zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Staffel 12 KOMMT!!! 18.10.2009
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reiner Titan




Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Bad Segeberg

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 08:28    Titel: Staffel 12 KOMMT!!! 18.10.2009 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit,

für alle die es noch nicht gehört haben...

DITTSCHE kommt ab So. 18. Oktober wieder zurück an den Tresen.

Info von der WDR Homepage (hoffe es bleibt beim So.)
http://www.wdr.de/tv/comedy/sendungen/fernsehen/dittsche/index.jsp
_________________
"Das stand inner Bild..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 16:35    Titel: Re: Staffel 12 KOMMT!!! 18.10.2009 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reiner Titan hat Folgendes geschrieben:
Mahlzeit,

für alle die es noch nicht gehört haben...

DITTSCHE kommt ab So. 18. Oktober wieder zurück an den Tresen.

Info von der WDR Homepage (hoffe es bleibt beim So.)
http://www.wdr.de/tv/comedy/sendungen/fernsehen/dittsche/index.jsp


...ne ? Echt jetz ? Innen Ocktober ? Ich werd raschelich... Winken Mit den Augen rollen Winken


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Südwestfalen

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 23:11    Titel: WDR Sendezeiten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Entscheidend is ja wohl die Uhrzeit ?

21:45 bis 22:15 "Bundesliga am Sonntag", fest gebongt.
Dann wär optimal Platz für "Dittsche".
Christine und Götz können bis 22:45 warten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 23:46    Titel: Re: Staffel 12 KOMMT!!! 18.10.2009 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der WDR ist echt verpeilt. Mit den Augen rollen

Reiner Titan hat Folgendes geschrieben:
Info von der WDR Homepage
http://www.wdr.de/tv/comedy/sendungen/fernsehen/dittsche/index.jsp
WDR hat Folgendes geschrieben:
Dittsche - Das wirklich wahre Leben!
Mit der 12. Staffel geht es weiter ab dem 18. Oktober 2009!

Unter dieser Meldung steht unten auf der Seite:
Zitat:
Stand: 24.10.2008

Überrascht Mit den Augen rollen

Und so traue ich ihm, dem WDR, auch zu, Dittsche kurz vor die Geisterstunde zu legen ... Mit den Augen rollen Böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 16.09.2009, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dsa is mir alles Sch..... egal, hauptsache Dittsche kommt Lachen Winken
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ganz genau, egal um welche Uhrzeit. Hauptsache es ist wieder Chefvisite !!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hector Pascal
Reiner Guter


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 117
Wohnort: Hamburch

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Inzwischen habe ich die Podcasts so oft gehört, daß alle 6 Bierlinsen als Wertung bekommen würden. Die Zeit war wirklich lang.

Aber bald heißt es ja wieder "Willkommen im Perliland!" Sehr glücklich
_________________
"Es ist reines Windgut! Von der Natur freigegeben für den mündigen Bürger!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

man bekommt immer herzklopfen, wenn man auf der hauptseite sieht, dass hier wer was reingeschrieben hat - aha! endlich die sendezeit !

aber dann ist es doch nur irgendein belangloser kommentar wie dieser hier ...
_________________
---
juggernaut

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

22:15

Zimmer frei!
Prominente suchen ein Zuhause

23:15

Dittsche - Das wirklich wahre Leben
Wochenrückblick von und mit Olli Dittrich


23:45

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs
Unterhaltung von Fans für Fans


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:
23:15


urks Traurig
_________________
---
juggernaut

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

juggernaut hat Folgendes geschrieben:
Jochen hat Folgendes geschrieben:
23:15


urks Traurig



...muß unser Juggernaut da seine BETABlocker nehmen?

Oder will er vorher seinen GRANUFINK Dealer aufsuchen?

