zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

:-) oder :-( ?
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich stimme euch dreien zu. jawohl!
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da sind wir uns ja einig Smilie
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wobei ich immer die Krise bekomme, ist, wenn ich das Radio einschalte und denke, hey, was für 'n klasse Lied, dass es dann nur noch einige Sekunden läuft und anschließend irgendein blödes kommt, so dass ich das Radio gleich wieder ausschalten könnte. Sehr böse
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.04.2006, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mag Verperlung. Ist immer nett, beteiligt sich nicht an dem Kindergarten hier gehört zu den Leuten, weshalb es überhaupt noch Sinn macht, hier zu schreiben.
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mag keine Foren-up-dates, vor allem dann nicht, wenn sie Einträge verschlucken! Sehr gefräßig, diese updates... Mit den Augen rollen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
Ich mag keine Foren-up-dates, vor allem dann nicht, wenn sie Einträge verschlucken! Sehr gefräßig, diese updates... Mit den Augen rollen

Ich glaube bei mir sind so 35 Einträge weg
Verperlung
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 07:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--------------------------------------------------------------------------------

Ich mag Verperlung. Ist immer nett, beteiligt sich nicht an dem Kindergarten hier gehört zu den Leuten, weshalb es überhaupt noch Sinn macht, hier zu schreiben.

Oh Sleepless, das ist aber eine Überraschung, ich danke Dir.
Ich werde ja ganz rot. Verlegen
Aber es beruht ja auf Gegenseitigkeit!!
Verperlung
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 07:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hatte mir mal geschrieben, wie ich etwas "rübertransportieren" kann, aber irgenwie hat es doch nicht richtig geklappt. Sieht jedenfalls nicht so aus wie bei Euch. Weinen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 07:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verperlung hat Folgendes geschrieben:
Diamond hatte mir mal geschrieben, wie ich etwas "rübertransportieren" kann, aber irgenwie hat es doch nicht richtig geklappt. Sieht jedenfalls nicht so aus wie bei Euch. Weinen

Auf ZITAT klicken und dann unter dem ganzen Text schreiben.
Verperlung
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 07:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Verperlung hat Folgendes geschrieben:

Auf ZITAT klicken und dann unter dem ganzen Text schreiben.

Mal sehen, Sleepless, ob es jetzt geht. (Ganz lieben Dank jedenfalls für die Hilfe!!)
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mag es nicht, wenn die Kollegen ins Urinal urinieren und dann nicht abziehen Sehr böse
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich mag die gelben steinchen nich im urinal....is garnich zitronengeschmack.... Geschockt
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
ich mag die gelben steinchen nich im urinal....is garnich zitronengeschmack.... Geschockt

doch - zumindest die, die vorher schon gelbs sind, die haben auch zitronengeschmack. die anderen find ich auch zu bitter.
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mag Urinale nicht - denn die Welt ist mein Urinal Auf den Arm nehmen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

the world is my oyster....
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sucks : Meine Situation Verrückt Weinen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !
Andi_Macht
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich liebe mein leibgericht das es auch heute mittag gab
pommes mi viel mayo und zigeunersoße
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich bin tiefst traurig, weil ein sehr guter freund von mir gestern gestorben ist...

und 600 km zur beerdigung...

ich weiß nicht recht...

ich hoffe ich kann hin...
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 19:31    Titel: :-( Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... da mach ich eeiiinmal mein Auto von innen sauber ... saug' ich doch glatt meine über alles geliebte Texas Lightning-Cassette aus dem Fach des Autoradios!
Und nicht nur das ... bevor ich überhaupt reagieren konnte, war auch schon das Band aus der Cassette rausgesogen - und natürlich gerissen! Sehr böse Grrrrr!

War ja auch nur das NDR 2 - Radiokonzert ... Traurig
bobo
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich mag weizenbier, am liebsten andechser.

ich hasse glatzen, auch wenn sie haare haben.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hasse es, wenn mein Rasenmäher beim Mähen die Grätsche macht und ich mir erst nen neuen besorgen muss Sehr böse
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann es nicht ertragen wenn man Nachbar hinter dem Fenster hockt und mich anschliessend wie zufällig im Treppenhaus abfängt und mir irgendein unverständliches Zeug erzählt.

Ich mag es wenn Regentropfen an meine Fensterscheiben prasseln.Ich finde es wirklich schön,ich freue mich dann immer so das ich jetzt gerade nicht draussen bin.Und diese Freude ist viel größer als der Ärger über den Regen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mag es, mich abends hinzusetzen und zu wissen: Heute war ein guter Tag.
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich mag nicht, dass wir morgen eine Mathe-HÜ schreiben
ich mag aber, dass am Wochenende auf dem Sportplatz ein Saufgelage kombiniert mit Fussball stattfindet (ich mach übrigens nicht mit! Winken Lachen)
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Beim Umtrunk oder beim kicken?
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

beides, wenn dann spiel ich nur tennis am We und nebenan auf dem T-Platz und Saufgelage-nee, dat is net mehr meins, jo, als ich noch jung war, aber ich denk, ich bin langsam zu alt dafür Winken Winken nee, im ernst, kein alkohol ist auch keine lösung Ausrufezeichen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mags nicht, wenn im Büro das Deo versagt g
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich mag nicht, wenn es immer regnet, wenn ich tennis spielen will
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mag es, nach dem Training in der Sauna zu entspannen und danach noch entspannter heim zu fahren. Wind um die Nase is das Stichwort.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werbung die ich gern machen würde ode... Jochen Off Topic 1 11.03.2010, 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge OSTERFEUER und UMWELT oder 2500 Euro ... Jochen Off Topic 10 12.04.2009, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechts oder links herum? wattwurm Off Topic 18 06.11.2008, 23:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wahrhet oder Wunschdenken? 100.Folge.... Jochen Folgen 4 19.10.2008, 16:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge war das nun nur ein Traum oder ein sp... Zurrywurst Allgemeines 4 12.10.2008, 08:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.