zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Das Unfassbare
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 12:53    Titel: Das Unfassbare Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[b]DAS VERBRECHEN[color=red][/color][/b]

[b]Ruth, 7 Jahre, Christin. Sie sitzt auf dem Schoß einer Tante. Die grätscht Ihre Beine, hält sie wie im Schraubstock. Eine andere hält die Arme. Ruth schreit. Keine Chance. Die Rasierklinge nimmt ihr die Klitoris.
Ohne Betäubung. Kurzer Prozess. Blut. Zitronensaft zur Desinfektion. Ein Lappen zur Blutstillung. Anschließend eine Feier. Immerhin. Der Raub der Klitoris ist die mildeste Form der Verstümmelung.

Fatima muss die härteste Form ertragen. Sie ist 8 Jahre, Muslimin, lebt in der Danakil-Wüste, Äthiopien. Sie wird pharaonisch verstümmelt. Wie ihre Spielkameradinnen. Laila zum Beispiel. Sie hat seit dem nie wieder gesprochen. Stumm seit 11 Wochen.

Ein Drittel der Mädchen wird nie wieder sprechen. Tod durch verbluten, schätzt die UNO.

Vier Erwachsene haben Mühe, die um ihr Leben strampelnde Fatima zu halten. Die Rasierklinge raubt die Klitoris, die Schamlippen, alles unbarmherzig. Auch die Seele. Auch das Vertrauen zu den Erwachsenen. Das Vertrauen in das Leben. Die Schreie werden von deren Händen erstickt. Fatima ist ohnmächtig. Die Scheide wird verschlossen. Mit Akaziendornen. Wie ein Reißverschluss. Gnadenlos. Die Schenkel werden umwickelt. Wie eine Kohlroulade.

Nach 4 Wochen sind die Wundränder zusammengewachsen. Was Fatima bleibt ist eine Öffnung, klein wie ein Reiskorn. Ab jetzt dauert das Urinieren eine halbe Stunde. Die Regelblutung 2 Wochen. Wenn Sie Kinder haben will, wird sie aufgeschnitten. Bei der Geburt noch einmal das Messer. Dann die erneute Verschließung.

Folter lebenslänglich.

[/b]

Ich habe mich entschieden, hier zu posten, statt emails zu verschicken, die als Spam gelöscht werden. Hier erreiche ich mehrere 100 erwachsene, verantwortungsbewusste Menschen.

Bitte informiert Euch ausführlich über die Arbeit und Seriosität der Organisation TARGET e.V. von Rüdiger Nehberg auf der Homepage

www.target-human-rights.com

Vielen Dank an alle, die sich informieren und bereit sind, Hilfe zu leisten, die wirklich ankommt. Bitte klickt nicht gleich weg, wenn ihr "Hilfe leisten" hört. Wenn Ihr auf der HP wart, könnt ihr das immer noch, wenn ihr nicht möchtet. Keiner wird überredet. Wenn es Euer Herz genauso berührt wie meins, bitte ich Euch, die Seite an so viele Leute wie möglich zu schicken. Helft zu informieren, helft zu helfen.

Vielen Dank, Sleepless.

Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Obwohl ich dieses schreckliche Thema in einem lustigen Forum wie diesem nicht sehr angemessen finde, muss ich einsehen, dass dies ein guter Ort ist, um möglichst viele Leute anzusprechen.

Ich hatte zwar schon in der Vergangenheit von diesen Verbrechen gehört, aber mehr auch nicht.

Durch dein Posting, Sleepless und die Infos auf der Target-HP wurde nun aber endgültig meine Aufmerksamkeit geweckt und ich werde versuchen, in irgendeiner Form mit dazu beizutragen, diesem Elend ein baldiges Ende zu bereiten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

zu diesem Thema kann ich das Buch "Wüstenblume" von Waris Dirie "empfehlen"...
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Obwohl ich dieses schreckliche Thema in einem lustigen Forum wie diesem nicht sehr angemessen finde, muss ich einsehen, dass dies ein guter Ort ist, um möglichst viele Leute anzusprechen.

Ich hatte zwar schon in der Vergangenheit von diesen Verbrechen gehört, aber mehr auch nicht.

