zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Gerd Dudenhöffer live- ein reiner Titan!

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 19:13    Titel: Gerd Dudenhöffer live- ein reiner Titan! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat schon jemand das neue Soloprogramm "Wiederspruch" von Gerd Dudenhöffer alias Heinz Becker gesehen? Habs verganenen Donnerstag in Baunatal gesehen und kann nur sagen: Es is ne reie Weltcomedy, das sach ich dir! Unbedigt hingehen!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muss sagen, wenn man den saarländischen akzent täglich ertragen muss, is so ne show auch nich mehr sooo schön, aber trotzdem noch sehr unterhaltsam. irgedwann tu ich mir das auch noch an...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nö noch nichts von gesehen. Aber n Guder is das wohl. Mal schaun, ob die hier in der Gegend auftritt.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyingHorse
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Familie Heinz Becker ist neben Dittsche meine Lieblingsserie. Allerdings nur mit der Besetzung Gregor Weber und Alice Hoffmann. Er hätte die besser mal behalten sollen der Herr Dudenhöffer. Geschockt
_________________
24 Stunden sind nicht genug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist aber ein waghalsiger Patron, der Herr Dudenhöffer.



Hab mir gerade mal den Tourneeplan angesehen. Nach Ingolstadt geht er und nach Chemnitz.
Aber nix in Aachen, Köln oder Ruhrgebiet.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hARIboo83



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich find Heinz Becker auch wirklich toll!
Als Gerd Dudenhöffer das letzte mal in Berlin war hab ichs leider verpasst - ich muss mal in den Plan schauen, wann und ob er diesmal kommt!
Ich liebe auch den Film 'Tach Herr Doktor!' - der war einfach genial - vor allem auch die Szene wo der Herr Dr. Winken mit seinem Arbeitskollegen in den Wandschrank läuft - falls jemand von euch die Szene kennt! Smilie
_________________
"Das ist kein Bodenlappen" - "Jetzt ist es einer"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche SOLO Live 2019 in der Laeisz... Darklord Allgemeines 25 04.12.2018, 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Der Sandro-Report: Zahlemann LI... Longli Allgemeines 18 01.12.2015, 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Live-Debut: Jon Flemming Olsen Acoust... Euer Imbisswirt Ingo 2 11.10.2011, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de