zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Wo wohnt Dittsche und wer lebt mit unter seinem Dach ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 15:09    Titel: Wo wohnt Dittsche und wer lebt mit unter seinem Dach ? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe an anderer Stelle und auf einer anderen Welle dieses Thema auch schon mal angeschoben. Muß ja auch nich wichtig sein. Aber es trägt zu meinem Wohlbefinden bei zu wissen was so ab geht.

In langen und schlaflosen Nächten hat mich eine Frage ganz besonders beschäftigt:
WO wohnt Dittsche und WIE wohnt Dittsche.
Da ich oft in Hamburg bin habe ich vor Ort mal ein bißchen rumgefragt.
Angefangen habe ich bei seinem örtlichen Arbeitsamt und es stellte sich heraus, daß er in einem typischen Hamburger Haus wohnt. Ein Blick auf die Klingel zeigte mir : 2.Stock links (wobei es wohl darauf ankommt WIE man vor dem haus steht)
Der Hausmeister war gerade damit beschäftigt den Sickerbrand aus der 6.Staffel 6.Folge zu renovieren. Er ließ mich aber einen kurzen Blick in die Hütte werfen. Mein erster Gang war wegen Drang ins Bad.
ich fand dort auch den Toplader (2.Staffel 4.Folge) und den Tümmler. Ferner war an der Wand der besagte Alibert-Schrank (6.Staffel 9.Folge) zu sehen.
Was mir jetzt noch Kopfschmerzen macht: wegen der stark ver- und zerkratzten Klingelschilder kann man kaum rauskriegen wo wer wohnt.
Folgende Personen aus dem Haus kennen wir alle Namentlich.

Als da sind:

Herr und Frau Karger
Herr Ohnoseid
Kevin ( der mit dem Käptn Blaubär)
Herr und Frau Westphal
Herr Uhrig (Freund von Herrn Westphal)
Joachim Jacobsen als teilberuflich tätiger Hausbewohner

Also es wäre schön wenn jemand meine Neugier stillen könnte:

Wer wohnt noch wo und überhaupt warum wohnt er da oder wohnt er da noch. Hat jemand Julia18aus.... gesehen?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das bad sieht nmir aber sehr nach ddr-einrichtung aus.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
das bad sieht nmir aber sehr nach ddr-einrichtung aus.



Stimmt...jetz wo Du es sagst. Es erinnerte mich an ein Hotelzimmer in der SONNE in Rostock. Aber wie kommt es nach Hamburg?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da der Imbiss in Eppendorf/Eimsbüttel ist, wird unser Dittsche auch dort wohnen.
In Billbrook oder Billstedt sieht es auch so ähnlich aus. Ich denke aber eher nicht, dass Dittsche sich von dort sonntagsabends im Bademantel auf den Weg macht... Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herr Onusait, der Astronaut, wohnt da nicht mehr, den hamse abgeholt.
Stattdessen ist da ein Russe eingezogen, der hat aber nichts mit Polonium zu tun!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Hildegard"]Da der Imbiss in Eppendorf/Eimsbüttel ist, wird unser Dittsche auch dort wohnen.
In Billbrook oder Billstedt sieht es auch so ähnlich aus. Ich denke aber eher nicht, dass Dittsche sich von dort sonntagsabends im Bademantel auf den Weg macht... :lol:[/quote]

Ein guter Aspekt der aber ein wenig abgeschwächt wird von der Tatsache das ein Busfahrer Stammgast ist. Ich vermute der bringt Dittsche mit, liefert ihn "aus", stellt seinen Bus ab und geht zu Fuß zum kleinen Klönschnack in den Eppendorfer. Danach ...tscha weiß auch nich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Hildegard"]Da der Imbiss in Eppendorf/Eimsbüttel ist, wird unser Dittsche auch dort wohnen.
In Billbrook oder Billstedt sieht es auch so ähnlich aus. Ich denke aber eher nicht, dass Dittsche sich von dort sonntagsabends im Bademantel auf den Weg macht... :lol:[/quote]

Ein guter Aspekt der aber ein wenig abgeschwächt wird von der Tatsache das ein Busfahrer Stammgast ist. Ich vermute der bringt Dittsche mit, liefert ihn "aus", stellt seinen Bus ab und geht zu Fuß zum kleinen Klönschnack in den Eppendorfer. Danach ...tscha weiß auch nich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Herr Onusait, der Astronaut, wohnt da nicht mehr, den hamse abgeholt.
Stattdessen ist da ein Russe eingezogen, der hat aber nichts mit Polonium zu tun!