Durch dein Posting, Sleepless und die Infos auf der Target-HP wurde nun aber endgültig meine Aufmerksamkeit geweckt und ich werde versuchen, in irgendeiner Form mit dazu beizutragen, diesem Elend ein baldiges Ende zu bereiten!

Das finde ich klasse, Diamond. Ich weiss, dass so ein Forum unpassend scheint, andererseits ist nichts unpassend was zur Hilfe beiträgt. Das Forum soll hierdurch auch nicht seiner Fröhlichkeit beraubt werden. Deshalb gibt es auch einen Thread dazu indem man sich austauschen kann, alle anderen Threads bleiben logischerweise davon unberührt.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da muß ich unserem kleinen Titanen mal zustimmen:

absolut ein Muß, das Buch "Wüstenblume" von Waris Dirie.

In diesem Buch werden außerdem verschiedene Organisationen benannt,
die jede Unterstützung wert sind.

Ein Rüdiger Nehberg wird vergeblich auf meine Unterstützung warten, der verzettelt sich zu sehr. Außerdem würde mich mal interessieren, womit er eigentlich seine Exkursionen finanziert.
Gruß
Hildegard
Susa
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir fehlen jedesmal die Worte,wenn ich sowas höre oder lese. Es ist einfach nur Traurig und Schlimm.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Da muß ich unserem kleinen Titanen mal zustimmen:

absolut ein Muß, das Buch "Wüstenblume" von Waris Dirie.

In diesem Buch werden außerdem verschiedene Organisationen benannt,
die jede Unterstützung wert sind.

Ein Rüdiger Nehberg wird vergeblich auf meine Unterstützung warten, der verzettelt sich zu sehr. Außerdem würde mich mal interessieren, womit er eigentlich seine Exkursionen finanziert.
Gruß
Hildegard

Hallo Hildegard,
danke für Deinen Beitrag.
Ich nehme an, Du hast dich ausführlich über Herrn Nehberg und seine Aktionen informiert, ich kann nur sagen, ich habe selber mit ihm gesprochen und seine Arbeitsweise hat mich überzeugt. Er hält seine Kosten auf einem Minimum, aber das steht alles auf der HP. Er finanziert viel aus eigener Tasche und den Verkauf seiner Bücher. Und ich denke mal, ein bisschen Geld für Verwaltung muss JEDE seriöse Organisation einplanen. Wie Du schreibst, gibt es mehrere Organisationen in diesem Bereich, die es wert sind, unterstützt zu werden. Das ist sicher richtig, und wenn Du denkst, dass diese Organisationen einen "besseren Job" machen, ist es nur verständlich und völlig in Ordnung, wenn Du Dich an eben diese hälst. Jede Hilfe ist nötig.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Sleepless,
Du kannst sicher sein, daß ich mich über Herrn Nehberg ausführlich informiert habe.
Seine Anliegen mögen ja auch lobenswert sein. Auf jeden Fall hat er
auf etliche Probleme der Welt aufmerksam gemacht, von denen man vorher noch nie gehört hatte.
Er schafft es schon, die Menschen aufzurütteln.

Für meine Begriffe hat er sich zuviel auf seine "Fahne" geschrieben, so war das mit dem Verzetteln gemeint. Niemand kann alleine "eine ganze Welt retten".

Ich finde es sehr mutig von Dir, hier einen solchen Thread zu eröffnen.
Obwohl auch in einem Dittsche-Forum eigentlich ein Thema von solcher Brisanz nicht ausgespart werden sollte.

Vielleicht könnte eine separate Ecke für ernstere Themen eingerichtet werden???

