zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 12.12.2010 (9/14. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

9. Folge 14. Staffel - Wie war's?
Eine reine muggeliche Weltfolge!
3%
 3%  [ 1 ]
6 muggeliche Weltwintermäntel
20%
 20%  [ 6 ]
5 muggeliche Weltwintermäntel
16%
 16%  [ 5 ]
4 muggeliche Weltwintermäntel
33%
 33%  [ 10 ]
3 muggeliche Weltwintermäntel
13%
 13%  [ 4 ]
2 muggeliche Weltwintermäntel
3%
 3%  [ 1 ]
1 muggelicher Weltwintermantel
3%
 3%  [ 1 ]
Nicht auszuhalten!
6%
 6%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 15:42    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 12.12.2010 (9/14. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn es in den nächsten Tagen lt. Wettervorhersage wieder "eisig" werden soll, braucht Dittsche unbedingt etwas Warmes zum Drüberziehen. Schon der kurze Weg von seiner Wohnung zum Weltladen kann dazu führen, dass sich seine bestehende "Thermose" noch verschlimmert und das dürfen wir auf keinen Fall zulassen!

Ingo hatte Dittsche ja letzte Woche freundlicherweise angeboten, mal nachzuschauen, ob er nicht noch einen Mantel für ihn hat als Ersatz für den mehrteiligen "Luftpolstermantel", der zwar den Weltbademantel darunter sichtbar lässt, aber dauerhaft eben nicht wirklich das Wahre für den gesäßkalten Winter ist.

Und vielleicht hat Schildi seinen Garderobenschrank ja auch noch durchgesehen und bringt einen ihm zu klein gewordenen "Colani" für Dittschi mit. Man weiß das nicht. Mr. Green
Ansonsten wird er von uns dementsprechend ausgestattet, je nachdem, wie die Sendung gefällt. Sehr glücklich

Euch allen viel Vergnügen bei der vorletzten Chefvisite!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Weltbier
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein scheunes Vorwort von Dir, wie immer, werter Herr Diamant! Dann schaunwermal, was sich so tut heute Abend im Imbiß, wenn es wieder perlt und gelegentlich büschen überpütschert... Nä?

Skoll! RWB
_________________
....man weiß das nich nä!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reines Weltbier hat Folgendes geschrieben:
werter Herr Diamant!
Werte Dame is das Stichwort, reines Weltbier, Dame, jetz ne! Cool

Ich finde auch, es ist wieder eine schöne Einstimmung geworden mit viel sozialer Wärme! Auf den Arm nehmen
Mal sehen, wie uns die Folge ummantelt...
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin auch gespannt was uns heute erwartet. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Weltbier
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
Reines Weltbier hat Folgendes geschrieben:
werter Herr Diamant!
Werte Dame is das Stichwort, reines Weltbier, Dame, jetz ne! Cool

Ich finde auch, es ist wieder eine schöne Einstimmung geworden mit viel sozialer Wärme! Auf den Arm nehmen
Mal sehen, wie uns die Folge ummantelt...



Oha, sogar oha oha!!! Aber ich schau zu selten hier rein und weiß nicht so genau, wie es hier "innen drinne" aussieht mit der reinen Geschlechterverteilung! Danke aber, Spackenlappen, für die neue Erkenntnis. Die soziale und sonstige Wärme und Muggelichkeit hat ja sowieso oft was mit der Weiblichkeit zu tun mo sogn jetz nä....

Lassen wir die Folge also auf uns zu perlen und sie uns dann, das hast Du wunderschön gesagt, ummanteln...

RWB
_________________
....man weiß das nich nä!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo666
Stammgast


Anmeldungsdatum: 26.11.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 23:59    Titel: Ganz schlimm Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt habe ich mich gerade erst angemeldet und schon muß ich meckern! Verrückt

Sorry, aber das war ja wohl heute die schlechteste Dittsche-Folge, die ich je gesehen habe. Jeder Witz ein Rohrkrepierer und das ganze hatte auch keine roten Faden.

Na gut, war allerdings auch das erste mal, daß ihm sowas passiert ist. Trotzdem... *NERV*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holzledernase
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 27.04.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Lachen ....von mir gibts 6 muggeliche Punkte! Hab mich wieder köstlich amüsiert! Zwar war die Fußball-Story etwas langatmig, aber dennoch alles in allem wars schön muggelich! Lachen Lachen Lachen
_________________
...immer wenn's drauf ankommt, is kein Schnaps da!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ulla-trulla
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 15.12.2009
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

super folge!!
endlich war mal wieder ausführlich der hsv das stichwort.

- harry budder Lachen

und huk heffner mit rokoko-kakerlaken is doch auch ne tolle vorstellung Lachen

nur weiter so - lediglich die kargers haben als story diesmal gefehlt - aber damit mal auszusetzen, is ja auch mal ganz gut Cool

ach und bidde, bidde!!!!! absolute weltpremiere - der dittschmeister ISST von ingomanns verseuchtem speisenangebot! was war da denn los? Sehr glücklich
und eigentlich hatte ich auf die jacke gewartet, die der reine weltfreund ingo letzte woche in aussicht gestellt hatte... vielleicht kommt die ja noch.
_________________
Es bleibt mir unbenommen!