Stimmt nur zum Teil, weil wir wissen nicht welcher von den Beiden. Denn Dittsche hat doch mal erzählt das er nix dafür kann wenn 2 verschiedene Leute ein und denselben Namen haben.
Und das mit dem Russen ist schon klar, aber den Namen hast Du auch nich? Oder? Eventuell andeutungsweise? Denn das der Schuld am kaputten Alibert und dem Meisensterben hat ist ja wohl unbestreitbar. Und ausgezogen ist der auch nicht wieder. Oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:
Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Herr Onusait, der Astronaut, wohnt da nicht mehr, den hamse abgeholt.
Stattdessen ist da ein Russe eingezogen, der hat aber nichts mit Polonium zu tun!


Stimmt nur zum Teil, weil wir wissen nicht welcher von den Beiden. Denn Dittsche hat doch mal erzählt das er nix dafür kann wenn 2 verschiedene Leute ein und denselben Namen haben.
Und das mit dem Russen ist schon klar, aber den Namen hast Du auch nich? Oder? Eventuell andeutungsweise? ...


Du brings mich ganz durchenander!
Da sollet zweimal Onusait / Ohnoseid gegeben haben ?!
Den Namen vom Russen kann Dittsche sowieso nich aussprechen, von daher wird er beim "Ex-Polonium-Russen" bleiben.

Aber Giovanni: Wohnt der auch im Haus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also zwei Ohnusaits gab es definitiv. Der eine war der verrückte Astronaut, der andere hat mit Dittsche das Schwachmann-Hachmann-Experiment mit dem Hamster auf dem Plattenspieler gemacht. Lachen Das hat Dittsche im 2. Teil der Doppelfolge erwähnt und gesagt, dass es sich bei beiden Onusaits um verschiedene Leute handelt. Dass beide bei ihm im Haus gewohnt haben, wurde aber nicht gesagt... Mit den Augen rollen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bratmaxe
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vor allem wohnt da mal ja noch die Waschbärfamilie ...
okay, gut, das sind ja nur Untermieter, jetzt ne !
_________________
Macht doch, was ihr wollt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:
Also zwei Ohnusaits gab es definitiv. Der eine war der verrückte Astronaut, der andere hat mit Dittsche das Schwachmann-Hachmann-Experiment mit dem Hamster auf dem Plattenspieler gemacht. Lachen Das hat Dittsche im 2. Teil der Doppelfolge erwähnt und gesagt, dass es sich bei beiden Onusaits um verschiedene Leute handelt. Dass beide bei ihm im Haus gewohnt haben, wurde aber nicht gesagt... Mit den Augen rollen


Das ist toll beobachtet Cool
Können wir uns darauf einigen, dass es jetzt mindestens einen Onusait weniger im Haus gibt als früher?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bratmaxe hat Folgendes geschrieben:
Vor allem wohnt da mal ja noch die Waschbärfamilie ...
okay, gut, das sind ja nur Untermieter, jetzt ne !

So geshen müssten wir auch Dittsches Taube als Bewohner berücksichtigen. Lachen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:
Bratmaxe hat Folgendes geschrieben:
Vor allem wohnt da mal ja noch die Waschbärfamilie ...
okay, gut, das sind ja nur Untermieter, jetzt ne !

So geshen müssten wir auch Dittsches Taube als Bewohner berücksichtigen. Lachen


Völlig korrekt, hatte ich auch schon dran gedacht.
Frau Kargers Nymphensittich fällt ja flach, weil der ja flach gefallen ist. Sprich er ist in den ewigen Jagdgründen.
Und nur der Elafantengeruch des Staubsaugerbeutels reicht nicht aus für einen neuen Bewohner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bratmaxe hat Folgendes geschrieben:
Vor allem wohnt da mal ja noch die Waschbärfamilie ...
okay, gut, das sind ja nur Untermieter, jetzt ne !


Hast Du eine Ahnung wie GROSS die Familie war? Geht nicht um den Mietkostenanteil, sondern eher darum wieviel Platz die beanspruchen und ob da das Wohngeld von Dittsche ausreichen berücksichtigt wurde usw...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann nicht verhehlen, daß ich entäuscht bin.

Vor kurzem war eine Neueröffnung eines Imbisses in der Nähe von Hamburg und dort traf ich die Herzensdame aus der Bild Zeidung

Julia18aus Lockstedt.

Nu sacht ma ernshaft is das was was unsern Dittsche verdient hat?

Ich sage Nein...








Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn man die Tiere im Haus mitzählt:
Die Taube sorgt bestimmt für Nachwuchs Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann muss Dittsche dem Täuberich aber noch 'ne Taube besorgen... Winken
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Dann muss Dittsche dem Täuberich aber noch 'ne Taube besorgen... Winken


Nehmen wir doch die oben ! Oder??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, was die Frage wo Dittsche wohnt angeht..... würde ihn in der Gärtnerstrasse, oder Hoheluftchausee ansiedeln.
Wäre auch nen Schumileddenwurf vom Imbiss. Aber Billstedt? Ne, ne....so tief isser nun auch nicht gesunken.
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:

Da tendiere ich auch zu, er wird ja wohl kaum aus Billstedt im Bademantel und "Latschen"quer zum Imbiss fahren Winken


Um die Tatsache, dass er sich in der Aufmachung auf den langen Weg macht gehts mir ja gar nicht. Da wäre die Horner Grillstation sicher dichter. *lol*
Sicher das HVV Monatsticket wird er haben, mobil ist er keine Frage.