@Susa,
schön, daß Du hier bist. Ich finde nur Deine Signatur im Gegensatz zu Deinen Beiträgen etwas "großkotzig". Da steht ein Satz und dann kommt das Riesenbanner.
Aber das ist nur meine Meinung, weil es mir etwas auf die Augen geht.
Gruß
Hildegard
Schnuffel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab es mal auf meine HP gesetzt
wenn Du sie vergessen hast!
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

.... weil es mir etwas auf die Augen geht.
Gruß
Hildegard

da gab es doch schon mal jemand, dem gingen die smilies auf die nerven...

und dann hat sie sich abgemeldet.....

und dann doch wieder angemeldet unter einem anderen namen....
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo - wir verstehen uns ohne Worte! Lachen
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bei einem so ernsten, wichtigen thema wirkt es schon etwas unaufrichtig

wenn nach der knappen antwort dieser flitter erscheint. wirkt auf mich

eher wie: naja, ist halt so, aber das leben ist trotzdem geil!

etwas mehr nachdenken ist da angebracht, dann bleibt man nicht lange

stumm(als frau sowieso nicht)

liebe grüße
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genauso ist es.
Gruß
Hildegard
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Nachdem ich gerade etwas Zeit habe, möchte ich auch noch einmal meine Meinung loswerden:
Auf jeden Fall ist das ein ganz schlimme Geschichte, keine zwei Meinungen, aber auch ich bin der Meinung, dass diese Thema in diesem Forum hier nicht nicht wirklich "passend" aufgehoben ist. Nichts für ungut Winken

Die Frage, ob dieses Thema hier "passend" aufgehoben ist, wurde schon zweimal angesprochen und ich war mit Diamond und Hildegard einer Meinung, dass es den Anschein macht als sei es nicht so, aber dass so ein Forum halt eine gute Möglichkeit ist, Aufmerksamkeit zu erregen. Einerseits ist kein Ort "passend" für soetwas, andereseits ist es aber wiederum jeder Ort. Besonders die Orte, wo kaum jemand von solchen Ereignissen weiss, denn dann macht es erst Sinn.
Wie gesagt dieser Thread soll lediglich informieren und denjenigen, die möchten, Gelegenheit geben zu helfen. Deshalb ist dieser Thread losgelöst von allen anderen Themen hier zu betrachten und soll das "Forumleben" an sich nicht beinträchtigen.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich muß auch sagen, es gibt hier soviel Spaßfaktor, daß man eigentlich eine Ecke vermisst, in der auch mal über etwas ernsthaftere Themen geredet werden kann.
Das geht mir jedenfalls so.

Das alles unter "Off Topic" abzulegen, halte ich persönlich für falsch.

Ich möchte mich nicht an diesen Spielen beteiligen, die es zuhauf gibt und die auch Renner in den Foren sind.
Ein wenig mehr für den Kopf sollte m.E. schon sein.

Ich finde es unheimlich schade, daß dieser Thread hier irgendwann im Nirvana versinkt, weil - gespielt wird immer.

Noch einmal die Bitte an den Admin - oder an wen auch immer:

bitte einfach eine Ecke einrichten, in der man sich auch mal einfach unterhalten kann. Ob dann auch ernste Themen zur Sprache kommen, wird man ja sehen.

Jedenfalls darf dieser Thread hier nicht einfach so verschwinden. Das Thema ist unerschöpflich - auch in ganz normalen Spielfilmen wird es ja behandelt.
Und es gibt so viele Themen, die es wert sind, daß man darüber redet.
Es gibt so vieles, um das man sich Gedanken machen sollte.
Gruß
Hildegard
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 07:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Arkana"]
.
Das alles unter "Off Topic" abzulegen, halte ich persönlich für falsch.

Es wurde auch niemals bestritten, dass das Thema nicht wichtig ist... aber es gibt genug "schlimme" Dinge, die in dieser Welt passieren, wie wärs mit Kinder, die in Hamburg verwahrlost verhungern, sexueller Mißbrauch von Kindern, usw.
Ich persönlich denke (das ist meine Meinung) dass solche Themen hier falsch aufgehoben sind, und dass es sicher im WWW Foren für Menschen gibt, die sich über solche Themen austauschen möchten. Winken

Wie du siehst, gibt es auch hier solche Menschen, also schlage ich vor, wer etwas dazu sagen möchte oder mitlesen möchte mag das tun, wer nicht, ist doch auch in Ordnung. Ich sehe da überhaupt kein Problem, es sei denn, irgendwelche Leute machen wieder eines draus.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 07:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ps.