Ich kann doch nix dafür, daß die den Termin so nach hinten legen.
Irgendwann machen die das am Mohndach Morgen um Pfeil 6 Uhr.
Bevor alle bei nache Oabeit gehn Sehr böse


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:
...muß unser Juggernaut da seine BETABlocker nehmen?


nicht BLOCK ... höchstens den schlaf Smilie
also sozusagen den SANDMANN-BLOCKER ... Smilie


naja, oda wieda aufn pottkasten warten ... mondachs, wennze beim we-de-err uffgestande sin
_________________
---
juggernaut

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 07:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Countdown

------------>8


.


Zuletzt bearbeitet von Jochen am 10.10.2009, 11:54, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

juggernaut hat Folgendes geschrieben:
Jochen hat Folgendes geschrieben:
23:15


urks Traurig

Ist zwar immer noch spät, aber eine Viertelstunde früher ist doch schon mal ein guter Anfang ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

23:15, 22:45, 0:45, 23.30

Das ist meinem Toploader VCR aber sowas von egal. Und ich kann das dann Montag morgen muggelig zum frühstück angucken.

Juhu 14 Tage noch dann kommt er wieder, dann wird er bei der Türe reinkommen wird "Mahlzeit" sagen und alles wird wieder gut sein. Die trostlose Sommerzeit wird vorüber sein und es wird wieder Dittsche-Zeit sein.

Paar Tage später wird der Postbote frühmorgens anklingeln und die Dittsche DVDS aus Amazonien bringen. Dann wird alles supergut sein.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
23:15, 22:45, 0:45, 23.30

Das ist meinem Toploader VCR aber sowas von egal. Und ich kann das dann Montag morgen muggelig zum frühstück angucken.

Juhu 14 Tage noch dann kommt er wieder, dann wird er bei der Türe reinkommen wird "Mahlzeit" sagen und alles wird wieder gut sein. Die trostlose Sommerzeit wird vorüber sein und es wird wieder Dittsche-Zeit sein.

Paar Tage später wird der Postbote frühmorgens anklingeln und die Dittsche DVDS aus Amazonien bringen. Dann wird alles supergut sein.


Hallo Doc

Man lernt hier nich aus innen Forum. Österreich hat jetzt auch ne Post? Und die bringt was? Zu Fuß???

Scherz gemacht. Bin halt n gelernte Piefke Lachen Lachen Lachen


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Hallo Doc

Man lernt hier nich aus innen Forum. Österreich hat jetzt auch ne Post? Und die bringt was? Zu Fuß???


Was soll das denn? Was hast du denn für eine Vorstellung von Österreich?
Wir sind hier auch schon ein entwickeltes Land der Postillon kommt bei uns wöchentlich mit der Postkutsche.
Und ins Internet kommen wir mit den neuesten Akustikkopplern.

Sehr böse
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Hallo Doc

Man lernt hier nich aus innen Forum. Österreich hat jetzt auch ne Post? Und die bringt was? Zu Fuß???


Was soll das denn? Was hast du denn für eine Vorstellung von Österreich?
Wir sind hier auch schon ein entwickeltes Land der Postillon kommt bei uns wöchentlich mit der Postkutsche.
Und ins Internet kommen wir mit den neuesten Akustikkopplern.

Sehr böse


1200/75 ist das Stichwort.
Heißt bei uns im "Westen" Bildschirmtext.
Unsere Urahnen sagten noch BTX dazu.
Aber da kommt ihr auch noch hin... Lachen Lachen Lachen Überrascht


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sagt man in Österreich eigentlich zum Postboten auch Herr Doktor?

Oder vielleicht Herr Ingenieur?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:
Unsere Urahnen sagten noch BTX dazu.
Aber da kommt ihr auch noch hin... Lachen Lachen Lachen Überrascht


<schenkelklopf>

ihr wisst, was bismarck über die österreicher sagte?
_________________
---
juggernaut

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Doktor Wasch

Doktor Doktor...wo bleibst Du denn??? Dreh Dich mal um und kuck ob der
Stecker vom Modem auch hinten drin ist.

