zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Aldi Nord Tüte

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sappystain



Alter: 32
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Wachtendonk

BeitragVerfasst am: 08.02.2009, 15:14    Titel: Aldi Nord Tüte Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist zwar kein Fanartikel in dem Sinne, aber trotzdem hier meine Frage:

Wäre jemand bereit mir eine Aldi Nord Tüte so wie Dittsche sie hat zu zu schicken?
Per Post? Ich würde natürlich vorher einen frankierten Rückumschlag (A4) beilegen.

Ich hab nämlich folgendes Problem:

Möchte mich am diesjährigen Karneval als Dittsche verkleiden.
Hemd, Mantel, Hose habe ich auch schon. Mir fehlt halt nur noch
eine Aldi Nord Tüte. Leider gibt es bei uns in NRW fast nur Aldi Süd. Traurig

Bin zwar auch noch auf der Suche nach Schumiletten - Größe 40 - 43.
Werd das Suchen aber wohl aufgeben müssen, da ich sie nirgends mehr finden kann.

Falls also jemand so freundlich wäre mir eine Aldi Nord Tüte zu zu schicken, schickt mir bitte eine Mail/Nachricht.

Würde mich sehr freuen, vielen Dank. Smilie

PS: würde natürlich auch die Tüte bezahlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schuhe hab ich auch nicht. Aber eine Alditüte und leere Bierflaschen Winken
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Schuhe hab ich auch nicht. Aber eine Alditüte und leere Bierflaschen Winken



....tu die man schön innen konteiner werfen. wer nachen karnewahl geht der hat leere flaschen (hinterher)


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Biste jeck, Jochen??? Da jibbet doch Pfand druff! Geschockt
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sappystain



Alter: 32
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Wachtendonk

BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielen Dank für die schnellen Antworten! Smilie

Hast eine PN, TS.

Ich werde ein Foto posten, sobald ich alles beisammen habe. Auf den Arm nehmen

Meine Hose hat zwar am Beinende keinen richtigen Gummizug,
aber wird schon irgendwie passen. Werd die Dittschberger-Sticker von den DVDs auf eine Jever-Flasche kleben. Und die Tüte natürlich mit leeren Flaschen füllen.

Hab mich bestimmt schon fast 12 Jahre nicht mehr auf Karneval verkleidet. Als Cowboy will ich heut zu Tage natürlich nicht mehr gehen! Lachen

PS:
Ich weiß ja nicht wie und ob ihr Karneval feiert. Aber eure Fots würd ich auch gern sehen - auch wenn sie nicht beim Karneval entstanden sind - feiert man ja nicht überall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sappystain



Alter: 32
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Wachtendonk

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, wie versprochen hier ein Foto - Qualität leider nicht ganz so gut, musste dafür einen Screenshot aus nem Video machen. Mein Schumiletten sind leider nicht angekommen (denke im laufe der nächsten Tage) - aber da ich Donnerstag und am nächsten Wochenende nochmal als Dittsche unterwegs bin, kann ich sie wenigstens dann nutzen!



Hat Spaß gemacht heute! Mein Onkel und ich sind übrigens noch in die Sparkasse gegangen und haben uns kurz mit der Überwachungskamera dort unterhalten, und mal probiert, wie es aussehen würde wenn Dittsche an einen Bankautomaten geht bzw. in der Sparkasse tanzt. Ist leider nicht ganz so gut geworden, aber hat trotzdem Spaß gemacht. Vielleicht lad ich das Video irgendwann mal hoch - obwohl es schon eher peinlich ist. Lachen

Hab versucht meinem Onkel klar zu machen, dass das Überweisungsterminal dazu dient, sich durch Eingabe der Krankenkarte und Nutzung der Tastatur eine Überweisung für einen Facharzt ausdrucken zu lassen. Der war schon so betrunken, der hätte es beinahe geglaubt... Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Reiner Titan-Anwärter


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 247
Wohnort: RWE is das Stichwort

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gut getroffen. Sehr glücklich
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ElCuloMalo
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 49
Wohnort: Westdeutschland

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schildkröte sieht zwar ein bisschen komisch aus, aber ansonsten... gute Sache, das, das kann man doch mal machen!
_________________
Das Leben ist zu kurz um Oettinger zu trinken !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schon nicht schlecht! Alles dran und dabei! Denn mal viel Spaß morgen und am WE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 02:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sappystain, einmalig Sehr glücklich das Foto!!!! Hoffe es hat schön geperlt und perlt auch weiterhin. Winken VIEL SPASS!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ditttsche
Titan-Anwärter


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 177
Wohnort: Wolfsburg jets,nä!

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Respekt, sieht echt gut aus aufn Foto drauf.... Sehr glücklich
Leider is hier bei uns im hohen Norden der Karneval nich sooo angesagt...und dieses Jahr hatte ich eh keine Zeit dafür....
Aber wenn ich gekonnt hätte, wär ich auch so rumgelaufen Smilie
_________________
"Das perlt doch vonne Decke runter!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sappy...mach weider so.So kannst alt werden bei uns. So alt wiede aussiehst wirste allemal...


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was ist in der zweiten Tüte drinne? Eyjafjallajökull Allgemeines 21 30.12.2010, 01:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge reine ALDI NORD -Tüte Phimo Allgemeines 8 18.02.2006, 01:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aldi greift Dittsches Idee zur Rettun... Vollkaufmann Allgemeines 1 16.03.2005, 15:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was hat Dittsche in der Tüte?!?!?!?!?... zauberwort:BIER Allgemeines 5 07.03.2005, 18:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auf zu Aldi!! vitannie Allgemeines 5 27.02.2005, 23:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de