die speziellen Foren, die Du ansprichst sind sicher wichtig und auch sehr gut. Aufmerksamkeit muss man allerdings ausserhalb socher Foren erregen, denn es geht darum, Leute, die über diese Dinge noch gar nichts wussten, anzusprechen. Und diese Leute trifft man halt nur ausserhalb dieser speziellen Diskussionsforen, wie zB hier.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist ja kein Problem, natürlich kann jeder seine Meinung sagen. Also bitte nicht falsch verstehen.
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.04.2006, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn der wunderliche Nehberg mit meinen gestern gespendeten paar Cent auch nur ein einziges Mädchen vor diesen fürnchterlichen Qualen schützt, verbietet sich der Streit darüber, was der thread in einem Comedian-Forum zu suchen hat.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 01:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
Wenn der wunderliche Nehberg mit meinen gestern gespendeten paar Cent auch nur ein einziges Mädchen vor diesen fürnchterlichen Qualen schützt, verbietet sich der Streit darüber, was der thread in einem Comedian-Forum zu suchen hat.

Du sprichst mir aus der Seele Pez
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sehe das hier auch eigentlich nicht als Comedian-Forum.
Das würde ja bedeuten, daß hier nur Comedians unterwegs sind und ich würde rasend schnell das Weite suchen.....

Im Moment fällt mir kein Forum ein, in welchem ein solcher Thread nicht
stehen sollte.
Gruß
Hildegard
hab Feierahmd
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn schon kehren wir mal vor der eigenen Hütte, in Deutschland zB gibt es unendlich Leid & Elend und Unrecht und Not und Mangel an Demokratie und Bürgerrechten. Das ist viel viel schlimmer - und es gehört dennoch nicht hierher, kein Stück - dafür sind andere Foren. Und da sind wir unmittelbar betroffen - und es gehört nicht hierher. Und da könnten wir wirklich und wesentlich was dran ändern und hätten auch alles Recht dazu - und es gehört dennoch nicht hierher.

Wenn ich nu auch noch das restliche Elend der Welt hier zum Thema vorfinde, frag ich langsam, wozu sich das noch nen Dittsche- Forum nennt jez echt. Frage

Auf den Dittsche Link drück ich ganz genau aus diesem 1 Grund : damit ich einmal am Tag abschalten kann - und genau hier diesen Kack nicht lesen muß, der das ganze Jahr über schon aus 1001 anderen Kanälen dudelt.

Als ob hier nicht schon tonnenweise OT und Spam und öde, flachsinnige Kinderspiele genug stehen - wie in 10.000 anderen Foren auch.

Das Problem ist nicht der Nehberg oder irgenwelche Folklore und Gebräuche fremder Kulturen, sondern daß das Forum anscheinend grad kein eines Stück Plan und Stil nich mehr hat.

Und keinen Amin mit Präsenz und nem Konzept und paar raschen Ideen auch nur für 5 Pfennig - der einfach alles solange schleifen und liegen läßt, bis nu das einst sehr muggelige und informative Forum zu was total unübersichtlichem und nahezu sinnleerem verkommen ist - oder auch nur einfach nur mal fix nen neue, deutlich passenderen Namen braucht. Auf den Arm nehmen

Das und genau das ist das große Elend, was uns hier angeht.

Mohltied Cool
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da tut mir jetzt aber einer unheimlich leid. Hoffe, Du spürst die Einschläge noch! Böse
Susa
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mich stört es nicht,wenn mal das ein oder andere Thema hier Platz findet,was auch mal weniger Lustig ist.Was mich stört, wenn man in so einem Thread dann auch noch auf andere Themen zu sprechen kommt,die mit dem hier nichts zu tun haben und dann zu Diskussionen führen wie z:B. dieses hier.

@Susa,
schön, daß Du hier bist. Ich finde nur Deine Signatur im Gegensatz zu Deinen Beiträgen etwas "großkotzig". Da steht ein Satz und dann kommt das Riesenbanner.
Aber das ist nur meine Meinung, weil es mir etwas auf die Augen geht.
Gruß
Hildegard

Was hat das hier in dem Thread verloren,reicht es nicht, dass es schon in einem anderen Thread genug durch gekaut wurde. Das stört mich an solchen Threads. Da schüttel ich nur den Kopf und denke mir meinen Teil.Mal gucken in welchen Threads man das Thema noch findet oder ob sich die Person endlich mal beruhigen kannn,will ja nicht das es noch zu einem Herzkasper führt. Winken
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da es vor einiger Zeit um Deine Riesensignatur ging, die Du ja dann auch abgeändert hast, hat sich dieses Thema erledigt - seit dem 3.4.06.
Mach nicht alles an mir fest, es hat auch andere gestört.

