zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 20.11.2011 (4/16. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

4. Folge 16. Staffel - Wie war's?
Reine Weltfolge! – Dafür gibt’s ein perlendes, schäumendes Bierbad!
3%
 3%  [ 1 ]
6 Kisten Burdinski-Bräu-Bier
28%
 28%  [ 8 ]
5 Kisten Burdinski-Bräu-Bier
28%
 28%  [ 8 ]
4 Kisten Burdinski-Bräu-Bier
14%
 14%  [ 4 ]
3 Kisten Burdinski-Bräu-Bier
17%
 17%  [ 5 ]
2 Kisten Burdinski-Bräu-Bier
7%
 7%  [ 2 ]
1 Sixpack billigen Fusel
0%
 0%  [ 0 ]
Geh nach Hause!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 20.11.2011, 14:12    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 20.11.2011 (4/16. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute gibt es gleich zweimal Grund zum Feiern: Einerseits marschiert Dittsche zum 160. Mal in Ingos Braterbude, andererseits hat Dittsche in echt, also uns' Olli ma sagn, Muggeltach! In diesem Sinne wünschen wir Forums-Dittschinesen dir, lieber Olli, alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und Erfolg und weiterhin viel Spaß bei all deinen Projekten. Bleib so wie du bist. Cool

Und euch allen viel Vergnügen beim Dittsche-Gucken heute Nacht! Sehr glücklich

PS. Und nicht vergessen, eure Meinung zur Folge hier kundzutun! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 20.11.2011, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke diamond, dir auch viel Vergnuegen. Aber da brauchen wir uns ja keine Sorgen machen, Vergnuegen haben wir ja bisher 160mal gehabt. Auf weitere 160 Einsaetze!!! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 20.11.2011, 22:02    Titel: ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marlies, ich vergebe im Vorfeld schon mal 5 Kisten... Auf den Arm nehmen

Gruß muckel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 20.11.2011, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es ging los wie eine reine Weltfolge. Das wirkliche wahre Drama eines Dittsche-Lebens...
Dann ist Fritsche plötzlich wieder Weg und das Drama kein Thema mehr (ebenso wie bei der Zeigler-Folge).
Statt dessen wieder jede Menge Wortgefechte ohne Punkt und Pause.
Ich befürchte fast, Olli nimmt Dittsche nicht mehr ernst...
Von mir 3 Bierkisten (+ 3 virtuelle für Ollis Geburtstag).


Zuletzt bearbeitet von stahli am 21.11.2011, 00:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
25h-man
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 20.11.2011, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wieso hat Dittsche eigentlich weder den HSV-Sieg, noch das 0:5 Debakel von Werner Bremen thematisiert?
Hat er es etwa schon aufgegeben, Ingo in die Wunderwelt des Fußis einzuweihen?
_________________
"Ich hab die Schnauze voll vom düpiert sein."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 20.11.2011, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand auch das es gut los ging. Mit Speedy-Gonzalez und Blue-Ray Ochsenknecht etc. . Aber dann waren die Themen eher langweilig. Tja, kann man nichts machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltmantel
Stammgast


Anmeldungsdatum: 03.05.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

für mich die beste sendung dieser staffel.
- fritsche ist martin semmelrogge
- speedy gonzalez und blue ray ochsenknecht
- ingo unterhält sich mit seinen salat....
um nur einige highlights zu nennen.
von mir ganze 6 bierkisten Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Locomotive Breath



Anmeldungsdatum: 20.11.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, die Themen waren sicher etwas dröge. Aber bei langweiligen Vorträgen merkt man sich leichter Wesentliches. Diesmal: das Parma-Schwein wird gern geschlachtet. Wusst ich noch nich.
_________________
Let it be.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
majoh
Guter


Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nahmd!!!

