zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche Wiederholungen (Mail vom WDR)

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zoulhh
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 10:44    Titel: Dittsche Wiederholungen (Mail vom WDR) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zur Kenntnisnahme:

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unserem Programm!
"Dittsche" ist jetzt erst einmal in Sommerpause. Vor Beginn der neuen Staffel werden wir ab 03.09. einige Wiederholungen senden. Welche Folgen dies sein werden, wurde von der Redaktion noch nicht bestimmt.
Bis dahin werden wir versuchen, Ihnen die Wartezeit mit "Familie Heinz Becker" und den Missfits zu verkürzen. Und ab dem 22.10. gibts dann endlich wieder Chefvisite!

Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen mit unserem Programm!

Mit freundlichen Grüßen,

Anna Schneider
Programmplanung/Controlling



>>> "Michael" 29.05.2006 07:58 >>>

Mahlzeiet!

Kann man, ma sagn, inne Sommepausä nich die altn Dittsche Folgen
wiederholen? Es wäre eine Wiederholung. Es wäre eine reine Wiederholung.
Bidde. Bidde.

Tschüss

Michael



Machen Sie mal bidde nochn Bia Herr Ingo.

Herzlichst

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DrankenSeeler
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Welche Folgen dies sein werden, wurde von der Redaktion noch nicht bestimmt.


Oh, mannn WDR, ich will ne Wiederholung von alten Staffeln und nicht einzelnen Folgen. Staffel 1 zum Beispiel wäre total geil.
Aber die vom WDR blickens nicht. Und sone Dittsche Nacht mit zusammengewürfelten Folgen ist auch banane.
Ausserdem werden die dann wahrscheinlich Folgen aus der aktuellen Staffel wiederholen, was nun wirklich keinem hier hilft.

WDR, wo ist WDR, ah da : setzen, sechs !!!

Nebenbei an welche email Addresse hast du geschrieben ???
Ich würd der Frau Anna Schneider auch gern mal was vorschlagen !!!
Sollen die doch auf der Website voten lassen ob man Heinz Becker oder Dittsche sehen will !!!
_________________
"watshallwiduwissedrankenseeeler"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde es sehr schön das der WDR endlich mal ne Antwort geschrieben hat und dann auch noch positiv.Ich mag Dittsche sehr und finde auch die Sommerpause übertrieben lang.Aber ich möchte auf keinen Fall unzählige Wdh bis in den Oktober hinein.Mir wäre am liebsten eine lange Dittsche NAcht mit einigen Folgen querbeet aus allen Staffeln.Die WDR mail klingt für mich ganz gut.Wenn das irgend wie klappen sollte,sage ich danke schön alte Tante WDR und zu deinem 50. Geburtstag denn du ja dieses Jahr feierst meinen Glückwunsch!
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoulhh
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DrankenSeeler hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Welche Folgen dies sein werden, wurde von der Redaktion noch nicht bestimmt.


Oh, mannn WDR, ich will ne Wiederholung von alten Staffeln und nicht einzelnen Folgen. Staffel 1 zum Beispiel wäre total geil.
Aber die vom WDR blickens nicht. Und sone Dittsche Nacht mit zusammengewürfelten Folgen ist auch banane.
Ausserdem werden die dann wahrscheinlich Folgen aus der aktuellen Staffel wiederholen, was nun wirklich keinem hier hilft.

WDR, wo ist WDR, ah da : setzen, sechs !!!

Nebenbei an welche email Addresse hast du geschrieben ???
Ich würd der Frau Anna Schneider auch gern mal was vorschlagen !!!
Sollen die doch auf der Website voten lassen ob man Heinz Becker oder Dittsche sehen will !!!


a1756 ZuschaueranfragenProgrammplanung [ZuschaueranfragenProgrammplanung@WDR.DE]

Entspann Dich mal. Die Sommerpause geht garantiert nich nur vom WDR aus. Dittsche, Ingo und Schildkröte brauchen auch mal ihre Ruhe und alle wollen uns natuerlich heiss haben.

Klar, ich haette sogern auch ne lange Dittsche Nacht. Besonders auf die 1. Folge der 1. Staffel wär ich echt mal scharf.

