zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Ich habe ein Problem!

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 18:10    Titel: Ich habe ein Problem! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und zwar glaube ich, in meinem Eisfach, da wohnt einer drinne. 'N Tier. Weil das immer so komisch brummt.
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Marsschwein
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo peachE,


sicher kann ingo dir erklären was sich da tut,


erinnere ihn an seinen fön Lachen
_________________
...und wusste nicht mehr weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das tier brummt nur, weil es wegen dem licht im kühlschrank nicht pennen kann. guck mal rein in den kühlschrank, da ist immer licht an und dann zieh den stecker raus, das licht geht aus und dann brummt auch das tier nicht mehr.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Biene ?
107 Schlau ?
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reklov
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht der Cha- Cha- Cha- Charmin-Bär, der brummt gern mal beim Bibbern.

Die gemeine Schachtpappe gehört aber nich inn´ Kühlschrank!
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
das tier brummt nur, weil es wegen dem licht im kühlschrank nicht pennen kann. guck mal rein in den kühlschrank, da ist immer licht an und dann zieh den stecker raus, das licht geht aus und dann brummt auch das tier nicht mehr.


ich krieg mein eisfach aber seit nem jahr nicht mehr auf... Traurig

@marsschwein: danke für den tipp, ich werd ingo mal fragen, wenn ich in HH bin. Smilie
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reklov
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie lange dauert die Schwangerschaft von so nem Eisbären???
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wiki sagt: 8 monate von der befruchtung bis zur geburt.
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reklov
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Waren evtl. zwischendurch mal Fussspuren in der Butter, könnte der werdende Vater abgehauen sein?

Der Eisprung müsste dann ja sozusagen im geschlossenen Liebherr, AEG oder was auch immer passiert sein?


_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE hat Folgendes geschrieben:
Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
das tier brummt nur, weil es wegen dem licht im kühlschrank nicht pennen kann. guck mal rein in den kühlschrank, da ist immer licht an und dann zieh den stecker raus, das licht geht aus und dann brummt auch das tier nicht mehr.


ich krieg mein eisfach aber seit nem jahr nicht mehr auf... Traurig

@marsschwein: danke für den tipp, ich werd ingo mal fragen, wenn ich in HH bin. Smilie


aber das eis wächst auch nur bei licht. wenn das licht dann aus ist, bildet sich auch das eis zurück und dann geht das fach wieder auf. eisatome sind nämlich lichtabhängig. ist ja auch logisch. tagsüber schneit das ja auch öfter als nachts.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 02:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
peachE hat Folgendes geschrieben:
Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
das tier brummt nur, weil es wegen dem licht im kühlschrank nicht pennen kann. guck mal rein in den kühlschrank, da ist immer licht an und dann zieh den stecker raus, das licht geht aus und dann brummt auch das tier nicht mehr.


ich krieg mein eisfach aber seit nem jahr nicht mehr auf... Traurig

@marsschwein: danke für den tipp, ich werd ingo mal fragen, wenn ich in HH bin. Smilie


aber das eis wächst auch nur bei licht. wenn das licht dann aus ist, bildet sich auch das eis zurück und dann geht das fach wieder auf. eisatome sind nämlich lichtabhängig. ist ja auch logisch. tagsüber schneit das ja auch öfter als nachts.


wie geil!! hab grad herzlichst gelacht! werde mir morgen mal gedanken machen über eure duften theorien, bis dahin: gehabt euch wohl!

euer peachE
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:

... guck mal rein in den kühlschrank, da ist immer licht an und dann zieh den stecker raus, .


Pass bloss auf, peachE, der G-mann hat null Ahnung: Das Tier braucht beruhigendes Kaltlicht.

Geh zum Elektrohändler und kaufe ne entsprechenden Kaltlichtlampe. Gebraucht gibt es die Birnen auch, liegen meistens in allen möglichen Größen in einem Karton unterm Ladentisch.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 01:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey peachE, wie gehts deinem Kühlschrank?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:
hey peachE, wie gehts deinem Kühlschrank?

Sehr berechtigte Frage, kleiner Titan!

1) Das Tier ist bestimmt inzwischen groß und stark geworden, und Eisbären sind die gefährlichsten Bären überhaupt Überrascht

2) peachE hat seit 1 Woche nicht mehr gepostet ... Geschockt

1) + 2) = vermutlich hat er seinen Kühlschrank aufgemacht, um mal wieder nach dem Tier zu sehen,

und da ... Pfeil Geschockt Geschockt Geschockt


Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge neues Software Problem - wer kann hel... knusprige Grillhaxe 5€ Dittsche-Forum 5 24.04.2006, 20:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich habe ein Problem mit euren Mails ... Kitsunegari Dittsche-Forum 11 02.12.2005, 00:08 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ich habe ein Problem mit euren E-Mails knusprige Grillhaxe 5€ Dittsche-Forum 7 30.11.2005, 18:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ich heute in der Zeitung gelesen ... bobo Off Topic 17 28.10.2005, 09:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ich hab ein problem... Toddo Off Topic 6 31.07.2005, 10:08 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de