zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche Party am Rosenmontag

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Konfuse

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 05:46    Titel: Dittsche Party am Rosenmontag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit!

Am Rosenmontag (27.02.) gibt es hier in Düren (NRW, zwischen Köln und Aachen) eine muggeligge Dittsche Party!

Nähere Infos peerl ich dann per PM über, nä!
Dittsche_for_president
Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!

Spricht etwas dagegen das hier öffentlich zu machen? Ich bin nicht sehr weit entfernt (Aachen).

Gruß
Ralf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In Birkesdörp oder Merken oder wo?

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konfuse

BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 05:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmmmmmm ... sorry, dass ich mich jetzt erst melde.

Ob da was dagegen spricht, weiß ich nicht. Das ganze findet inne Kneipe statt. Das wäre ja im Prinzip Werbung und ich war mir nicht sicher, ob sowas hier gerne gesehen ist. Der Moderator möge es dann editieren, falls dies nicht erwünscht ist.

Sei's drum: Das ganze findet am Rosenmontag ab 17:00 Uhr statt.
Gaststätte Musik-Cafe (ehemals Weierschänke), Weierstraße 43.

Zur Verkleidung brauche ich ja nix zu sagen ... alle Dittsche-, Ingo- und Schildkrötenverschnitte sind gerne gesehen!

Stichwort Birkesdorf: Vorher schauen wir uns in Dittsche Montur den Zuch in diesem muggeligen Dörfchen an.
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Was noch besser ist :Nach Köln fahren,Olli beim Umzug treffen und mit ihm zusammen Party machen. Winken Ob er wie im letzten Jahr da ist weiß ich nicht aber im Interview war nach meiner Meinung die Rede davon.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.