Alter: 39 Anmeldungsdatum: 06.03.2006 Beiträge: 2236 Wohnort: Südlich von Flensburg, nördlich von Garmisch, östlich von Aachen, westlich von Görlitz!o)
Verfasst am: 25.04.2006, 18:56 Titel:
"gelsenkirchener Barrock"! _________________ Gruß
reklov
Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Anmeldungsdatum: 11.03.2005 Beiträge: 1265 Wohnort: Hausboot am Rhein
Verfasst am: 25.04.2006, 20:15 Titel:
ardnaxela hat Folgendes geschrieben:
knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
Die Metode war jeweils die gleiche: einfach den Namen eines Users nehmen, der gebannt oder verschwunden ist und den dann komplett umdrehen. Nicht sehr kreativ oder einfallsreich. Und dann damit auch nur gehirnamputierte Beiträge ablassen, um andere User zu stören. Das nervte! Was aber, wenn diese beiden eine Person wären, die ebenfalls mal was mit dem Forum zu tun hatten?!? Mir schießen da gleich einige Namen durch den Schädel, aber die behalte ich natürlich für mich! Denn ich möchte weiteren Stress mit anderen vermeiden!
Hi,
ganz nah dran.
Überlegt mal, wen Ihr so richtig fertiggemacht habt.
Vielleicht rächt der oder die sich jetzt.
Vielleicht ...................
DU zitierst mich ?
Na gut!
Hier wurden schon so viele Leute rausgemobbert, da fehlt einem der Überblick. Du klingst, als wärst du einer von jenen. Offenbar traust du dich, nicht zu outen. Alexandra vermutet, du wärst Mattes.
Dann sage ich mal: "Hallo Mattes" (kannst mich ja korrigieren, sollte ich falsch liegen)
Ich kenne dich leider kaum, habe zu wenig von dir gelesen, um dich beurteilen zu können. Scheint aber einen Grund gehabt zu haben, dass du gebannt wurdest. Welchen, weiß ich nicht!
Und antworte bidde, Arndnaxela (oder so) .
P.S.: Du vertauscht auch jeglich Buchstaben. Zwar nicht von vorne nach hinten, aber allerhand! Auch das macht dich verdächtig. Auch in anderer Hinsicht!
Frage: Du = ASUS ?
Aber bemerke nochmals, dass alle, die sich hier mehr oder weniger freiwillig verabschiedet haben (ZOIDBERG, Arkana usw.) irgendwie Mist gebaut haben. Irgendwie.
Pez, denke mal lieber an anderer Stelle nach (hier) _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Alter: 39 Anmeldungsdatum: 06.03.2006 Beiträge: 2236 Wohnort: Südlich von Flensburg, nördlich von Garmisch, östlich von Aachen, westlich von Görlitz!o)
Verfasst am: 25.04.2006, 22:45 Titel:
@Hildegard
kann mich leider nichts belegen, nur auf Euer aller Vertrauen hoffen! _________________ Gruß
reklov
Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
nicht schwächeln!!! Das war doch ironisch gemeint. Guck doch nur mal auf die Brubbel - gleich drei Stück davon.
Nur weil Du sonen Nick hast, der mir Kopfzerbrechen macht, käme ich nie auf die Idee, Dich mit dem hier herumlungernden Kroppzeug in einen Pott zu werfen. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Brubbel heißen die also - schon wieder was dazu gelernt.
Und dann ging mir gerade noch auf - unser neues Mitglied Andi_Macht
antwortet auf direkte Ansprache überhaupt nicht, postet aber fleißig weiter.
Ihr versteht, was ich meine??? _________________ Nicht rauchen, June küssen!
Ich kann das Wort Emmaholtkorn nicht schreiben.
Andi
ist vielleicht nur schüchtern. Könnte zwar sein, daß er sich warmläuft und dann sudelt. Aber lassen wir doch die Neuen erstmal in Ruhe. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
wobei es sich um eine äußerst lächerliche form der rache handelt, kindisch beleidigende beiträge zu schreiben, die innerhalb kurzer zeit eh wieder gelöscht werden und nur von einem kleinen teil der user wirklich wahrgenommen werden. da zweifelt man doch eher lachend am verstand des rächers, als das man sich gerächt vorkommt.
