zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche täglich im TV....

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uriduim
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 23:49    Titel: Dittsche täglich im TV.... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist mir alles zu negativ(wie wird Dittsche enden usw.),mein Traum wäre Dittsche wird immer beliebter und kommt jeden Tag sagen wir mal immer 15 Minuten andere Soaps laufen auch fast jeden Tag und Sonntag kommt immer Dittsche-XXL die Sendung geht dann eine Stunde,und dann kommt noch ein 90 Minuten Kinofilm (da sieht man dann auch mal Dittsches Wohnung,wie er auf dem Arbeitsamt mit dem Job-Vermittler redet,wie er irgendwo arbeitet um dann in Kürze wieder rausfliegt usw.)der Kinofilm wird so erfolgreich dass er einige Fortsetzungfilme bekommt,und zusätzlich kommt ein Dittsche Comic mit 32 Seiten der einmal im Monat erscheint.....,mann wird ja wohl mal träumen dürfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

täglich Dittsche und der Spaß wäre in kürzester Zeit vorbei.
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schliesse mich an.
Und worauf soll man/frau sich dann noch freuen, wenn man jeden Tag Dittsche hat?
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Totenkopfäffchen
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Über einen kleinen Dittschefilm würd ich mich sehr freuen. Einfach mal, damit man mal sieht, wie so ein Tag für Dittsche aussieht. Der kann auch recht einfach gehalten sein, die Kamera geht z.B. immer hinter Dittsche her, wie diese Realitysendungen halt...
_________________
karg - Karger - am kargsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wattwurm
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn ich jeden Tag mein Lieblingsgericht ess, hab ich es doch auch bald über.
Wie Dschungeldeutscher schrieb, 1 x wöchentlich, aber dafür nicht so lange Pausen zwischen den Staffeln, das wär ideal.
_________________
Was deeeeenn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dschungeldeutscher hat Folgendes geschrieben:
das würde das format innerhalb kürzester zeit ruinieren.

Volle Zustimmung.

Dschungeldeutscher hat Folgendes geschrieben:
einmal pro woche finde ich super, allerdings dürften es sehr gerne ein paar mehr folgen pro jahr sein! Cool

Zwei Staffeln pro Jahr sind schon o.k. (na gut: Untergrenze Winken )
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

man siehts ja an TV Total, jetzt wo es 4x die Woche kommt, schaue ichs irgendwie nicht mehr ...
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de