zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Der alte Titelsong muß weg
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

"Soll der bisherige Titelsong der Sendung durch einen von Heino ersetzt werden?"
Jepp - aber zügig...
5%
 5%  [ 2 ]
Weiß nich so recht...vielleicht besser nich Heino, dafür aber jemand anders
8%
 8%  [ 3 ]
Mach bloß kein Sch... laß alles so wie es immer war!
86%
 86%  [ 32 ]
Stimmen insgesamt : 37

Autor Nachricht
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 10:47    Titel: Der alte Titelsong muß weg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Der alte Titelsong muß weg"

Reine Provokation jetzt, ma sagn

Aber im Ernst...ich kann ihn nach 103 Folgen nicht mehr hören. Hat denn nicht irgendwer ein Idee WELCHEN man in näherer Zukunft nehmen könnte?

Ich denke nicht unbedingt an "New York,New York" aber vielleicht ein Teil von Truckstop oder so...

Ihr könnt mich auch ruhig "verhauen" daß ich überhaupt sone Idee haben kann Sehr böse Pfeil


Zuletzt bearbeitet von Jochen am 07.11.2008, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1635

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf die Diskussion bin ich jetzt gespannt. Sehr böse

"Stand by your man" ist natürlich fast unersertzlich sümmbolisch. Sümmbolisch jetz, nä.

Aber vielleicht findet sich ja ein ebenfalls passender Text in einem der 11+ Richtigen? Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann "Stand by your man" eigentlich noch prima ertragen und es gehört ja auch zur Sendung wie der Bademantel zu Dittsche. Man ändert ja auch nicht einfach die Melodie der Lindenstraße oder so (nur mal als Beispiel)


Tanke hat Folgendes geschrieben:
Aber vielleicht findet sich ja ein ebenfalls passender Text in einem der 11+ Richtigen? Winken


Hmm, Tanke, vielleicht Das Duett mit Anke? "Something Arschloch"? Zitiere:
"Das Leben ist so grausam wie ein Adler der fünf Tage lang am Himmel kreist.
Und dann mit voller Abschicht auf Dich zufliegt und dir langsam auf die Schulter sch...aut"

_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sehe überhaupt keine Notwendigkeit den Titelsong zu ändern. Kann mich nur der Frühlingssonne anschließen.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1575

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf keinen Fall ändern, is jetz meine Meinung jetz nä Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Eröffnung lassen, wie sie ist.

Eine ansatzweise Alternative wäre, den Schlußsong den Gästen angepasst zu variieren. Und weil es die drei Herren vom Grill mit den Oldies haben, wären abwechselnd weitere ältere Titel einzusetzen. Anbieten würde sich bei Klitschko & Konsorten "Dann geh´doch" (Carpendale)

Bei Überraschungsgästen wäre das "Deutschlandlied" (Haydn/Fallersleben) womöglich etwas überzogen, aber "ein Freund, ein guter Freund" (Comedian Harmonists) oder "We Are the Champions" (Queen/Mercury) machen sich immer gut.

Sollte aber jemals Frau Karger auftauchen, diese zu sehnsüchtigen Phantasien animierende Wunschgestalt, würde sich "In Dreams" (Roy Orbison) geradezu aufdrängen.
http://www.youtube.com/watch?v=1opB5j-y-9I

Für beliebige andere weiblichen Gäste vom Schlage Sylvie v.d. Vaart oder Anja Kohl, wäre "Open All Night" (Springsteen) oder Mohikana Shalali (Becht/Heino) geeignet.

Aber gemach.

Wir erinnern uns doch (fast) alle an die vertauschte Neujahrsansprache von Exkanzler Kohl. Um ähnliche Pannen in den Livesendungen zu vermeiden, sollte man es also besser lassen, wie es ist.



edit, weil der Link nicht funzte...

_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 01:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich möchte keinen Dittsche 2.0. Sofort mit der Titelmelodie breitet sich Muckelichkeit aus. Es soll alles so bleiben, wie es ist. Ich bin Traditionalist, wobei ich nichts gegen gelegentliche Ausflüge ins Unbekannte habe - Dittsche bei der Griechenwirtin oder im Knast. Er probiert desorientiert die bewährten Haltungen - kein Tresen zum Anlehnen, der griechische Einfüllstutzen ploppt nicht, es perlt nicht. Aber dann sollen ihn doch Kröti und Ingo wieder in heimische Gefilde lotsen.
Ist dir denn nichts heilig?
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:
Sofort mit der Titelmelodie breitet sich Muckelichkeit aus.