Nach längerer Auszeit hab ich heute ma wieder 'ne Dittsche-Folge live gesehn.
Ich hab schon gefeiert,als er mit dem Kindermöbelzeug ind'n Ibiss reinhastete. Sehr glücklich
Als dann noch einer hinter ihm her war dacht' ich mir,das wird heut' ma wieder so 'ne Folge mit Polizei in der Bratwurstbude oder so...!
Aber was dann so danach an "wokabularischen Meisterleistungen" kam war mal wieder absolute Weltklasse!!! Auf den Arm nehmen

5 volle Bierkisten von mir!!!

Muggeliche Grüße aus'm schönen kalten Sachsenlande

Dor Majoh!!!

P.s.: Alles Gute zum Geburtstach Olli (nachträglich) !!! Smilie
_________________
Mit meinem Volvo, rot und breit, da tank' ich viel und komm' nich weit...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 00:41    Titel: Etwas verbessert Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eigentlich kann ich mich den meisten Vorschreibern anschließen: Nachdem mir die letzte Folge gar nicht gefallen hatte (nur 1 Punkt), fing es diesmal wie eine Weltfolge an, aber dann fehlte wieder das, worauf wir gewartet hatten.

Vor einer Woche hatte ich auf seine 3 Staubsauger gewartet, die auf die Glasplatte gestellt, dann hätten runterfallen können, Kartoffelsalat einsaugen, hinten wieder raus und Kröti gegen den Hinterkopf - irgendsowas in der Art, aber nichts: Deshalb nur 1 Punkt.

Bei der neuen Folge haben der HSV & Werder so wunderbare Vorlagen geliefert, aber fehlten auch. So habe ich mich zu 3 Bierkästen durchgerungen.
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 01:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für mich stellt sich momentan die Frage, ob der Chinese Städte möglicherweise auch in Deutschland fälscht. Ich glaube, einige Hinweise drauf gefunden zu haben, bin mir aber noch nicht ganz sicher.
Auf Hundewurst habe ich echt keinen Bock.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starkbier
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 20.12.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 03:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die Folge heute unterirdisch. Ich habe sie mir nochmal in der Wiederholung auf NDR angesehen, schlecht!

Der Anfang liess eigentlich viel erwarten, aber nachdem Fritsche gegangen war fiel es fast senkrecht ab. Ein paar nette Sachen wie die Fantomasmaske, aber dann wurde es duster.

Semmelrogge, Ochsenknecht - war das diese Woche ein Thema? Obwohl kein Fussballfan, hätte ich etwas zu HSV und Bremen erwartet.

Die Chinesen fälschen Städte? Uralt, dass sie das österreichische Städtchen (Hallstein?) nachgebaut haben war vor Jahren in den Medien.

Es gibt keine richtigen Schweine in China? So bescheuert ist Dittsche doch nicht. Ja, haha, der Chinese isst gern Hunde, was fürn Brüller.

"Wetten dass" soll von einem Tier moderiert werden? Sprechende Tiere? Ich habe mich gefragt, ob Olli heute zu heftig gefeiert hatte. (Trotzdem, alles Gute nachträglich).

Hier war Dittsche wieder Mal ein nerviger Vollidiot, ausserdem ist er ein paar Mal fast agressiv zu Ingo gewesen, ihm dauernd ins Wort gefallen usw.
Viel zu sehr der Chef im Imbiss.
Als Imbisswirt hat Ingo mit Sicherheit mehr Ahnung von Schinken- oder Wurstherstellung als eine Figur wie Dittsche.

Wie ein anderer Forist geschrieben hat; evtl. nimmt Olli die Figur Dittsche nicht mehr ernst, schade. "Dittsche" dreht in letzter Zeit zu sehr ab.
Das enttäuscht mich, gerade weil mir Heimspiel so gut gefallen hat und der Figur soviel Echtes und Menschliches verliehen hat.

Nein, das gibt heute keine Punkte.
_________________
Extra Bavariam non est vita et si est vita non est ita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und wieder einmal eine Folge, die zu polarisieren scheint.

Über den Anfang mit dem Tisch sind sich scheinbar noch alle einig: Super
Wie es dann aber weiter ging, dann schon nicht mehr.

mir war sein neuer nachbar nicht konsequent genug sauer.
Zuerst stinkig, dann prompt versöhnlich, sobald Dittsche um die Ecke kam.
Hier hätte er gerne auch mal laut werden dürfen. Immerhin klaut Dittsche aus seinem Keller...

