zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Welcher von euch Verrückten ist denn das ??

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DrankenSeeler
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 19:14    Titel: Welcher von euch Verrückten ist denn das ?? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Siehe Themenname....



Lachen
_________________
"watshallwiduwissedrankenseeeler"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das muss auf jeden Fall einer von den Titanen sein! Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich nich Cool
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das mussn Älterer sein. Dittsche sieht noch so jung aus.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie verrückt ist das denn? Lachen Um dem Ganzen noch das gewisse Etwas zu geben, würde ich bei der nächsten Rasur auf Dittsches Haupt einen Haarflaum stehen lassen ... Auf den Arm nehmen

Zuletzt bearbeitet von Diamond am 01.05.2011, 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 30.04.2011, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber so an un für sich ganz gut getroffen find ich. Auch wenn ich nich son Tattoo-Freund bin.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hubert
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 18.10.2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meiner Meinung nach ist es ein sehr gelungener Guttenberg.
Also eine Fälschung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hubert hat Folgendes geschrieben:
Meiner Meinung nach ist es ein sehr gelungener Guttenberg.
Also eine Fälschung
Fälschung? Wovon denn? Geschockt

Guttenberg war übrigens auch keine "Fälschung" - sondern ein Plagiat.
http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Plagiat.html

Dieses Beinbild kann man aber wohl weder als "Fälschung" noch als "Plagiat" bezeichnen.

Ich find's cool. Lachen Solange der Betreffende nicht ständig mit kurzen Hosen auf der Straße herumläuft, kann man ihm da wohl nicht am Zeug flicken, hoffe ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich habe auch daran gedacht, dass es eine Fotomontage sein könnte ...

Denn wenn ich mir so'n Dingens hätte stechen lassen, hätte ich darauf geachtet, dass die Farben einigermaßen eingehalten werden, zumindest das Rot für die Hose ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Das mussn Älterer sein. Dittsche sieht noch so jung aus.
. auf jeden fall hat dittsche bald sehr viel haare. Lachen so wie ingo's vollbart. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hubert
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 18.10.2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 09.05.2011, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
hubert hat Folgendes geschrieben:
Meiner Meinung nach ist es ein sehr gelungener Guttenberg.
Also eine Fälschung
Fälschung? Wovon denn?


Es soll ja Programme auf dem Computermarkt geben die dazu in der Lage sind etwas vorzutäuschen, was es in Wirklichkeit gar nicht gibt. Das habe ich jedenfalls schon mal gehört.
Und weil es solche Programme gibt kann man wohl von einer Fäschung sprechen.
Wie auch immer - es ist schon ein schöner Gag überhaupt auf eine solche Idee zu kommen und damit Menschen dazu anzuleiten es richtig ernst zu nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joo also technisch ist das kein Problem, sowas original Aussehend hinzukriegen. Am Bild erkennt man das aber bei der Auflösung nicht wirklich. Da müßte man entweder Fehler finden, die es in der digitalen Bearbeitung gibt aber beim Tätowieren nicht oder man guckt sich mal das rundrum an. Wer fotografiert seine Wade oder lässt sie fotografieren mit dieserart schwarzem Hintergrund? So veröffentlich kein "Normalbürger", der nur sein lustiges Tattoo zeigen will. Das ist schon absichtlich so in Szene gesetzt.
Ob das nun dafür oder dagegen spricht oder ob ich recht hab oder nicht, will ich damit noch gar nicht mal sagen aber solche betrachtungen müßte man sammeln und Vergleichen und dann hilft das eventuell beim Abwägen.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrankenSeeler
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Tattoos ist definitiv kein Fake, denn es ist auch im HSV-Tattoo-Buch der Supporters veröffentlicht worden.

http://www.hsv-fanstore.de/index.php?a=45

Habs in dem Buch mit eigenen Augen gesehen und ein Fake kommt da bestimmt nicht rein.

Hier eine Fotostrecke mit Motiven aus dem Buch, unter anderem auch mit dem Dittsche-Motiv darin.

http://www.zeit.de/online/2009/02/bg-hsv
_________________
"watshallwiduwissedrankenseeeler"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 24.05.2011, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DrankenSeeler hat Folgendes geschrieben:
Das Tattoos ist definitiv kein Fake, denn es ist auch im HSV-Tattoo-Buch der Supporters veröffentlicht worden.

http://www.hsv-fanstore.de/index.php?a=45

Habs in dem Buch mit eigenen Augen gesehen und ein Fake kommt da bestimmt nicht rein.

Hier eine Fotostrecke mit Motiven aus dem Buch, unter anderem auch mit dem Dittsche-Motiv darin.

http://www.zeit.de/online/2009/02/bg-hsv


Das es für ein richtiges Buch ist, würde dann natürlich dieses "professionelle in Szene setzen" erklären, was dieses Argument als Fakeverdacht entkräftet und das Buch widerum bekräftet die Originalität. (Das mein ich mit sammeln, vergleichen abwägen)
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Muggeliche Weihnachten Euch allen! Spackenlappen Off Topic 2 24.12.2011, 14:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Dittsche" ohne Dittsche - ... Leo666 Allgemeines 15 15.12.2010, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel Folgen hat denn die aktuelle ... Andi Folgen 20 10.11.2006, 12:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo war denn das Board ??? DrankenSeeler Allgemeines 2 01.09.2006, 14:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wo genau ist denn der Imbiss? jennyy Allgemeines 3 23.05.2006, 00:05 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de