zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Die volle Prinzessin-Perlung !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freiburger Kükator
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 21:15    Titel: Die volle Prinzessin-Perlung ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tach ! Chefvisite ! In 3 Tagen ziehe ich von einem Provinzkaff in die Innenstadt von Freiburg um - und verliere dann auch meinen PC ! So schreibe ich hier noch, um mich erstmal von den Dittsche-Fans zu verabschieden. Irgendwann werde ich mich dann von diversen Internet-Cafes aus wieder melden - und später einen tragbaren PC zulegen. Bei www.lichtwolf.de (runterscrollen !) ist ein Interview von mir zu hören, das ich an der UNI gegeben habe - im Dittsche-Slang - und zwar zum Thema "Mann-Frau-Beziehungen" incl. der vollen Perltheorie bezügl. des horizontalen Sportes..............ciao, euer Kükator
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja Kükator,

dann sach ich mal alles Gute für´s neue Zuhause!

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freiburger Kükator
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 22:56    Titel: Fahrt nach Eppendorf......... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tach auch ! Danke für die Grüße ! Ich werde vielleicht im Sommer (Heimatbesuch) mal nach HH-Eppendorf fahren und den Imbiss besuchen - während der Zeit, wenn von dort nicht die Sendung übertragen wird. Gibts es eigentlich auch Gruppenreisen dorthin - für Fans ? ciao
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann grüß mir mal den Richie Golz! Unvergessen hier in HH.
Gruß
Hildegard Lachen
Freiburger Kükator
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 17:43    Titel: Na, habt ihrs euch mal angehört ? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin ! Na - habt ihr euch mal das Tondokument angehört ?
Jetzt wohne ich seit dem 1.4. in Freiburg und kann dort nur noch ein TV-Programm empfangen - das Erste. DITTSCHE kann ich mir also wenigstens Dienstags früh um 0.20 anschauen. Warum nur ein Programm ? Weil ich in dem uralten Haus in Freiburg oberhalb des 2. Stocks wohne und es dort die TV-Empfangsmöglichkeiten von 1962 gibt - also noch bevor das ZDF kam - das war 1963.....................
ciao, euer Kükator
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sei tapfer!!! Lachen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.