...Winken
Aber wo ich sehe, dass man hier ein bissl Werbung macht....*rofl*

checkt mal meine Band... http://www.pregnant-skapunk.de unter Media...
oder direkt bei myspace... http://www.myspace.com/pregnantskapunk
_________________
...wir sind mal auf eine Party gegangen und von dort nie zurückgekehrt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MC
Reiner Guter


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Kreis Mayen-Koblenz

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 02:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Beste Band der Welt ?
Stimmt die gibbet schon, diese eine 3er Combo aus Berlin Winken !
Jetzt mal im Ernst, in ihrem Genre sind TL durchaus "die beste Band der Welt" mit einer der besten Sängerinnen der Welt. Ich persönlich sehe das so, obwohl ich sonst viel Rock und Metalmusik höre ist TL eine angenehme Ausnahme Lachen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Höre auch mehr Rock und Nu Metal (Hab beim GP auch für Lordi gestimmt Winken ), aber Tl ist natürlich trotzdem ein reine Titanenband. Ausrufezeichen Naja, die beste Band der Welt sind meiner Meinung nach auch die Ärzte, obwohl sie solo ja noch besser sind als zusammen. Winken Aber es gibt noch viele andere gute Bands aus Deutschland, The Notwist ist das Stichwort.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
Nö, der/die is'n Fan von der Tokio-Hotel-Sängerin! Cool Bill-ette??


lol..geil. Man könnte echt denken, das is ne Hübsche lol
_________________
proteggi quello che ami


Zuletzt bearbeitet von Sleepless am 24.05.2006, 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MC
Reiner Guter


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Kreis Mayen-Koblenz

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 03:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich muß feststellen und es ist eigentlich klar, bei soviel Titanen in der Band ist TL eine reine Titanen-Band !
Titanen-Band is das Stichwort !
Jeder einzelne bei TL ist an und für sich ein reiner Musik-Titan und zusammen dann, die "Titanen-Band" schlechthin !
Die einzigsten deutschen Country-Titanen die es gibt und somit auch irgendwie "die beste Band der Welt" Sehr glücklich !
_________________
Leben und leben lassen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das habe ich gerade im Texas Lightning-Gästebuch gefunden:

ICH LIEBE EUCH UND EUER MUSIK
UND OLLI ERINNERN SIE SICH NOCH AN "DIE DOOFEN" ???
MIT WIGALD BOOLING



_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
theBasti



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hmmm... eigentlich ´ne dumme Frage...
Ich denke er erinnert sich dran.. sonst könnte man von amnesie sprechen *lol*

Aber BOOLING????? HÄ??? Sehr glücklich
_________________
...wir sind mal auf eine Party gegangen und von dort nie zurückgekehrt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht meinte der Schreiber ja, Olli Dittrich hätte ein schlechtes
Kurzzeitgedächtnis. Landzeit kann ja wohl nicht gemeint sein - so lange ist das doch noch nicht her.
Deshalb mußte ich auch so darüber lachen. Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Beste Szene (n) ??? LPA Folgen 1 25.04.2016, 05:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jon Flemming Olsen mit Band auf Tour Euer Imbisswirt Ingo 2 07.04.2014, 23:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche bei Zeiglers wunderbarer Wel... Bestäuber Dittsche 19 30.01.2012, 15:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welt-Schildkröten-Tag Perlhobel Schildkröte 1 24.05.2011, 07:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die "beste" Staffel warsteiner Folgen 20 14.12.2010, 15:30 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de