zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Alle sehr guten Dinge sind 4

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 10:00    Titel: Alle sehr guten Dinge sind 4 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cool Der 4.Song sommerlich schwungvoll wie alle vorigen Cool Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 21:13    Titel: Re: Alle sehr guten Dinge sind 4 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Panda65 hat Folgendes geschrieben:
Cool Der 4.Song sommerlich schwungvoll wie alle vorigen Cool Sehr glücklich

Gibt es einen Link dazu? Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond - Du bist richtig lieb. Das muss ich hier mal sagen.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Arkana Wieso Frage Frage Heißt nicht ein Spruch :"Alle guten Dinge sind 3!!" Habs halt etwas erweitert weils ja 4 sind. Sehr glücklich Oder worauf wolltest du jetzt hinaus?

@Diamond Winken Hatte ich eigentlich schon geschrieben. Winken Lachen Er lautet www.myspace.com/schildkroetelive

@Hildegard Winken Lachen Aber ein reiner guter Lieber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
klickerklacker
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf deinen Link kommt man aber nur, wenn man deinen 1. Post über Schildis neue Lieder irgendwann mal mitbekommen hat und nicht zu faul ist, das betreffende Forum zu durchsuchen.
Ich sach nur: Service-Wüste Deutschland. Winken

Hab das nächste Mal Erbarmen mit uns. Lachen Lachen Lachen
_________________
"I still believe in the need for guitars and drums " (FRANK TURNER)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Diamond - Du bist richtig lieb. Das muss ich hier mal sagen.

Lieb jetz, nä?

Und dabei bin ich doch Skorpionin und lass es meinen Mitmenschen auch hin und wieder spüren ... Lachen Stachel ist das Stichwort ... - aber nich hier im Forum, nä Winken

Aber Danke, Hilde! Das tut richtig guuut! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Öh, Verlegen Dat Diamond ne Fru is hab ich glatt trotz meiner Winken 6 Augen übersehen. Tschuldigung!!! Dann is s i e halt eine rein e gut e Lieb e
@klickerklacker gibt schlimmeres Winken Lachen Lachen Hauptsache man ist sich hinterher wieder einig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na geht doch. Ich bin das ja auch umgangen, indem ich "Du bist lieb"
geschrieben habe.. Lachen
Aber ich wusste, dass Diamond weiblichen Geschlechts ist.
Das ist auch gut so, Verstärkung wird immer gebraucht. Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge alle jahre wieder.. hälge Off Topic 18 03.12.2018, 06:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sind Eure Profildaten ... Sleepless Dittsche-Forum 16 13.07.2018, 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alle Dittsche-Folgen Turnbeutelvergesser Folgen 11 02.12.2013, 11:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alle gut vorbereitet ? Der ALDI-MAN Allgemeines 42 30.10.2012, 19:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schöne Feiertage und guten Rutsch !!! Der ALDI-MAN Off Topic 15 23.12.2010, 20:11 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de