Übrigens stellt sich hier auch die Frage, ob die Verwendung bestimmter Signaturen bzw. Avatare (Schildkröte etc.) überhaupt genehmigt wurde.
Hier geht es um Urheberrechte.

Sorry, Sleepless - wenn Susa das nicht sagen kann, ich kann es.
Hildegard
Susa
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In Sachen Copyright kenn ich mich schon etwas aus,es gibt da z.B.Listen die nennen sich YES oder NO Listen und dann kann man auch drauf achten wie es im Großen WWW gehandhabt wird,es stehen ja dann schon die Copyrights bei, wenn es nicht gestattet und wie man mit den Bildchen weiter verfahren darf.Wie schon von mir gesagt,ich habe mit Grafiken zu tun da es meine Arbeit ist und so weiss ich schon was man darf und was nicht. Ich spreche da jetzt für mich und denke mir, dass ich mir da keine Sorgen machen muss,ich erstelle mir keine Signatur und biete sie auch nicht zum Verkauf an. Liebe Hildegard,ich denke auch nicht, dass Du dir dieses zum Problem machen solltest und Dir den Kopf für andere hier im Forum zerbrechen musst, dass muss doch jeder User hier selbst vertreten können was für ein Avatar oder was für eine Signatur benutzt wird,ob Copyright oder nicht, den ÄRGER bekommst dann ja nicht Du. Seh das jetzt nicht wieder als einen persönlichen Angriff an, soll nur zur Aufklärung beitragen.
Danke, Gruß Susa
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich verstehe nicht, daß dieser Thread zum Problem werden muß.
Niemand muß ihn lesen - inzwischen wissen doch alle, worum es
hier geht, oder?
Hildegard
Susa
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich verstehe nicht, daß dieser Thread zum Problem werden muß.
Niemand muß ihn lesen - inzwischen wissen doch alle, worum es
hier geht, oder?
Hildegard

DU sprichst mir das 1.Mal aus der Seele bei dem was Du da geschrieben hast. Aber trotzdem sind wir nicht einer Meinung, da Du auch immer eine der Ersten bist, die gerne in anderen Threads über Sachen diskutiert,die da nicht hingehören, dass liest man Leider immer wieder und deshalb bin ich jetzt etwas verwirrt über deinen Text.
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was ist hier eigentlich los?
wirkt wie ein wettkampf unter eigentlich muggeligen menschen.

es geht doch nur noch darum, seinen senf in krasser art und weise
von sich zu geben und unbedingt "recht" haben zu wollen.

indem ihr alte sachen aufwärmt, oder die meinung anderer nicht
gelten laßt, zeigt ihr ganz klar, wie niedrig eure toleranzgrenze euren mitmenschen gegenüber ist.

menschen und tiere, denen leid angetan wird, oder denen es schlecht geht,
sollten immer ein thema für jeden sein.
es zeugt von gleichgültigkeit, arroganz und kälte wie einige von euch
auf solche probleme reagieren.

wollt ihr euch durch eure hohlen sprüche,beiträge profilieren, wer ist am coolsten, oder seid ihr mit euch selbst so unzufrieden, dass ihr ständig auf kampf gebürstet seid?

kommt erstmal wieder runter

liebe grüße
Susa
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin auch für Friede und Ruhe,dass war ich schon mal,aber trotzdem wurde weiter drauf rum gekloppt,allerdings nicht von meiner Seite.Ich möchte diesen Thread auch nicht weiter mit anderen Themen bestücken und habe halt nur meinen Standpunkt vertreten,wie andere auch. Ich hoffe das jetzt auch mal Ruhe einkehrt wenigstens hier hier in diesem Thread.Ich bin es auch Leid und halte mich gerne zurück,nur wenn man immer wieder Sticheleien liest, gehts halt nicht anders. Vernunft siegt.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.