Ganz genau!Sonst hat mattes,sorry Yussuf mich ja auch ständig per pn beleidigt...nachdem das aber nicht mehr klappt,da er durch mich hier geflogen ist,versucht er es halt immer wieder!Ich kenne auch Susa,die würde nie so einen Schrott schreiben!Mattes...oh sorry Yussuf...wie lange hast du denn dafür gebraucht,meinen Namen umzudrehen?Und ganz ohne Fehler hinbekommen... ...ganz toll...du steigerst dich ja!
Ich schreibe den Namen auf einen großen Zettel und stell mich vorn Spiegel.
@Alexandra Übrigens warst Du wahrscheinlich nur ein sekundäres Ziel von den Genannten. Die meinten sicher andere Member. Du bist doch erst seit kurzem dabei. Ziel der Verbalattacken bist Du geworden, weil Du Dein Großmaul in jedem thread hattest. Hier weiß aber wohl jeder was er/sie von Dir zu halten hat, Du "Super-Psychologin"
Übrigens sind, wie vermutet einige der Genannten identisch, aber nicht alle. Ich hab nen Trittbrettfahrer.
wobei es sich um eine äußerst lächerliche form der rache handelt, kindisch beleidigende beiträge zu schreiben, die innerhalb kurzer zeit eh wieder gelöscht werden und nur von einem kleinen teil der user wirklich wahrgenommen werden. da zweifelt man doch eher lachend am verstand des rächers, als das man sich gerächt vorkommt.
Ganz genau!Sonst hat mattes,sorry Yussuf mich ja auch ständig per pn beleidigt...nachdem das aber nicht mehr klappt,da er durch mich hier geflogen ist,versucht er es halt immer wieder!Ich kenne auch Susa,die würde nie so einen Schrott schreiben!Mattes...oh sorry Yussuf...wie lange hast du denn dafür gebraucht,meinen Namen umzudrehen?Und ganz ohne Fehler hinbekommen... ...ganz toll...du steigerst dich ja!
Ich schreibe den Namen auf einen großen Zettel und stell mich vorn Spiegel.
@Alexandra Übrigens warst Du wahrscheinlich nur ein sekundäres Ziel von den Genannten. Die meinten sicher andere Member. Du bist doch erst seit kurzem dabei. Ziel der Verbalattacken bist Du geworden, weil Du Dein Großmaul in jedem thread hattest. Hier weiß aber wohl jeder was er/sie von Dir zu halten hat, Du "Super-Psychologin"
Übrigens sind, wie vermutet einige der Genannten identisch, aber nicht alle. Ich hab nen Trittbrettfahrer.
Ja stimmt,bin ja erst seit dem 26.12.05 dabei...
Und danke für die "Super-Psychologin"...das sagt mein Chef auch immer zu mir! Und da du ja weisst,dass ich Psychologin bin,hast du dich ,lieber mattes/settam/yussuf/asus/ardnaxela oder wie auch immer...ja schon wieder selbst verraten!Naja...macht ja nichts,solchen Leuten wie dir könnte nicht mal ich noch helfen! Jetzt kannst du von mir aus deinen geistigen "Dünn....." weiter hier ablassen,denn der Thread heisst ja nicht umsonst "Abfalleimer"! Und tschüss....
Dir auch viel Spass...und sei nich traurig wegen "Deiner" Alexandra... _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Verfasst am: 27.04.2006, 17:52 Titel:
Meine Fresse Pez, dein Fred hat sich ja wirklich gelohnt! Gleich im fünffachen Sinne wurde hier Scheiße geschrieben!
Deine italienischen Kenntnisse haben mich sehr zum Positiven überrascht!
Meinte damit, dass du weniger über den Hauptmann von Köpenick nachdenken sollst, viel lieber hier ! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Verfasst am: 14.05.2006, 21:00 Titel:
Pez hat Folgendes geschrieben:
Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Andi
ist vielleicht nur schüchtern. Könnte zwar sein, daß er sich warmläuft und dann sudelt. Aber lassen wir doch die Neuen erstmal in Ruhe.
Falsch. Andi ist harmlos. Hab über PN mit ihm Kontakt. Da vermutet ihr was falsches!
Ohne unsere neue Funktion nutzen zu wollen, weise ich unseren Forumsvorstand an, die hier aufgeführten User+Posts zu löschen. (ussuf, asus, attes) _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.