zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

** grand prix vorentscheid **

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Calamity Jane
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 12:04    Titel: ** grand prix vorentscheid ** Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wer hat glück, dabei zu sein Frage

Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexandra
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.12.2005
Beiträge: 863

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ähhhmmm...Thomas Anders,Vicky Leandros,Texas Lightning usw. Auf den Arm nehmen
Nein...schlechter Scherz...ich leider nicht...du???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reine Chicken Wings
Titan


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich auch nicht. gucke mir das lieber im fernsehen an, dann kann ich wenigstens bei vicky leandros und thomas anders wegschalten.

hab vorgestern mal die hörprobe von frau leandros gehört. grottenschlecht. also so schlimm kann ja noch nicht mal ich singen oder daniel kühblböck
_________________
I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calamity Jane
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wir wollen hoffen, dass die deutschen diese mal gut wählen
(im vergleich zur bundeskanzlerwahl..... Mit den Augen rollen )

vicky leandros oder thomas anders zum grand prix zu schicken wäre wirklich eine blamage für deutschland Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
ich will gar nciht daran denken Verlegen


Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reine Chicken Wings
Titan


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

es wäre wirklich die größte blamage, da ist ralph siegel nichts gegen.

der song ist wirklich so schön und verdient es für deutschland vorgetragen zu werden. die leandros- und andersfans müssen nunmal jetzt endlich einsehen, dass eszeit für was ist.
_________________
I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexandra
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.12.2005
Beiträge: 863

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt,nur das Ralph Siegel schon mal gewonnen hat! Auf den Arm nehmen Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
www.dittsch.de.hn
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 12:12    Titel: Anrufen! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und denkt dran---> ANRUFEN!!!
_________________
TEG grüßt alle Dittsche Fans!!! Geht mal auf unsere Homepage: www.dittsche.de.hn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kröterich
Guter


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jane Comerford verdanken wir folgenden Hinweis:

"Hier kann man für TEXAS LIGHTNING in Bild-online voten:"
http://www1.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/03/03/grand-prix-voting/voting.html

Es ist ein Rennen Kopf an Kopf. Texas Lightning, Thomas Anders, Vicky Leandros - jeder Kandidat erhält zur Zeit etwa ein Drittel der Stimmen.

Dass TL bei den BILD-Usern so gut im Rennen liegt, ist der Hammer, finde ich.

Hab selbst schon 70 mal gevotet. Aber "alleine" schaff ich's nicht. Winken

Sonntag mittag lag TL knapp in Führung. Mittlerweile führt Vicky Leandros.

Wenn jetzt ein paar von Euch mithelfen, pushen wir Olli bei BILD.

Ein bisschen Kampagne kann nicht schaden. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da kann man soviel voten, wie man möchte. Es hat ja keinen Einfluss auf die Wahl am Donnerstag.
Gruß
Hildegard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kröterich
Guter


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 03:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich will's nicht überbewerten. Die TV-Zuschauer entscheiden am 9. März, das wissen wir. Aber ein vorheriges Votum der Springer-Presse könnte vielleicht den letzten Kick geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche_for_president
Stammgast


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!

Unter www.bild.de gibt es seit heute ein voting. TL liegt hinten, aber noch ist alles sehr knapp. Alle haben so um die 30%. Eifriges telefonienen bei der Ausscheidung könnte also durchaus entscheidend sein.


Gruß
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verperlung
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 2748

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

heute abend um 22,45 Uhr sind Vicky, Thomas Anders und Olli (weiß nicht, ob allein oder mit Band) bei Beckmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Olli beim Prix Pantheon 2007 Diamond Dittsche 24 26.05.2007, 21:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorentscheid Eurovision Song-Contest Hildegard Off Topic 29 25.01.2007, 17:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge netter Artikel im Hamburger Abendblat... Verperlung Texas Lightning 8 01.06.2006, 16:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Grand Prix heinerle Texas Lightning 90 20.05.2006, 20:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was wird Dittsche zu seinem Abschneid... Andi_Macht Allgemeines 3 24.04.2006, 16:42 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de