Das Thema Semmelrogge ist mir in den Medien entgangen. Vielleicht aber auch deshalb, weil es mich wenig interessiert, was welcher Prominente in seiner Freizeit macht. Und gerade das Thema Steuerhinterziehung betrifft leider nicht nur Promis. Der Volkssport Steuertricksereien ist weit verbreitet.

Dass diesmal kein Fußball dran kam, ist für mich eher positiv zu werten, da ich wie Ingo mit dem Sport nichts anfangen kann.

Die Städtekopie der Chinesen war für mich auch schon lange bekannt. Aber vielleicht wurde das in der BILD letztens thematisiert? BILD Leser bitte aufklären! Alte Themen in der BILD mit dem Attribut "Jetzt" zu versehen, ist gängige Praxis...

Fazit für mich: 5 Kisten.
- Weil eine deutliche Steigerung zu den letzten 2 Folgen erkennbar war
- weil kein Fußball
- weil Ollis Geburtstag
- weil angenehm aufgeregte Diskussionen.

Leider vermisse ich das Themenfeuerwerk aus den ersten Staffeln. In dieser Staffel beißt Dittsche sich zu lange an einem Thema fest
_________________
"Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanumata



Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich fand die Sendung gestern am anfang echt gut , nur die andere hälft war irgendwie etwas stumpf. Und mal zu frittsche, kann es angehen das es Stefan zahlbaum der Produktionsleiter war?? Finde der sieht ihm sehr ähnlich.
_________________
Gruß
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 18:22    Titel: Ein Vermittlungsversuch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich möchte keinem faulen Frieden das Wort reden, habe aber den Eindruck, dass die Fronten in Bezug auf die Folge vielleicht nicht so verhärtet sind wie es scheint. Einige sagen: was soll der Hinweis auf die Städtekopien, das weiss doch jeder. Andere - ich z.B. - wussten es aber nicht. Alle sind sich offenbar darin einig, dass es sich um eine wichtige Information handelt. So gesehen reduziert sich der Konflikt auf die Frage, ob man die Unterinformierten dumm sterben lassen soll.

Mit Lagerdenken kommen wir hier nicht weiter!

Nachbar Semmelrogge sollte sich in Zukunft ein bisschen zurückhalten. Bei der Beiseiteschaffung von Beweismitteln gehe ich zumindest von Verdunkelungsgefahr aus.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starkbier
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 20.12.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 19:40    Titel: Re: Ein Vermittlungsversuch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Ich möchte keinem faulen Frieden das Wort reden, habe aber den Eindruck, dass die Fronten in Bezug auf die Folge vielleicht nicht so verhärtet sind wie es scheint. Einige sagen: was soll der Hinweis auf die Städtekopien, das weiss doch jeder. Andere - ich z.B. - wussten es aber nicht. Alle sind sich offenbar darin einig, dass es sich um eine wichtige Information handelt. So gesehen reduziert sich der Konflikt auf die Frage, ob man die Unterinformierten dumm sterben lassen soll.

Mit Lagerdenken kommen wir hier nicht weiter!


Werter Otto
Lagerdenken, Fronten. Mit Verlaub, viel zu starke Worte.

Es geht schliesslich nur um eine TV-Sendung.

Zum anderen, das Forum hier wäre doch furchtbar langweilig wenn sich alle einig wären und alles gut fänden.

Solange jeder seine Meinung zivilisiert begründet ist doch alles in Ordung. Das Forum dient ja der Diskussion.

Manchem gefällt die Folge, anderen nicht.
Da das Team hier mitliest, können sie aus den kontroversen Meinungen ihre eigenen Schlüsse ziehen und in die nächsten Folgen einfliessen lassen.

Wie sich die Figur weiter entwickelt, abwarten.
Vielen hier scheint der abgedrehte Dittsche zu gefallen, mir persönlich nicht.

