Verfasst am: 30.01.2007, 10:54 Titel: Hier wurde Dittsche geboren
Er kam mit leeren Bierflaschen um im blau-weißen Bademantel (geliehen vom WG-Kumpel) auf die Bühne.
Und alle guckten skeptisch, als dieser völlig unbekannte Kerl anfing, wirres Zeug zu erzählen.
Sein Name: Olli Dietrich. Sein Durchbruch: ein Auftritt im Quatsch Commedy Club, das war 1992.
Aus dem geplanten Zehn-Minuten-Debüt des No-Namens-Talents wurde eine lautstark umjubelte 30-Minutenshow. Aus Dittrich ein Super-Star.
Der Mann, dem er das zu verdanken hat, schmiss gestern eine Riesensause im Opperettenhaus: Thomas Hermanns.
"Thomas hat mir damals meinen ersten Auftritt als Solo-Comedian ermöglicht, ich habe einfach drauf los geplappert, hatte kein Timing und habe total überzogen" erinnert sich "Dittsche" an seine "Geburtsstunde".
Seinen eigenen Auftritt nach mir hat Thomas dananch promt gestrichen-das hat wahre Größe.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.