Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
"Soll der bisherige Titelsong der Sendung durch einen von Heino ersetzt werden?" |
Jepp - aber zügig... |
|
5% |
[ 2 ] |
Weiß nich so recht...vielleicht besser nich Heino, dafür aber jemand anders |
|
8% |
[ 3 ] |
Mach bloß kein Sch... laß alles so wie es immer war! |
|
86% |
[ 32 ] |
|
Stimmen insgesamt : 37 |
|
Autor |
Nachricht |
Der ALDI-MAN Reiner Titan

|
Verfasst am: 03.11.2008, 16:51 Titel: |
|
|
Und wie geht´s jetzt weiter ?  |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.11.2008, 23:28 Titel: |
|
|
Dann rufe mer jetzt alle zusammen:
JOOOOOOOOCHEEEEEN
 |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 04.11.2008, 00:04 Titel: |
|
|
Hab schon beim Hangmann nach Jochen gebrüllt , hat nich viel geholfen .Aber alle zusammen ....könnte klappen
Joooooooocheeeeeeen _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 04.11.2008, 00:05 Titel: |
|
|
Was meinste Tanke , hilft das mit ?  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Der ALDI-MAN Reiner Titan

|
Verfasst am: 04.11.2008, 00:22 Titel: |
|
|
Stand your man, Jochen !!!  |
|
Nach oben |
|
 |
Jochen Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.11.2008, 12:21 Titel: Re: Der alte Titelsong muß weg |
|
|
Jochen hat Folgendes geschrieben: | "Der alte Titelsong muß weg"
Reine Provokation jetzt, ma sagn
Aber im Ernst...ich kann ihn nach 103 Folgen nicht mehr hören. Hat denn nicht irgendwer ein Idee WELCHEN man in näherer Zukunft nehmen könnte?
Ich denke nicht unbedingt an "New York,New York" aber vielleicht ein Teil von Truckstop oder so...
Ihr könnt mich auch ruhig "verhauen" daß ich überhaupt sone Idee haben kann  |
-----> Reine Provokation jetzt, ma sagn hab ich Eingangs gesagt. Und es hat geklappt. Super wie so ein Forum darauf einsteigt. Auch die Aufforderung des "Verhauens" hat funktioniert.
Was meine Abwesenheit betrifft: ich arbeite meist fürs Finanzamt. Und wenn ein kleiner Rest bleibt, gebe ich den mit meiner Freundin aus. Und dabei habe ich dann keinen Compi mit...
. |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.11.2008, 13:26 Titel: |
|
|
Na , das ist aber mehr als akzeptiert.Freundin ist immer gut  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
reine frühlingssonne Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.11.2008, 13:35 Titel: |
|
|
Ich werde deinen Beitrag ausdrucken und meinem Freund vorlegen, Jochen! Der soll sich mal ein Beispiel an dir nehmen.  _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Jochen Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.11.2008, 13:55 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Ich werde deinen Beitrag ausdrucken und meinem Freund vorlegen, Jochen! Der soll sich mal ein Beispiel an dir nehmen.  |
Mach es nicht...bidde bidde. Ich gehöre zwischenzeitlich zu den Menschen vor denen meine Eltern mich früher immer gewarnt haben.  |
|
Nach oben |
|
 |
Jochen Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.11.2008, 13:56 Titel: |
|
|
TS hat Folgendes geschrieben: | Hier macht er nix. Beim Hangman macht er nix.
Tz, tz, tz, Herr Jochen.
So geht's nicht! Reiß' dich doch mal zusammen... |
Du bist aber wieder direkt: beim Hangman macht er nix...wenn man mit sonem Ding zu kämpfen hat (hangman) dann macht man auch nix. Oder???  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.11.2008, 14:02 Titel: |
|
|
Viel interessanter finde ich, wenn du ein problem mit deinem Hangman hast, woher weiss es TS????  _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 05.11.2008, 15:20 Titel: |
|
|
...oh oh, das gerät hier aber langsam far off topic  _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.11.2008, 17:12 Titel: |
|
|
TS hat Folgendes geschrieben: | Gebe dir Recht, Herr Amphibienmann!
Zurück zum Thema : Umfrage ist wohl nicht? |
und wer hat beim Hangman nach dem X direkt neben den E gefragt ??? und nu Jochens Hangman ...???
Ich werd das gedanklich nochmal durchspielen  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.11.2008, 22:06 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Viel interessanter finde ich, wenn du ein problem mit deinem Hangman hast, woher weiss es TS????  |
 |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.11.2008, 23:26 Titel: |
|
|
TS hat Folgendes geschrieben: | Zurück zum Thema : Umfrage ist wohl nicht? |
Hurrah, die Umfrage ist da.
Also, ran an die Urnen - Jochen hat offensichtlich bereits abgestimmt.  |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.11.2008, 09:55 Titel: |
|
|
Abgestimmt , aber bei 6 Leuten ist das nicht unbedingt aussagekräftig.
Noch gibts keinen Grund Jochen zu verhauen ,....vieleicht verhaut er uns  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.11.2008, 14:42 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Abgestimmt , aber bei 6 Leuten ist das nicht unbedingt aussagekräftig.
Noch gibts keinen Grund Jochen zu verhauen ,....vieleicht verhaut er uns  |
Jetzt sind's schon acht, warte mal ab, bis die anderen gemerkt haben, dass du jetzt auch voten kannst  _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Zuletzt bearbeitet von pepe am 10.11.2008, 08:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Corgiehund Halbtitan

