zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Zuschauerqouten vom 13. und 14.

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 20:02    Titel: Zuschauerqouten vom 13. und 14. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

WDR 270.000 5,0%
NDR 150.000 7,8%
ARD 500.000 10,5%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

seltsam finde ich nur den hohen zuschaueranteil von ard....
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mrklompmaker
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Angesichts der späten Uhrzeit der Wiederholung find ich das auch,aber hat nicht auch der "Bekanntheitsgrad" dieses Senders damit zu tun?
Mir fiel grad kein besseres Wort ein! Lachen
_________________
"Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 07:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab irgendwo gelesen, daß die Stromberg-Fans lieber auf die ARD-Wiederholung warten. Weiß aber nicht mehr wo...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trinity



Anmeldungsdatum: 15.06.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ARD hat ja auch noch EinsFestival als Untersender, wo die Folgen auch mehrfach wieder holt werden... Zählt das mit dazu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Ich halte von diesen "Einschaltquoten" sowieso gar nichts.
Es werden ja nur die Quoten von ausgewählten Menschen ausgewertet, die eine Gerät haben, und bevor Sie den TV anstellen, immer eingeben, welches Programm sie gerade sehen.
Die wenigsten Zusschauer sind aber damit ausgerüstet, sodaß die veröffentlichen Zahlen nicht wirklich realistisch sind... Mit den Augen rollen


aber dann dürftest du ja überhaupt keiner umfrage bzw. datenerhebung mehr glauben, weil ja immer nur ein bruchteil aller leute befragt wird! die geräte (soviel ich weiss, sind es ca. 5000, was eigentlich schon sehr viel ist!!) werden ja nicht völlig sinnlos an irgendwelche leute verteilt, zB nur arbeitslose oder nur bankmanager, sondern werden schon nach einem schema verteilt, das die ergebnisse repräsentativ machen soll. natürlich gibt es immer abweichungen, aber diese können durch die mittel der statistik relativ gering gehalten und berechnet werden, und insofern denke ich schon, dass die zahlen realistisch sind.
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Männerpause
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.


... woher kenne ich nur diese Weisheit? Hab sie schon mal gehört oder gelesen und als sehr schön empfunden. Kannst du mir die Quelle sagen, PeachE?

Männerpause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das ist von antoine de saint-exupery. hab das neulich zufällig im www gefunden und fands toll, weiß aber leider nicht, woher genau es stammt (also ausm "kleinen prinzen" oder nicht).
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MisterBernd
Guter


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

es ist schon realistisch die einschaltquoten-messung.

früher musste man mal selbst eingeben, welches programm man grad sieht. heutzutage registriert das gerät von allein, welcher sender geschaut wird. nachts werden dann die gesammelten daten über die telefonleitung an den hauptrechner übertragen. identifizieren muss sich der benutzer nur über eine code-nummer (1 für mami, 2 für papi, ...)

hätte aber trotz allem nie gedacht, dass eine dittsche-folge (inklusive der wiederholungen) eigentlich nur von etwa 1 million menschen geschaut wird. hatte gedacht, es wären mehr zuschauer.
_________________
Wie heißt das Zauberwort? ... Bier.
*aufstoß* ... Bauer sucht Frau.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verperlung
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 2748

BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kennt jemand die Zuschauerquoten vom 20./21.11.?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zuschauerqouten vom 30.und31.10 Panda65 Allgemeines 2 01.11.2005, 19:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zuschauerqouten vom 19. Panda65 Allgemeines 3 21.06.2005, 08:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zuschauerqouten vom 12. und 13. Panda65 Allgemeines 2 14.06.2005, 19:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zuschauerqouten vom 29. und 30. Panda65 Allgemeines 10 31.05.2005, 19:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zuschauerqouten vom 9. und 8.05 Panda65 Allgemeines 2 10.05.2005, 19:08 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de