Herzlichst

Michael

Machen Sie bidde nochmal n Bia Herr Ingo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Weltidee
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

....das ist doch mal ne gute Aussage vom WDR!!!! Sicherlich wäre es toll, die 1. Staffel nochmal sehen zu können...aber besser einige Folgen als gar nix...finde ich....Wiederholung is das Stichwort, nä.... Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

immerhin hat der wdr reagiert...
ne lange dittsche nacht gab es ja schon mal, mit 6 folgen.
also geh ich mal davon aus, das andere folgen gezeigt werden.
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrankenSeeler
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Würd mir einfach eine komplette Staffelwiederholung wünschen, da ich meine Sammlung vervollständigen will Und ich hab einfach den Verdacht, dass die Folgen wiederholen werden, die ich schon habe !!!
_________________
"watshallwiduwissedrankenseeeler"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DrankenSeeler hat Folgendes geschrieben:
Würd mir einfach eine komplette Staffelwiederholung wünschen, da ich meine Sammlung vervollständigen will Und ich hab einfach den Verdacht, dass die Folgen wiederholen werden, die ich schon habe !!!


Das ist denn ja nun mal ein Einzelschicksal! Winken
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltidee
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einzelschicksal is das Stichwort, nä.... Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrankenSeeler
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Als ob ihr nicht auch auf komplette Staffelwiederholungen stehen würdet.
_________________
"watshallwiduwissedrankenseeeler"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wäre (rein persönlich jetz) für Folgen aus den ersten 3 Staffeln. Die habe ich nämlich noch nicht gesehen.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltidee
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@DrankenSeeler

aber sicher stehe ich auf komplette Staffeln vom Titan...s. meinen Beitrag oben... Sehr glücklich

deshalb evtl. weitermailen an WDR/NDR ...also mailen is das Stichwort, nä
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrankenSeeler
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann sind wir ja im Grunde alle einer Meinung.

Gönnen wir der WDR-Redaktion doch mal ein wenig Zusatzarbeit

----> MAILS MAILS MAILS
_________________
"watshallwiduwissedrankenseeeler"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltidee
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 22:21    Titel: mails Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

genau, mails mails mails

ich verschicke morgen wieder welche an den WDR
Winken Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin auf jeden Fall angenehm überrascht, dass sich überhaupt jemand vom WDR erbarmt und ne Antwort gepinselt hat! Vielleicht doch nur ein kleiner Pfeifenladen (und kein absoluter)... Winken

Wir werden das aber im Auge behalten, die sollen nicht denken, dass sich die kleinen Dittsche-Fans so schnell mit ner email abspeisen lassen, ne?! Cool
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen


Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na das ist ja mal eine Maßnahme- ich hoffe sie zeigen die komplete erste Staffel- die hab ich nämlich nicht gesehen Traurig Bin erst danach zum Dittsche-Fan geworden, mehr oder minder zufällig.
_________________
Es bleibt mir anunfürsich unbenommen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SIRup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also es ist natürlich klar, dass wenn der WDR überhaupt was wiederholt, dass es dann die letzten aktuellen Folgen sein würden. Etwas von vor zwei Jahren kommt da wohl eher nicht in Frage. Die Formulierung der Anfrage Email ist aber bestimmt schon eine kleine Herausforderung für die gewesen Winken
_________________
So und nun kommst du...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SIRup hat Folgendes geschrieben:
Also es ist natürlich klar, dass wenn der WDR überhaupt was wiederholt, dass es dann die letzten aktuellen Folgen sein würden. Etwas von vor zwei Jahren kommt da wohl eher nicht in Frage.

Wieso'n das? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moritz



Anmeldungsdatum: 07.04.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weltidee hat Folgendes geschrieben:
....das ist doch mal ne gute Aussage vom WDR!!!! Sicherlich wäre es toll, die 1. Staffel nochmal sehen zu können...aber besser einige Folgen als gar nix...finde ich....Wiederholung is das Stichwort, nä.... Smilie


Moin Herr Kollege, wenn man noch nicht mal weiss, wie Wanne-Eickel geschrieben wird, sollte man darüber auch keine Witze machen.
Also: Signatur ändern!! Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moritz hat Folgendes geschrieben:
Weltidee hat Folgendes geschrieben:


wenn man noch nicht mal weiss, wie Wanne-Eickel geschrieben wird, sollte man darüber auch keine Witze machen.
Also: Signatur ändern!! Verlegen



Recht hast Du Moritz!!!
Es ist wirklich eine Unverschämtheit, daß Weltidee so unverfroren das "c" unterschlägt.
Auch wenn es nur ein kleines "c" ist.

Möge der Mond weiter über Dir und Wanne EiCkel scheinen.

_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Obwohl es am Sonntag "nur" eine Wiederholung war ,waren 220.000 Zuschauer laut VT dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verperlung
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 2748

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Panda, interessant, danke für die Mitteilung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Machtig gewaltig,gestern warns 240.000 Zuschauer.Nu kanns aber auch endlich mit den neuen Folgen los gehn. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de