|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Konfuse

|
Verfasst am: 14.02.2006, 05:46 Titel: Dittsche Party am Rosenmontag |
|
|
Mahlzeit!
Am Rosenmontag (27.02.) gibt es hier in Düren (NRW, zwischen Köln und Aachen) eine muggeligge Dittsche Party!
Nähere Infos peerl ich dann per PM über, nä! _________________ Mo sogn, nä, das sach ich dir, nä, und wodran das liecht, dass wir alle so gut gestimmt nä, das sach ich dir, das stann inne Bild-Zeitung drinne: Es is' die reine Papstkraft - das sach ich dir! |
|
Nach oben |
|
 |
Dittsche_for_president Stammgast
|
Verfasst am: 20.02.2006, 15:59 Titel: |
|
|
Hallo!
Spricht etwas dagegen das hier öffentlich zu machen? Ich bin nicht sehr weit entfernt (Aachen).
Gruß
Ralf |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 21.02.2006, 00:01 Titel: |
|
|
In Birkesdörp oder Merken oder wo? _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
 |
Konfuse

|
Verfasst am: 22.02.2006, 05:12 Titel: |
|
|
Hmmmmmm ... sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Ob da was dagegen spricht, weiß ich nicht. Das ganze findet inne Kneipe statt. Das wäre ja im Prinzip Werbung und ich war mir nicht sicher, ob sowas hier gerne gesehen ist. Der Moderator möge es dann editieren, falls dies nicht erwünscht ist.
Sei's drum: Das ganze findet am Rosenmontag ab 17:00 Uhr statt.
Gaststätte Musik-Cafe (ehemals Weierschänke), Weierstraße 43.
Zur Verkleidung brauche ich ja nix zu sagen ... alle Dittsche-, Ingo- und Schildkrötenverschnitte sind gerne gesehen!
Stichwort Birkesdorf: Vorher schauen wir uns in Dittsche Montur den Zuch in diesem muggeligen Dörfchen an. _________________ Mo sogn, nä, das sach ich dir, nä, und wodran das liecht, dass wir alle so gut gestimmt nä, das sach ich dir, das stann inne Bild-Zeitung drinne: Es is' die reine Papstkraft - das sach ich dir! |
|
Nach oben |
|
 |
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.02.2006, 09:34 Titel: |
|
|
Was noch besser ist :Nach Köln fahren,Olli beim Umzug treffen und mit ihm zusammen Party machen. Ob er wie im letzten Jahr da ist weiß ich nicht aber im Interview war nach meiner Meinung die Rede davon. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|