Verzeihung, ich vergaß: HINTEN im Combjuder Verlegen


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 274
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 13:15    Titel: Endlich gehts weiter Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von den Sendezeiten bin ich dann doch eher enttäuscht, naja diesmal werde ichs auch wieder aufzeichnen. Früher konnte ich Dittsche 2mal hinterander sehen.
Schaun wir mal was Dittsche in dieser Staffel verdösbaddelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...Hallo kuehlschrankhummel

Wer hat denn die Tür aufgemacht, daß Du auch mal wieder bei uns einfliegst Lachen Lachen Lachen


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 21:35    Titel: Erstellung des Lob & Kritik-Threads Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bevor nächste Woche wieder wie gewohnt der Lob & Kritik-Fred für die neue Staffel startet, wollte ich zumindest kurz abgecheckt haben, ob es okay ist, dass ich das weitermache oder ob evtl. jemand anders das mal machen möchte?
Kann ja sein, dass hier einer dabei ist, der dieses "Amt" auch gerne mal ausführen würde, sich aber bislang nicht getraut hat, was zu sagen.
Hier und jetzt hätte er/sie die Schangse. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

weiter machen
_________________
"Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 274
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:
...Hallo kuehlschrankhummel
Wer hat denn die Tür aufgemacht, daß Du auch mal wieder bei uns einfliegst Lachen Lachen Lachen
.

Hatte während der Sommersaison viel um die Flügel, und beziehe nun wieder mein Winterquartier Lachen Lachen Lachen


Ich glaube ich Zeichne Dittsche lieber wieder auf, auf DVD kommen die Folgen doch eh nie...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 19:00    Titel: Re: Erstellung des Lob & Kritik-Threads Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Bevor nächste Woche wieder wie gewohnt der Lob & Kritik-Fred für die neue Staffel startet, wollte ich zumindest kurz abgecheckt haben, ob es okay ist, dass ich das weitermache oder ob evtl. jemand anders das mal machen möchte?
Kann ja sein, dass hier einer dabei ist, der dieses "Amt" auch gerne mal ausführen würde, sich aber bislang nicht getraut hat, was zu sagen.
Hier und jetzt hätte er/sie die Schangse. Winken


Wenn jemand gern will, klar, aber ich finde, du machst das so muggelich, mein kleines Glitzerfunkelsteinchen. Da hat man schon VOR der Sendung was zu lachen Lachen
Weitermachen! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Südwestfalen

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 19:10    Titel: Re: Erstellung des Lob & Kritik-Threads Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Diamond hat Folgendes geschrieben:
Bevor nächste Woche wieder wie gewohnt der Lob & Kritik-Fred für die neue Staffel startet, wollte ich zumindest kurz abgecheckt haben, ob es okay ist, dass ich das weitermache oder ob evtl. jemand anders das mal machen möchte?
Kann ja sein, dass hier einer dabei ist, der dieses "Amt" auch gerne mal ausführen würde, sich aber bislang nicht getraut hat, was zu sagen.
Hier und jetzt hätte er/sie die Schangse. Winken


Wenn jemand gern will, klar, aber ich finde, du machst das so muggelich, mein kleines Glitzerfunkelsteinchen. Da hat man schon VOR der Sendung was zu lachen Lachen
Weitermachen! Winken


Genau meine Meinung, besser kann man es nicht ausdrücken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zurrywurst
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Ganz genau, egal um welche Uhrzeit. Hauptsache es ist wieder Chefvisite !!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich


Dat seh ich ganz genau so! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zurrywurst hat Folgendes geschrieben:
Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Ganz genau, egal um welche Uhrzeit. Hauptsache es ist wieder Chefvisite !!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich


Dat seh ich ganz genau so! Cool



das hatte ich schon janz weit oben mal gasagt .
danke für meine Fans die das genau so sehen Lachen Winken
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 21.04.20... Horst Girtew Folgen 24 21.04.2017, 20:22 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de