| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Freiburger Kükator Alleslappen
|
Verfasst am: 29.03.2006, 21:15 Titel: Die volle Prinzessin-Perlung ! |
|
|
Tach ! Chefvisite ! In 3 Tagen ziehe ich von einem Provinzkaff in die Innenstadt von Freiburg um - und verliere dann auch meinen PC ! So schreibe ich hier noch, um mich erstmal von den Dittsche-Fans zu verabschieden. Irgendwann werde ich mich dann von diversen Internet-Cafes aus wieder melden - und später einen tragbaren PC zulegen. Bei www.lichtwolf.de (runterscrollen !) ist ein Interview von mir zu hören, das ich an der UNI gegeben habe - im Dittsche-Slang - und zwar zum Thema "Mann-Frau-Beziehungen" incl. der vollen Perltheorie bezügl. des horizontalen Sportes..............ciao, euer Kükator _________________ Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie ! |
|
| Nach oben |
|
 |
reklov Reiner Titan

|
Verfasst am: 29.03.2006, 21:27 Titel: |
|
|
Tja Kükator,
dann sach ich mal alles Gute für´s neue Zuhause! _________________ Gruß
reklov
Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.03.2006, 22:56 Titel: Fahrt nach Eppendorf......... |
|
|
Tach auch ! Danke für die Grüße ! Ich werde vielleicht im Sommer (Heimatbesuch) mal nach HH-Eppendorf fahren und den Imbiss besuchen - während der Zeit, wenn von dort nicht die Sendung übertragen wird. Gibts es eigentlich auch Gruppenreisen dorthin - für Fans ? ciao _________________ Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 29.03.2006, 22:59 Titel: |
|
|
Dann grüß mir mal den Richie Golz! Unvergessen hier in HH.
Gruß
Hildegard  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.04.2006, 17:43 Titel: Na, habt ihrs euch mal angehört ? |
|
|
Moin ! Na - habt ihr euch mal das Tondokument angehört ?
Jetzt wohne ich seit dem 1.4. in Freiburg und kann dort nur noch ein TV-Programm empfangen - das Erste. DITTSCHE kann ich mir also wenigstens Dienstags früh um 0.20 anschauen. Warum nur ein Programm ? Weil ich in dem uralten Haus in Freiburg oberhalb des 2. Stocks wohne und es dort die TV-Empfangsmöglichkeiten von 1962 gibt - also noch bevor das ZDF kam - das war 1963.....................
ciao, euer Kükator _________________ Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 27.04.2006, 17:45 Titel: |
|
|
Sei tapfer!!!  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
| Nach oben |