zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Ist euch schon mal aufgefallen...

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 21:57    Titel: Ist euch schon mal aufgefallen... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...daß hier die Stamm-Poster mit den meisten Beiträgen User-Namen haben, die mit Dittsche nix zu tun haben (außer Muckel und Muggelmän)???

Fällt doch irgendwie auf! Winken
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

du hast zuviel akte x geschaut. witterst schon überall verschwörungen... Sehr glücklich Lachen
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 07:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, das scheint doch mehr abzuperlen, als ich dachte... Mr. Green Mr. Green Mr. Green
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bobo
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 422

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wollt mich erst "Mr. 25-cm-Rinderpiedel" nennen.
_________________
Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holstenhülse
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

naja meins passt auch nicht richtig.... Mit den Augen rollen
_________________
Was is das bidde?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 10:36    Titel: Re: Ist euch schon mal aufgefallen... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:
...daß hier die Stamm-Poster mit den meisten Beiträgen User-Namen haben, die mit Dittsche nix zu tun haben (außer Muckel und Muggelmän)???

Fällt doch irgendwie auf! Winken


Hmm, muß ich mir jetzt Sorgen machen??? Bin ich ein Abtrünniger? Winken
Normalerweise findet man mich in vielen Foren unter einem festen Synonym.
Da stellt sich bei mir doch glatt die Frage: Kann man hier seinen Usernamen ändern, ohne daß der "Highscore" von vorne anfängt? Cool
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich schätze mal, das kannste knicken
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Männerpause
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein Nickname hat was mit Dittsche zu tun:

Letzte Staffel (weiß nicht mehr, welche Folge), Gast Oskar. War in England bei der Königin. Camilla hat die Menopause. Kriegt keine Bebbi. Ingo fragt: Was? Männerpause?

Männerpause!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Männerpause hat Folgendes geschrieben:
Mein Nickname hat was mit Dittsche zu tun:

Letzte Staffel (weiß nicht mehr, welche Folge), Gast Oskar. War in England bei der Königin. Camilla hat die Menopause. Kriegt keine Bebbi. Ingo fragt: Was? Männerpause?

Männerpause!!!


Immer wieder interessant zu erfahren, wie die namen so zustande gekommen sind g.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PoloPit
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja ich finde so ein bisschen was eigenes ist auch schon ok, einfach was kopieren ist nicht einfallsreich,

wie toll wäre dittsche wenn er alles von irgendwo kopieren würde !

ich kann sagen PoloPit das bin ich, heiße auch überall so !

werde sogar schon Pit so genannt !

ES LEBEN DIE LEUTE DIE SELBER DENKEN KÖNNEN ! !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann fährste also nen Polo, wenn ich mal so kombinieren darf.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also jeder braucht doch nen eigenen namen, so für sich selber mo sogn...
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin Deutschland Geschockt Geschockt Geschockt
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Lachen
bingo!
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Männerpause hat Folgendes geschrieben:
Mein Nickname hat was mit Dittsche zu tun:

Letzte Staffel (weiß nicht mehr, welche Folge), Gast Oskar. War in England bei der Königin. Camilla hat die Menopause. Kriegt keine Bebbi. Ingo fragt: Was? Männerpause?

Männerpause!!!

Und ich dachte, du machst im Moment Pause von Männern ... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Männerpause
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

Und ich dachte, du machst im Moment Pause von Männern ...


Lachen Lachen Lachen
Nee, nee! Obwohl: Immer,wenn ich ein Fragezeichen hinter meinen Namen mache, hätte ich nicht schlecht Lust dazu.
Der Mensch ist ein reines Herdentier! Lachen

Männerpause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

männer sind schweine,
traue ihnen nicht mein kind.
ausnahmen gibts leider keine,
weil männer nun mal so sind....


Lachen Lachen Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

PoloPit hat Folgendes geschrieben:
ja ich finde so ein bisschen was eigenes ist auch schon ok, einfach was kopieren ist nicht einfallsreich,

wie toll wäre dittsche wenn er alles von irgendwo kopieren würde !

ich kann sagen PoloPit das bin ich, heiße auch überall so !

werde sogar schon Pit so genannt !

ES LEBEN DIE LEUTE DIE SELBER DENKEN KÖNNEN ! !


also ich find den kopierten Grillhaxen-Namen schon n´ büschen originell. Hatt aber eher was mit der Grillstation zutun, oder ???

Naja...
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PoloPit
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Dann fährste also nen Polo, wenn ich mal so kombinieren darf.


rischtisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hach, ich bin aber auch n Fuchs Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 07:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Männerpause hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Und ich dachte, du machst im Moment Pause von Männern ...


Lachen Lachen Lachen
Nee, nee! Obwohl: Immer,wenn ich ein Fragezeichen hinter meinen Namen mache, hätte ich nicht schlecht Lust dazu.
Der Mensch ist ein reines Herdentier! Lachen

Männerpause.


Hi Männerpause, warum richtest du denn keine Signatur ein? Dann mußt du den Namen nicht jedesmal schreiben...Nur so als Tip... Winken
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Männerpause
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

Hi Männerpause, warum richtest du denn keine Signatur ein? Dann mußt du den Namen nicht jedesmal schreiben...Nur so als Tip...


Hi Kitsunegari,

danke für den Tipp! Das mit der Signatur könnte ich wohl mal machen, nä? Aber ich entscheide jedesmal spontan, ob ich "Männerpause" mit Fragezeichen, Ausrufezeichen oder Punkt dahinter schreibe, je nach Stimmung, jetz, näh?

Männerpause Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Fragezeichen" wissen wir ja schon, was das bedeutet. Aber in welcher Laune befindest du dich, wenn du einen Punkt oder ein Ausrufezeichen hinter deinen Nick setzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schon gesehen...? Ross Bra`f´n Allgemeines 5 16.11.2014, 16:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alles was ihr schon immer über ditsch... marmeladenbrot Allgemeines 4 22.07.2013, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Muggeliche Weihnachten Euch allen! Spackenlappen Off Topic 2 24.12.2011, 14:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher von euch Verrückten ist denn ... DrankenSeeler Allgemeines 13 26.04.2011, 19:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Dittsche" ohne Dittsche - ... Leo666 Allgemeines 15 15.12.2010, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de