Es bleibt den anderen unbenommen. [/quote]
Zitat:
Zitat:
Zitat:

_________________
Extra Bavariam non est vita et si est vita non est ita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanumata



Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich fände es mal wieder klasse wenn dittsche mal wieder richtig mist baut in ingos imbiss. So wie damals mit dem kaputten Tresen.
_________________
Gruß
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 20:40    Titel: Re: Ein Vermittlungsversuch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Starkbier hat Folgendes geschrieben:
............
Es geht schliesslich nur um eine TV-Sendung.

...................

Manchem gefällt die Folge, anderen nicht.
...............


Verehrtes Starkbier,

bitte auch den Untertitel der Sendung beachten. Letzteres geht mir ein Stück weit zu weit in Richtung postmoderne Beliebigkeit. Aber natürlich bleibt es jedem unbenommen.

mit besten Grüssen

otto katzenmeier
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hanumata hat Folgendes geschrieben:
Und mal zu frittsche, kann es angehen das es Stefan zahlbaum der Produktionsleiter war?? Finde der sieht ihm sehr ähnlich.

Das ist wohl so. Stand auch im Abspann der Homestory.

Arnulf hat Folgendes geschrieben:
Leider vermisse ich das Themenfeuerwerk aus den ersten Staffeln. In dieser Staffel beißt Dittsche sich zu lange an einem Thema fest

Das sehe ich gegenteilig. Lieber hätte ich weniger Blödsinn, dafür wirklich fundierte Themen und (im Rahmen des Möglichen) vernünftige Gespräche.
Ich denke immer gern an die allererste Folge zurück als Ingo fragte, ob Dittsche gewählt hat und er meinte "Ich schwanke noch!". Das Thema zog sich durch die ganze Sendung und es klang immer mal durch, dass Dittsche dann doch manchmal bei seinen Argumentationen nicht ganz so sicher war. Das war insgesamt noch nachvollziehbar und ich war gespannt, wie es sich weiter entwickelt.
Dass Tiere eine Sendung moderieren sollen ... na ja. Ich schalte dann immer wieder gedanklich ab.


Zuletzt bearbeitet von stahli am 21.11.2011, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knäggebrotknipser
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 27.10.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann mich bitte jemand über den Muggel-Uhu aus dem Indernee aufklären? Da stehe ich völlig auf dem Schlauch, wer oder was das sein soll. Überrascht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanumata



Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach das mit dem Abspann in der Homestory habe ich garnet gesehen , sorry Traurig
_________________
Gruß
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radiokopf
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Muggel-Uhu ist im Moment der Hit auf youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=3G1PFLuTrgM


Die Folge hatte ein paar Durchhänger, zu viel Semmelrogge. Aber die Eule hat`s dann rausgerissen, emotionaler hat man Dittsche schon lange nicht mehr gesehen.
BTW: Wäre Dittsche nicht ein perfekter Nachfolger für Gottschalk?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aus_aller_Herren_Ländern
Stammgast


Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@stahli: Ich stimme dir in allem zu! Sehe das genauso, ich empfand die Folge auch als zu zerfahren. Ich habe es gern, wenn ein Thema sozusagen bestand hat, ausführlicher behandelt wird und Dittsche sich nicht zu sehr in völlig absurden Gedanken verliert.. Die zweite Hälfte der Folge wirkte ausserdem etwas unmotiviert, da stimme ich zu.. Aber die Begeisterung der beiden scheint ungebrochen, was dann doch erfreut..
Was ich immer gerne sehe, sind Erlebnisberichte von dem, was Dittsche so "verbrochen" hat, bzw. eine längere Story über irgendein WELT-bewegendes Thema, das aber durchaus noch halbwegs nachvollziehbar ist.. Schräg gerne! Aber doch bitte nicht zu sehr "drüber"...
nun gut, mehr als 3 Kisten Bräu sind nicht drin...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin immer wieder überrascht, welche hohen Erwartungen an jede Folge gestellt werden!

