zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Inas Nacht - Auftritt Schildkröte

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dotty




Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 12:38    Titel: Inas Nacht - Auftritt Schildkröte Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf NdR gibt es diese Late-Night-show, wo schildkröte aufgetreten ist. er hat ein sehr schönes lied gesungen, ich war kurz vorm heulen. hat er wunderschön gemacht. wer weiß wie das lied heißt und wer es im orginal gesungen hat? hab ich nicht richtig mitbekommen!
bitte helft mir!
vielen dank von dotty
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helli




Anmeldungsdatum: 01.12.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Emden

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 01:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Lied hat Toni Sheridan geschrieben, war echt gut.

helli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SylterNRW



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 01.12.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 02:38    Titel: Piggis Lied bei INAS Nacht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja das Lied war echt gut.... ich bin nun auf der Scuhe nach dem Tony Sheridan Song...... WIE HEIßT DER SONG DENN NUN BITTE.... ist echt wichtig!!! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Versucht es doch mal hier - unter Kontakt:
http://www.inamueller.de/cm_standard_1.3.1/site/modules/index.php?_cookie_try=1&area=fernsehen

Oder gleich bei Schildkröte nachfragen, hat ja auch eine homepage. Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gestern Abend kam auf N 3 eine Wiederholung.

Nicht nur Franz Jarnach, auch Jan Fedder und Lotto King Karl waren spitze!
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, da bin ich auch reingeraten in die Sendung. Da ich genau den Teil mit Jan Fedder und Lotto bereits gesehen hatte, habe ich nach einiger Zeit umgeschaltet.
Kam Schildkröte nach den beiden?
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jepp, die Highlights kommen doch immer am Ende Winken
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, da habe ich das dann leider verpasst. Mit den Augen rollen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Sendung wird wiederholt!

01.01.2009 | 01:30 | NDR
Inas Nacht


Quelle: www.tvinfo.de
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ääääääääääääääh - Also ich hab das auch geguckt aber Schildkröte war nicht da. Also ich hatte in der Vorschau gelesen "Inas Nacht - Gäste Jan Fedder, Lotto King Karl und Schildkröte", hab mich schön gefreut und eingeschaltet und dann kam aber Reinhold Beckmann und dann hab ich mir gedacht "Oh, stand wohl ne Falsche Folge in der Vorschau."
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 07:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
Ääääääääääääääh - Also ich hab das auch geguckt aber Schildkröte war nicht da. Also ich hatte in der Vorschau gelesen "Inas Nacht - Gäste Jan Fedder, Lotto King Karl und Schildkröte", hab mich schön gefreut und eingeschaltet und dann kam aber Reinhold Beckmann und dann hab ich mir gedacht "Oh, stand wohl ne Falsche Folge in der Vorschau."


Du hast doch nichts verpasst, Gitarremann. Schau mal auf's Datum, wann die Wiederholung läuft. Ich hab's damals - wie weiter oben schon gesagt - gesehen und kann's nur jedem empfehlen.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
Ääääääääääääääh - Also ich hab das auch geguckt aber Schildkröte war nicht da. Also ich hatte in der Vorschau gelesen "Inas Nacht - Gäste Jan Fedder, Lotto King Karl und Schildkröte", hab mich schön gefreut und eingeschaltet und dann kam aber Reinhold Beckmann und dann hab ich mir gedacht "Oh, stand wohl ne Falsche Folge in der Vorschau."


Du hast doch nichts verpasst, Gitarremann. Schau mal auf's Datum, wann die Wiederholung läuft. Ich hab's damals - wie weiter oben schon gesagt - gesehen und kann's nur jedem empfehlen.


Auf das Datum hab ich jetzt gar nicht geguckt. Gut also die Versionen um die es hier geht hab ich dann ja erstmal nicht verpasst. Aber die Vorschau, von der ich schrieb hab ich vor ca. einer Woche gelesen und da stand Schildkröte als Gast, in der Sendung kam dann aber Beckmann, dann war das sicher ne Falschinfo in der TV-Zeitung.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Johnny Camel




Anmeldungsdatum: 04.11.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 21:42    Titel: Schildkröte singt in Inas Nacht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, ich habe ein bisschen gestöbert: Das Lied heißt "Please let them be" von Tony Sheridan und gibt´s bei i-tunes! Unter "Schildkröte singt" kucken Geschockt. Nicht ganz das live feeling wie bei Inas Nacht. Trotzdem phänomenal.Kameljohann grüßt alle Krötenfans.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herbert Z.
Stammgast


Alter: 58
Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 17
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ich auch .....

http://www.youtube.com/watch?v=ObqYWYkgrXs
_________________
Ich wünsch jedem das Doppelte von dem was Er mir wünscht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unser Krötenmann ist letzte Nacht ver... Robby2012 Schildkröte 30 16.01.2017, 14:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingo bei Freitag aufd nacht reinesbruttoprodukt Ingo 0 22.02.2013, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche gestern bei Inas Nacht reinesbruttoprodukt Dittsche 4 18.11.2012, 22:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30.10.2011, lange Dittsche Nacht mit ... Karger2011 Folgen 42 22.10.2011, 03:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30.10.2011 - Lange Dittsche Nacht! Schwachmann-Hachmann Allgemeines 3 30.09.2011, 09:35 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de