...mach ma' gleich noch 'n Hobel klar...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war nichts , leider Weinen .Schau mir aber nochmal die Wiederholung an und mal sehen wie es dann mit Punkten ist
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ulla-trulla hat Folgendes geschrieben:
ach und bidde, bidde!!!!! absolute weltpremiere - der dittschmeister ISST von ingomanns verseuchtem speisenangebot! was war da denn los? Sehr glücklich


Nicht ganz. Dittsche hatte schon einmal Gurkensalat gegessen, zwecks Anregung der Reflexe (Kübelbock und Gurkenlaster ist das Stichwort). Und er hatte mal ne Frikadelle gegessen, bevor er von der Polizei abgeholt wurde, wegen Falschgeld.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo666
Stammgast


Anmeldungsdatum: 26.11.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Holzledernase hat Folgendes geschrieben:
Lachen Lachen Lachen ....von mir gibts 6 muggeliche Punkte! Hab mich wieder köstlich amüsiert! Zwar war die Fußball-Story etwas langatmig, aber dennoch alles in allem wars schön muggelich! Lachen Lachen Lachen


Hat dich das denn gar nicht gestört, daß es so konzeptlos war? Mir gefallen immer die Folgen am besten, die ein Grundthema haben. Die Wellness-Oase im Waschkeller, die Weihnachtsbaum-Folge vom letzten Jahr, kürzlich die Paketbombe.

Aber heute ein zielloses Rumgespringe, von der "langsamen Tür" über HSV, den Urzeitstorch, Harry Butter bis zu Hugh Heffner und den Rokoko-Läusen. Und der Gast kam auch nicht richtig zum Zug.

Mir scheint, als war heute nicht Dittsche verwirrt, sondern Olli Dittrich.

Naja, kann ja mal passieren, wenn es improvisiert ist. Trotzdem schade.


Zuletzt bearbeitet von Leo666 am 16.12.2010, 09:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulla-trulla
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 15.12.2009
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich kann leo666 nur widersprechen! von konzeptlosigkeit kann man ganz und gar nicht sprechen.
das einzig schlechte an der folge war der witz des gastes...
_________________
Es bleibt mir unbenommen!

...mach ma' gleich noch 'n Hobel klar...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ulla-trulla hat Folgendes geschrieben:
ich kann leo666 nur widersprechen! von konzeptlosigkeit kann man ganz und gar nicht sprechen.
das einzig schlechte an der folge war der witz des gastes...


Ja, der Witz des Gastes... Er war so, wie man es vom Gast erwartet hatte. Vielleicht war das auch der Witz an der Sache mit dem Witz.

Die Sendung war jedenfalls nicht schlecht. Muss ich nochmal gucken. Kann mir nach meiner etwas unaufmerksamen Sichtung noch kein Urteil erlauben.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holzledernase
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 27.04.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...auch ich widerspreche leo666 ! Die muggeliche Folge war mitnichten konzeptlos!!! Entweder Du nimmst das zurück, oder ich hab das überhört!!! Winken
_________________
...immer wenn's drauf ankommt, is kein Schnaps da!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 01:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich kann leo666 auch nur widersprechen! Es gab schon oft Folgen wo von Thema zu Thema "gesprungen" wurde und die waren dann sehr lustig. Fand diese Folge auch sehr sehr amüsant! Waren wirklich gute Sachen, Wortschöpfungen usw. dabei........
nur der Witz vom Gast.....naja.....der war wohl echt nix^^
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 01:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es gab durchaus beachtenswerte Erwägungen zum Thema "Storch einst und jetzt".
Es ist auf jeden Fall richtig, dass es im Fussball auf den inneren Glutkern ankommt. Die Aktivierung mittels Kältekammer (siehe Vanderfrost) ist offenbar eine neue Methode.

Vorhin schalte ich das Radio ein, es geht um die Klimaproblematik, jemand führt das ganze auf den Wassermangel in Afrika und Australien zurück, das ist nämlich nicht die Folge, sondern die Ursache, und macht Lösungsvorschläge zur Bewässerung der vertrocknenden Kontinente und Rettung der Welt. Ein anderer (?) Hörer stimmt in schwerfälligem Dialekt mit rollendem r zu. Vielleicht höre ich Gespenster, aber meiner Meinung nach war das Olli Dittrich. Das ist jedenfalls meine Meinung und da lass ich mich auch ganich von abbringen.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fands irgendwie teilweise ganz lustig.

Ein weiter Reigen von Thematiken die sich ohne roten Faden durch die Sendung wanden.

Dabei hat es doch so gut angefangen mit "Hör blos auf!!"

Die schockgefrorenen Fussballer in Panade die ihre innere Glut wiederfinden sollten, war doof (Klugscheissermodus: Panade ist was anderes, Dittsche meinte wohl Panierung)

Der kleine Mann und der Storch, naja

Huk Heffner der einzige Mensch der auch nur im Bademantel rumläuft war genial. Die Geschichte mit den Kakerlaken und der Sachsenklinik da hab ich schon mental abgeschalten.