Ist dir denn nichts heilig?


Genau so seh ich das auch! Die Titelmelodie ändern Mit den Augen rollen ..... so ein Schmarrn!
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Um es mit Dittsches Worten zu sagen: "Was' das denn für'n Quatsch?" ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

never change a winning team... working system ... or perfect song... Sehr glücklich
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1635

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Tjaa, Jochen, die Meinungsäußerungen scheinen ja recht eindeutig zu sein. Lachen


Ich persönlich finde die leise murmelnde Wetterbericht-Einleitung besonders muggelich. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hätte beim Starten des Threads eine Umfrage draus machen sollen. Kann man das nicht nachträglich einbauen?
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Müsste Jochen doch editieren können, aber einfacher ist es vielleicht, einen zweiten Fred zum Thema zu eröffnen. Frage Ausrufezeichen
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1575

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sollten wir nicht einen Fred erstellen um darüber abzustimmen ??? Lachen Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ups... wegen doppelt und dreifach gelöscht.... Verlegen
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!


Zuletzt bearbeitet von reine frühlingssonne am 30.10.2008, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde, wir stimmen darüber ab, ob wir abstimmen, eine Abstimmung zu machen. (Genug off topic, sonst gibts wieder Mecker... Verlegen )
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Titelsong weg?!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr böse Sonst ist aber alles ok, oder? Und Ingo zieht ein Sweatshirt von Tokio-Hotel an, oder?
"Stand by your man" gehört zu Dittsche, fertig aus. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1635

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Jochen hätte beim Starten des Threads eine Umfrage draus machen sollen. Kann man das nicht nachträglich einbauen?

Doch, kann man, hab ich grad getestet.

Lieber Jochen, mach doch bidde noch nachträglich eine Abstimmungsumfrage in dein Anfangs-Posting (mit "edit"-Funktion)! Das Ergebnis wird sehr lustig aussehen und überzeugend sein. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4161

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche würde dazu sagen: "Du bissn Spinner" Smilie

Nee schön so lassen bitte.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

och, warum nicht abstimmen? Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arnulf hat Folgendes geschrieben:
och, warum nicht abstimmen? Sehr böse


Nachdem was du hier liest brauchst du gar nicht mehr abstimmen. Sind sowieso über 90% dafür das der Song bleibt. "Stand by your man"forever !!! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1575

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das daß so eine Welle auslöst hätte Jochen bestimmt nicht gedacht Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Das daß so eine Welle auslöst hätte Jochen bestimmt nicht gedacht Lachen

Doch!
Jochen ahnte es und hat Folgendes geschrieben:
Ihr könnt mich auch ruhig "verhauen" daß ich überhaupt sone Idee haben kann Sehr böse Pfeil

Lachen Lachen
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1635

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Wozu soll das denn gut sein, die Antworten sind doch hier eindeutig? Winken

Fürs Auge! Idee Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Arkana hat Folgendes geschrieben:
Wozu soll das denn gut sein, die Antworten sind doch hier eindeutig? Winken

Fürs Auge! Idee Sehr glücklich


Da geb ich dir recht, Tanke. Und wir haben alle was zu tun. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Arkana hat Folgendes geschrieben:
Wozu soll das denn gut sein, die Antworten sind doch hier eindeutig? Winken

Fürs Auge! Idee Sehr glücklich


Ich dachte, ein rohes Steak ist gut für's Auge Winken Lachen
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1635

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:
Ich dachte, ein rohes Steak ist gut für's Auge Winken Lachen

Wie das? Geschockt Diese Empfehlung kennt ja nich mal Wiki!! Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kommt auf die Augenfarbe an Sehr glücklich

bei blauen soll's helfen Verlegen
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1635

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zum Kühlen? Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jep so ist's Lachen
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge alte doppelfolge Horst Girtew Folgen 4 26.02.2018, 07:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alte Sketche von/mit Olli D. hälge Dittsche 3 24.04.2017, 23:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alte Folgen Zippo Folgen 7 01.10.2016, 23:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der gute alte Butch.... Toddo Off Topic 0 16.08.2007, 12:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gesucht --- alte Podcast Folgen Uwe2006 Folgen 4 07.05.2007, 15:52 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de