zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Was ist Schildkröte von Beruf!?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DittscheTitan



Anmeldungsdatum: 12.06.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 13:31    Titel: Was ist Schildkröte von Beruf!? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi!
Ich habe mal eine Frage:

Jetz mol sogn Schildkröte nä!? Ist er im wahren Leben reiner Berufsmusiker oder womit verdient er sich seine Brötchen?

Das täte mich mal im übertragenen Sinne interessieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana nu kommst du.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittscheTitan



Anmeldungsdatum: 12.06.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Arkana!

Ich bin mol sogn neu hier! Bin auf die das jetzt nachzusuchen nicht gekommen!

danke jedenfalls trotzdem für die Antwort jetz nä!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und ich dachte, ich hätte ihn wirklich neulich tatsächlich an der Säge im Baumarkt gesehen. Sehr glücklich
_________________
Ein reiner Adonís!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Lachen Winken Wahrscheinlich wie er das Brett aus der einen Folge zuschneidet Lachen Lachen Lachen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bobo
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 422

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 16:18    Titel: Re: Was ist Schildkröte von Beruf!? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Ja, Piggi ist Berufsmusiker und spielt Keyboard...


Ich dachte, er spielt Kaiborch. Habbich wohl wieder was velwechsert.
_________________
Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Geschockt Geschockt Vielleicht solltest du dir die ganzen oberen Beiträge mal genauer anschauen Lachen Geschockt Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na, dann können wirja, wenn wir ihn das nächste Mal im Baumarkt sehen, nach einem Bohrlochentferner fragen!!! Lachen Lachen
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... und einer "Bogenschnur" ... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oder Gewichte für die Wasserwaage...
_________________
Ein reiner Adonís!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schmitze
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 06:32    Titel: Baumarkt.... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kenn den Baumarkt!!!!!! Da ist auch noch ein Stehtisch in der Ecke.....
_________________
Ahhh, Chefvisite......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schmitze
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jepp, und manchmal kommt ein Promi rein......
_________________
Ahhh, Chefvisite......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am Samstag waren wir bei Max-Bahr, umso Sachen für ne Renovierung zu besorgen. Da lehnte doch tatsächlich ein Typ vom Format Schildkröte am Tresen inne Farbenabteilung. Wir mußten alle "etwas" grinsen...So weit kann das Dittsche-Fieber gehen... Winken
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schildkröte LIVE in Schweinfurt beim ... uriduim Schildkröte 0 13.06.2011, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte live auf dem Dom pepe Schildkröte 0 02.12.2008, 07:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte LIVE in der PALETTE canonymus Schildkröte 0 19.10.2008, 13:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Woher kommt der Name SCHILDKRÖTE ? Jochen Schildkröte 4 09.10.2008, 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte in den Medien pepe Schildkröte 26 03.08.2008, 10:13 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de