Der Gast war total merkwürdig, sonst hab ich den immer gut gefunden wenn er Dittsche zusammengestaucht hat aber diesmal.
Kann mir den "Witz" jemand erklären?

Die Folge war reines Mittelmaß deshalb gibt es eine Mittelbewertung.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oirob
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 09.11.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die Folge soweit ganz gut...
Durchschnittlich jetz, ma sagn...
Beim Gast hat mich die Zurückhaltung gewundert. Wahrscheinlich hat man ihm nur einen Kalauer zugestanden.

Übrigens, was is das denn...?!?:

http://www.youtube.com/watch?v=Koc7UCsrIyk

"Vade rectum...Sehr glücklich "
_________________
...das kann man doch ma machn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nänänänä
Stammgast


Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Immerhin ist "Lauwarmglut" eine ausgesprochen lyrische Neuprägung. Allerdings hätte ich mit einer sich unverzüglich anschließenden Exemplifizierung des Begriffs anhand von Ingos Hähnchengrill gerechnet. Besser als Gurkensalat allemal bei der Kälte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holzledernase
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 27.04.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oirob hat Folgendes geschrieben:
Ich fand die Folge soweit ganz gut...
Durchschnittlich jetz, ma sagn...
Beim Gast hat mich die Zurückhaltung gewundert. Wahrscheinlich hat man ihm nur einen Kalauer zugestanden.

Übrigens, was is das denn...?!?:

http://www.youtube.com/watch?v=Koc7UCsrIyk

"Vade rectum...Sehr glücklich "



...ja, was is das denn??? Gugg mal in de Foren-Übersicht oirob!!!!!(geheime Folge)
_________________
...immer wenn's drauf ankommt, is kein Schnaps da!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin eingeschlafen und muß mal die Wiederholung gucken. Also ich mein das eingeschlafen nicht als hintenrum gesacht für langweilig, sondern einfach nur wegen reine Müdigkeit bei mir wegen noch kränklich.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Ich bin eingeschlafen und muß mal die Wiederholung gucken. Also ich mein das eingeschlafen nicht als hintenrum gesacht für langweilig, sondern einfach nur wegen reine Müdigkeit bei mir wegen noch kränklich.

Ab 40 guckst du grundsätzlich die Wiederholung, wart's nur ab! Cool
Ich weiß, wovon ich spreche...
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schön fand ich, wie Dittsche sich die zunehmenden Probleme des Storchs mit den immer schwerer werdenden Kindern vorstellte, wie der Storch dabei - boing, boing - mit dem Kopf immer auf den Boden knallt. Man sah ganz deutlich, wie es dann etwa 1 Sekunde dauerte, bis dann triumphal der Gedanke Gestalt angenommen hatte, dass deshalb heute noch diese Flugzeugfirma so heisst. Dittsche denkt und wir dürfen live dabei sein!
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Ich bin eingeschlafen und muß mal die Wiederholung gucken. Also ich mein das eingeschlafen nicht als hintenrum gesacht für langweilig, sondern einfach nur wegen reine Müdigkeit bei mir wegen noch kränklich.

Ab 40 guckst du grundsätzlich die Wiederholung, wart's nur ab! Cool
Ich weiß, wovon ich spreche...


Wenn das mittm Krankenhaus so weitergeht, dann werd ich Mühe haben die 40 zu schaffen.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pabstmütze
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frage Was dääääääähnn? - Das war doch ne muggelige Folge. Dittsche hot mol widä seine Welt erklärt, näch, näch, näch. Ohne große Kaddastrophen, auch mol ohne Kargä, aber amü Sand un mit viel Kremativität, jetz. Un ohne Schleppstick.

6 volle Winnermannel. Smilie
_________________
Auch eine Mohrrübe hat ein Anrecht auf Liebeskummer. Das bleibt ihr doch unbenommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 01:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Muggelige Folge -> 6 Punkte
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittschberger
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 01:30    Titel: Niveaulimbo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich habe die gestrige Sendung nun zum 3. Mal in der Wiederholung gesehen und suche immer noch die guten Stellen. Irgendwie war das die langweiligste und konfuseste Sendung an die ich mich erinnern kann.

Wahrscheinlich sind vom EiPätt irgendwelche geheime Strahlungen in Dittsches Hirn rübergeperlt. So erklär ich mir das...
_________________
Chefvisite!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...hatte soon bißchen was von Freibankfleisch: durchwachsen

Hab mir die Folge 2x angesehen und fand sie soooo schlecht nun auch wieder nicht.


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Selbst nach 3 mal ansehen war der Storch noch das Lustigste, ich bleib bei meiner meinung
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich fands auch schön und gar nicht wirr. Ganz im Gegenteil, das sonst bemängelte Durcheinanderbringen durch den Gast wurde diesmal doch bestens umschifft, so dass man den Eindruck hatte, dass der Gast den Verlauf nicht beeinflußte. Bis auf den hohlen Gag. Der war an der Stelle so zusammenhanglos unsinnig.
Ich finds auch gar nicht so schlimm, dass die Geschichte einmal ohne Kargers auskommt, sollte aber nächstes Mal weitergehen.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de