zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Schumi und Vettel sehen Dittsche

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thaddl
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 28.11.2010, 02:58    Titel: Schumi und Vettel sehen Dittsche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat jemand von euch das aktuelle Sportstudio bei ZDF gesehen? Da wurden Schumi und Vettel interviewt von Michael Steinbrecher und den beiden wurde dann ein Ausschnitt aus Dittsche gezeigt, wo Dittsche erklärt, dass Schumi ein Volltitan und Vettel ein Halbtitan ist Lachen

Beide bekamen nach dem Ausschnitt Geschenke. Schumi bekamm silberne Schumiletten und Vettel blaue Vettelletten, die er gleich angezogen hat Sehr glücklich Sehr glücklich

Hier könnt ihr euch das nochmal ansehen, ab Minute 9:00 Smilie

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1201308/%22Seppl%22-und-Schumi:-%22Einzigartig%22

Schumi zeigt stolz seine originalen "Schumiletten" in die Kamera! Smilie
[/img]
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 28.11.2010, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Großartig!! Lachen
Danke für den link!
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 28.11.2010, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war gestern echt genial, ich hab so gelacht! Was die Idee von Diamond für Kreise gezogen hat... Sehr glücklich
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 28.11.2010, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DittschMan hat Folgendes geschrieben:
Das war gestern echt genial, ich hab so gelacht! Was die Idee von Diamond für Kreise gezogen hat... Sehr glücklich


Das riecht aber streng nach Tantiemen für Diamond.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 28.11.2010, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
DittschMan hat Folgendes geschrieben:
Das war gestern echt genial, ich hab so gelacht! Was die Idee von Diamond für Kreise gezogen hat... Sehr glücklich

Das riecht aber streng nach Tantiemen für Diamond.

Ist ja unglaublich! Sehr glücklich
Meine nächsten Begriffe gehen nur noch mit ® raus! Lachen Aber im Ernst, Schumiletten, Vettelletten ... das hätte doch wohl jeder geschlußfolgert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 28.11.2010, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
DittschMan hat Folgendes geschrieben:
Das war gestern echt genial, ich hab so gelacht! Was die Idee von Diamond für Kreise gezogen hat... Sehr glücklich

Das riecht aber streng nach Tantiemen für Diamond.

Ist ja unglaublich! Sehr glücklich
Meine nächsten Begriffe gehen nur noch mit ® raus! Lachen Aber im Ernst, Schumiletten, Vettelletten ... das hätte doch wohl jeder geschlußfolgert.


Ja schlußfolgern kann man das schon aber man muß es dann ja auch aussprechen bzw. ausschreiben. Und dann ist Vettelletten als Wort ja auch noch viel schöner als Schumiletten und klingt als "Veddelledden" auch noch wie ein Jahrhunderte alter hamburgischer Begriff.
Nee aber schon die Erwähnung erst hier und dann in der Sendung - klar kann Zufall sein - aber dass das dann auch noch aufgeschnappt wird, von einem Fremdsender umgesetzt und den Namensgebern übergeben wird, da würde ich mich als Urideehaber total im Kreis drehen vor Freude. Also selbts bei Zufall.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 28.11.2010, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin fest davon überzeugt dass hier ab und an mal von den Krreativen der Sendung vorbeigeschaut wird und das eine oder andere auch den Weg in die Sendung findet. Gerade in dieser Staffel wars recht häufig und auch wort für wort aus dem Forum. Warum auch nicht? Kann man als Wink an die Fans verstehen, was ne echt super Geste wäre. Die kommen ja auch so auf genug Ideen, grade deshalb fiels mir persönlich halt auf.
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ditttsche
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 28.11.2010, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super, Danke für den Link, bin gestern leider vorher eingepennt...
Cooler, lockerer Auftritt von den beiden, Respekt!
Hat Spass gemacht das zu sehen. Und dann noch im ZDF der Beitrag von Dittsche...herrlich!

Könnt mir den Vettel sogar als Gastauftritt bei Dittsche vorstellen!
_________________
"Das perlt doch vonne Decke runter!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 29.11.2010, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...bevor dieser Link im Nirvana verschwindet



für alle die wissen möchten wie die "Fußbekleidung" aussah



.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 30.11.2010, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja fand ich auch klasse Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de