zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

onlinetvrecorder.com

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dittschberger
Alleslappen


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 18:40    Titel: onlinetvrecorder.com Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nochmal zu OTR: Manche hier fragen ja schonmal wie man versäumte Folgen angucken kann. Ich nehme schon seit Jahren alles mögliche mit OTR auf, klappt problemlos.

Der Dienst ist soweit ich weiss in den Basisfunktionen kostenlos. Für ein paar Cent kriegt man da die sog. Premium-Mitliedschaft (sind wirklich nur ein paar Cent pro Monat), dann kann man sogar auch nachträglich Aufzeichnungen runterladen, die man vorher gar nicht programmiert hat. Das geht bei dem kostenlosen Account nämlich nicht.

Wenn man die fertigen Aufzeichnungen dann nachts herunterlädt (zwischen 0 und 8 Uhr) sind auch die Downloads kostenlos. Ich mach das mittels des von OTR auch kostenlos angebotenen Homeload-Programms.

Das soll jetzt hier keine Werbung sein (wie gesagt, der Dienst ist weitestgehend kostenlos bzw. spottbillig), ich wollte nur mal meine Erfahrungen damit weitergeben, ist ein echter Tipp für Leute, die zuhause keinen Recorder haben.

Falls dieser Hinweis gegen irgendeine Forenregel verstossen sollte, mag der Moderator ihn ggfls. löschen, ich will ja niemanden ärgern Smilie

Gruss, Dittschberger
_________________
Chefvisite!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de