Ne ne, unser Dittsche hat schon was besseres verdient wie Billstedt, auch wenn er zu den sozial schwachen gehört. Aber direkt im Eppendorfer, bzw. Generalsviertiel wird er nun auch nicht leben.
Naja, wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse! Im Eppendorfer Weg gibt es auch alles! Eine bunte Strasse sozusagen, sollte auch für jeden was dabei sein.
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja, aber Spekulieren kann man ja mal, vielleicht ist er ja gar nicht so arm dran? Vielleicht lebt er nur sparsam! Hat genug auf der hohen Kante, gibt es aber vor niemanden zu, und leistet sich eben im Generalsviertel ne schicke Altbauwohnung! Frage Wer weiss, wer weiss! Cool
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben:
Naja, aber Spekulieren kann man ja mal, vielleicht ist er ja gar nicht so arm dran? Vielleicht lebt er nur sparsam! Hat genug auf der hohen Kante, gibt es aber vor niemanden zu, und leistet sich eben im Generalsviertel ne schicke Altbauwohnung! Frage Wer weiss, wer weiss! Cool


Das mit dem sparsam Leben geht in Ordnung.
Wenn wir mal kurz überschlagen: ca.3 Bier jeden Abend im Grill und beim Weggehen nochmal 3 Flaschen(weil er ja Leergut wieder mitbringt) macht 6 Flaschen. Durchschnittspreis 1,50 (ohne Pfand) macht 9 Euronen jeden Sonntag dazu kommt sein HARTZ V ( 2.Staffel 1.Folge) und eventueller Mietkostenzuschuß und Schnorrerrabatt. Also ich würde mal sagen Dittsche gehts gut. Zumal er bei Ingo noch nicht 1 x bezahlt hat. Obwohl genau bekannt ist, daß er dort Schulden hat (Sylvesterfolge)
Dittsches aller Länder vereinigt Euch....ihr seid unser Vorbild Sehr glücklich Idee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lebenskünstler ist das Stichwort! Cool

Man muss sich nur blöd genug anstellen... Lachen
Bei Dr. Wasch den Vogeldreck mit der Harpune vom BMW abkratzen.
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Lachen Mittlerweile kommt er ja gaa nich mehr hinterher mit dem Putzen.Erst hat er Waschbären,dann eine Taube und jetzt noch einen Winken Lachen Cool Affen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Panda65 hat Folgendes geschrieben:
Winken Lachen Mittlerweile kommt er ja gaa nich mehr hinterher mit dem Putzen.Erst hat er Waschbären,dann eine Taube und jetzt noch einen Winken Lachen Cool Affen.


Wie ich unsern Dittsche einschätze nimmt er sich in dieser Woche die Zeit um dem Affen die Hausarbeit beizubringen. Bodenlappen-Tresenlappen is das Stichwort....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Lachen Diese Woche wird dat wohl nix ,so "kaputte " Arme wie der Affe hatte Winken 2 Wochen Gips is hier dat Stichwort Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Panda65 hat Folgendes geschrieben:
Winken Lachen Diese Woche wird dat wohl nix ,so "kaputte " Arme wie der Affe hatte Winken 2 Wochen Gips is hier dat Stichwort Winken


Das siehst Du aber völlig verkehrt "Panda", die Arme sind nich kaputt, sondern Dittsche hat sich extra einen mit solchen langen Dingen zulaufen lassen. Der muß doch die Badewannenwohnung von den Waschbären in Schuß halten. Da die Viecher so weit unter der Wanne wohnen kommt Dittsche mit seine kurzen Griffel da nich an....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Panda65 hat Folgendes geschrieben:
Winken Lachen Diese Woche wird dat wohl nix ,so "kaputte " Arme wie der Affe hatte Winken 2 Wochen Gips is hier dat Stichwort Winken


Das siehst Du aber völlig verkehrt "Panda", die Arme sind nich kaputt, sondern Dittsche hat sich extra einen mit solchen langen Dingen zulaufen lassen. Der muß doch die Badewannenwohnung von den Waschbären in Schuß halten. Da die Viecher so weit unter der Wanne wohnen kommt Dittsche mit seine kurzen Griffel da nich an....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Lachen Die Waschbären sind bestimmt schon lange weg ,so wie Dittsche in seinem Badezimmer haust.Da hälts keiner lange aus Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de