zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Neueröffnung am 1. Dez. 2005

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
karmers



Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 01:16    Titel: Neueröffnung am 1. Dez. 2005 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Kultgrill öffnet am 1. Dez. 2005 wieder seine Pforten!

Montag - Freitag: 11°° - 21°° Uhr
Samstags: 14°° - 21°° Uhr
Sonntags:
siehe Aushang (verstehste...perlt und kuckuck....)

Hausgemacht:
tägl. wechselnder Mittagstisch
deftige, deftige, deftige....Suppen & Eintöpfe
Bratkartoffeln "wie bei Olli"
und leckere Salate....
reichhaltige Imbißauswahl, wie knusprige Hähnchen vom Grill, Schaschlik und Klassiker like Currywurst, Pommes, Frikadellen, Bauernfrühstück....
sowie weiteres "köstliches Hüftgold"

Alles zu reellen Preisen - auch außer Haus!!!

p.s. - gebt uns ein paar Tage Zeit - dies ist ein Neuanfang - wir freuen uns auf Euch!!!!

Eppendorfer Grill-Station - "der Kultgrill" im Eppendorfer Weg N° 172 ->> HH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 07:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na denn mal los und hoffen wir mal, daß der Imbiss weiterhin muggelig bleibt! Viel Glück zum Start!!!
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Männerpause
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja!

Das is ja mal ne gute Nachricht!
Viele Erfolg und viele gute Kunden wünscht

Männerpause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachEE
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was war denn mit dem imbiss? und was sind das für komische öffnungszeiten? nur bis 21h in einer stadt wie hamburg?
naja, ich sag auch mal viel glück, obwohl ich gar nicht weiß, wofür. Geschockt
_________________
"There is no sin but stupidity."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachEE hat Folgendes geschrieben:
was war denn mit dem imbiss? und was sind das für komische öffnungszeiten? nur bis 21h in einer stadt wie hamburg?
naja, ich sag auch mal viel glück, obwohl ich gar nicht weiß, wofür. Geschockt


Was soll den das Posting???Frage
Der Imbiss hat den Pächter gewechselt und die Öffnungszeiten sind nicht komisch, sondern angepaßt. Manchmal lohnt es sich halt nicht, die ganze Nacht aufzumachen und die Arbeitenden brauchen mal Feierabend, vor allem, wenn solche Menschen wie Dittsche vorbeikommen...

Naja, nichts für ungut...
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachEE
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muggelmän hat Folgendes geschrieben:

Der Imbiss hat den Pächter gewechselt und die Öffnungszeiten sind nicht komisch, sondern angepaßt.


okay, das mit dem pächter wusste ich nicht, war ja auch nur ne frage. und die öffnungszeiten sind sicherlich angepasst, sie wundern mich halt nur, weil ich andere öffnungszeiten gewohnt bin.
_________________
"There is no sin but stupidity."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 07:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ peachE: Naja, du wohnst ja auch in Göttingen, mit den vielen Studenten gehen die Uhren sowieso anders! Winken
War vor zwei Wochen dort um meine Schwester zu besuchen, die wohnt inner Nähe von ´ner Kneipe, wo tatsächlich an der Tür steht:

"Frühstück bis 18 Uhr"

Hab´ mich wechgeschmissen... Lachen
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andeh Amigo!
Stammgast


Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

klasse! werd mal vorbei schaun wenn ich mal wieder in hamburg bin...
_________________
"Das Leben ist kein Ponyhof, aber perlt doch ganz schön!"
Meine Homepage
Meine DVD-Sammlung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:
@ peachE: Naja, du wohnst ja auch in Göttingen, mit den vielen Studenten gehen die Uhren sowieso anders! Winken
War vor zwei Wochen dort um meine Schwester zu besuchen, die wohnt inner Nähe von ´ner Kneipe, wo tatsächlich an der Tür steht:

"Frühstück bis 18 Uhr"

Hab´ mich wechgeschmissen... Lachen


LOL, der ist gut...und wie lange geht "Warme Küche" bzw. Abendessen??? Sehr glücklich
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachEE
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:
@ peachE: Naja, du wohnst ja auch in Göttingen, mit den vielen Studenten gehen die Uhren sowieso anders! Winken
War vor zwei Wochen dort um meine Schwester zu besuchen, die wohnt inner Nähe von ´ner Kneipe, wo tatsächlich an der Tür steht:
"Frühstück bis 18 Uhr"


wo wohnt denn deine schwester bzw wie heisst die kneipe?
_________________
"There is no sin but stupidity."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es ist eine linke-alternative Kneipe, sie heißt Kreuzberg glaube ich. Wir sind aber net drin gewesen. Ist einen Steinwurf von der Uni entfernt. Meine Schwester wohnt in der Bertheaustr., also ganz in der Nähe.

@muggelmän: Keine Ahnung, bis Nachts nehme ich an...
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muggelmän hat Folgendes geschrieben:


LOL, der ist gut...und wie lange geht "Warme Küche" bzw. Abendessen??? Sehr glücklich


is doch klar, bis zum frühstück.... Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
muggelmän hat Folgendes geschrieben:


LOL, der ist gut...und wie lange geht "Warme Küche" bzw. Abendessen??? Sehr glücklich


is doch klar, bis zum frühstück.... Lachen


Wer weiß,wer weiß... Cool
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:
Es ist eine linke-alternative Kneipe, sie heißt Kreuzberg glaube ich.


im kreuzberg war ich erst letzte woche zum premiere-gucken bremen gegen barcelona. hach , wie klein die welt doch ist! Smilie schönen gruß an deine schwester!
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge beste Folge 2005 Mahlzeit Folgen 33 16.01.2006, 10:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Folge vom 27.11.2005 Männerpause Folgen 18 28.11.2005, 00:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Folge 13.11.2005 muggelman Folgen 31 13.11.2005, 23:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Folge 06.11.2005 peachE Folgen 86 06.11.2005, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Folge 30.10.2005 PoloPit Folgen 37 30.10.2005, 23:02 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de