zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Allgemeine TL-Konzertbilder

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MC
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 00:08    Titel: Allgemeine TL-Konzertbilder Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen !

Da Texas Lightning jetzt sehroft touren, gibt es welche die auch fleisig Bilder von den Liveauftritten der Band gemacht haben. Der letzte Auftritt war ja z.B. der NDR 2 Tag beim Park Festival Rostock am 26.5.2006.
Da habe ich eine Seite gefunden wo man sich die Pics anschauen kann, die dort gemacht wurden.

Ich habe gedacht einen allgemeinen Tread mit verschiedenen Links, wo man sich die Live-Pics der Band anschauen kann, statt immer neue zu eröffnen !

Hier gibt es z.B. die Bilder vom NDR2 Park-Festival Rostock.
http://www.ndr2.de/pages_special_lib/0,3322,SPM7462,00.html?a_id=596&cam=1
_________________
Leben und leben lassen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flocke
Stammgast


Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da wollte ich so gern hin, zum Park Festival in Rostock. Ist ja meine Heimat und es hat mir arg in den Fingern gejuckt, aber ich konnte aus diversen Gründen nicht und ärger mich sehr. Und ich sehs schon kommen dass das Hamburg Konzert ratzfatz ausverkauft ist und ich auch dumm dasteh.

Aber nun schau ich erstmal die fotos Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MC
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe nach etwas suchen, endlich die Bilder vom TL-Konzert auf den Hessentag 2006 der am Dienstag war, gefunden Smilie !

http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=2304&key=mediathek_22769974
_________________
Leben und leben lassen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ganz prima von Dir, MC.
Wer ist denn das mit der Steel Guitar? Oder ist das gar keine? Etwas schlecht zu erkennen. Könnte auch einfach eine hingelegte Gitarre sein Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MC
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich schätze mal das muß dieser Nils Tuxen sein, der Texas Lightning als Steelguitarspieler bei den Konzerten unterstützt Winken !
_________________
Leben und leben lassen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Marsschwein
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hat MC richtig erkannt, es ist NILS TUXEN, der TL in den konzerten unterstützt, hört sich toll an wenn er mitspielt
_________________
...und wusste nicht mehr weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Name sagt mir natürlich was - Nils Tuxen hat auch sehr oft schon
Truck Stop unterstützt. Dann ist es selbstverständlich eine Steel Guitar. Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Marsschwein
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hätte ihn in rostock auch gerne fotografiert, aber er saß ungünstig im scheinwerferlicht, genau wie jane und markus, war ziemlich grell
_________________
...und wusste nicht mehr weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ähhh, von dem gitarrenmensch da (also net unsren privaten Winken ) das bild-bin ich blind? hääh? ich seh den net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bild Nr. 7, Titänchen Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach der, is der nich immer bei?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weder bei Texas Lightning, noch bei Truck Stop ist er immer dabei.
Wenn mal einer wegen Krankheit ausfällt z.B., dann kommt Nils Tuxen.
Machst Du hier ein Ratespiel, Titänchen Frage Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nööö, aber ich hab den schonmal auf bildern von tl-konzerten gesehn glaub ich, oder das war in meinem früheren leben, so wie bei HaPe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Marsschwein
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lt. TL newsletter ist nils tuxen ab sofort bei allen konzerten dabei
_________________
...und wusste nicht mehr weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MC
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier sind noch ein paar Bilder von der Texas Lightning Fanclub-Seite von Nancy. Verschiedene Bilder von Rostock und anderen Konzerten die TL gespielt haben. Wer sich für TL interessiert sollte auch öfters Nancy`s Seite Besuchen. Hier wird es außerdem noch viele andere Pics geben die Fans gemacht haben. Ist übrigens eine tolle TL-Fanpage !

http://www.texaslightningfanclub.de/webseiten/cpg/
_________________
Leben und leben lassen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Allgemeine Feststellung zum Forum (in... Schwurbel Dittsche-Forum 15 05.04.2005, 16:22 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de