Ich erwarte gar nichts, lasse mich überraschen und genieße den Dittsche an sich. Und davon habe ich in dieser Folge durchaus genügend bekommen. "Der reine xy" - in hoch-weiblicher Stimmlage, mit ausgebreiteten Armen und ein oder mehreren Knieschwüngen und ein treuherziges Gesicht, während irgendeine mehr oder minder abstruse Theorie aus seinem Mund fließt - das ist mein Dittsche. Alles, was noch zusätzlich an Wortspielen, Anspielungen (soweit ich sie verstehe), interessanten Theorien oder berechtigter Realitätskritik dazukommt, betrachte ich als Luxus! Lachen

Seit Dittsche nicht mehr wie ein inkontinenter Vierjähriger ständig überpütschert und Ingo nicht mehr wie eine hysterische Mutter darauf reagiert, bin ich fast immer zufrieden.

Der "Gast" war mir aber auch ein bisschen zu friedlich im Verhältnis zu seinem Aussehen und dem Anlass seines Erscheinens. Sehr böse Vielleicht wollte er seinen Arbeitsbeschaffer nicht so offen anschnauzen? Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Radiokopf hat Folgendes geschrieben:
Der Muggel-Uhu ist im Moment der Hit auf youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=3G1PFLuTrgM

Ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! Sehr glücklich

Erinnert mich an meine eigene Begegnung mit einem jungen Uhu. Er schaute mich unverwandt an, rückte nicht von der Stelle (ich stand 50 cm vor ihm), sprach ein paar Sätze mit mir, und als ich zu doof zum Antworten war und schließlich langsam an ihm vorbeiging, schaute er mir leicht indigniert nach. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 22.11.2011, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

5 Burdinski Bräu hehe, wie Dittsche in die Braterbude stürmt....geniali und das gesicht dazu herrlich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 22.11.2011, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich fand Sandro Frittsches Auftritt absolut konsistent mit dem Auftritt in der Homestory. Schon damals schrieb ich: "Sandro Fritsche? Auf mich machte Fritsche einen gutmütigen Eindruck, aber mit Grenzen. Ich könnte mir vorstellen, Fritsche wird sich mal bei Dittsche revanchieren, auf witzige Art."

Es muss meiner Meinung nach eben nicht immer "Haudrauf" sein, und Dittsche muss auch nicht ständig den Imbiss ruinieren. Bier Überpütschern erheitert mich nicht sonderlich.

Bei der aktuellen Folge fand ich die Ausführungen um China nicht ganz so dolle, daher "nur" 5 Schachteln Bier. Die Semmelrogge-Story fand ich hingegen hervorragend und auch irgendwie schlüssig in Verbindung mit Frittsche. Frittsche ist Semmelrogge, davon bin ich überzeugt.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knäggebrotknipser
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 27.10.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 22.11.2011, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Radiokopf bekommt von mir geschmeidich die Fontanelle gemuggelt. Vielen Dank für die Aufklärung.

Muss ich mir etwa jetzt schon einen Fratzbuch-Account zulegen, um Dittsche verstehen zu können. Gott behüte! Der gestreifte Prophet besticht gerade durch seinen Offline-Charme.
Sehr böse

Trotz meiner Dummhaftigkeit, war es die beste Folge seit langem. Die Themen perlten durcheinander. So mancher Lahmgag zündete, andere nicht. Trial and Error, halt.

Wenigstens hat Olli wieder was versucht, statt auf Nummer 08/15 zu spielen.

Sechs Kisten von mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 22.11.2011, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Knäggebrotknipser hat Folgendes geschrieben:
Der Radiokopf bekommt von mir geschmeidich die Fontanelle gemuggelt.
Lachen

Knäggebrotknipser hat Folgendes geschrieben:
Muss ich mir etwa jetzt schon einen Fratzbuch-Account zulegen

Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uriduim
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 22.11.2011, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weltfolge,6 Kästen Bier + 2 Gratis Bier,selten so gelacht:Nachbar,Chinesen,Wetten Dass Nachfolger,Schlange als Wurst verkauft,U2
Klasse Folge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de