|
Verfasst am: 09.11.2008, 18:20 Titel: |
|
|
Natürlich soll der Muggelsong bleiben. Wurde ja vorgestern durch die Panne(?) am Anfang, als die Musik zu spät einsetzte, klar, wie kathastrophal unmuggelich es ohne (oder mit anderer) Musik wäre. _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
 |
wattwurm Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 09.11.2008, 18:39 Titel: |
|
|
Vorgestern?
Also bei mir kommt Dittsche am Samstag und das war doch gestern??? Corgie, Corgie, die Narrenzeit beginnt doch erst am 11.11.
Nee, mal im Ernst, war schon ziemlich perplex, weil die Mucke nicht zu hören war. Dachte schon, da hat wer hier im Fred mitgelesen und wollte uns gleich mal vor Ohren führen, wie das is, wenn die altbewährte Erkennungsmelodie fehlt................ _________________ Was deeeeenn? |
|
Nach oben |
|
 |
Corgiehund Halbtitan

|
Verfasst am: 09.11.2008, 18:54 Titel: |
|
|
Da hast Du natürlich völlig Recht, Watti, muß "gestern" heißen. Da ich sie erst heute früh angeschaut habe und immer noch die Problemotich mit Samstag- und Sonntag-Sendung besteht, war ich einfach bissla "wirr". So sorry  _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 09.11.2008, 20:53 Titel: |
|
|
wattwurm hat Folgendes geschrieben: | Nee, mal im Ernst, war schon ziemlich perplex, weil die Mucke nicht zu hören war. Dachte schon, da hat wer hier im Fred mitgelesen und wollte uns gleich mal vor Ohren führen, wie das is, wenn die altbewährte Erkennungsmelodie fehlt................ |
Genau dasselbe habe ich auch gedacht!
Der Oberhammer wäre allerdings gewesen, wenn sie "Schwarzbraun ist die Haselnuss" angespielt hätten ... Was deeeeen? |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.11.2008, 21:14 Titel: |
|
|
Wie denn, was denn - 3 Stimmen für die Änderung?? Wer war'n das jetz??
Jochen, hast du 3x abgestimmt?
Oder ist das hier der Ypsilanti-Effekt???  |
|
Nach oben |
|
 |
Jochen Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.11.2008, 09:53 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Wie denn, was denn - 3 Stimmen für die Änderung?? Wer war'n das jetz??
...ich hab nich mal EINMAL gestimmt. Und das stimmt. Oder ? Ich darf ja noch nich ma zu Hause wähln. Ich muß essen was aufn Tisch kommt...
. |
|
Nach oben |
|
 |
Jochen Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.11.2008, 09:55 Titel: |
|
|
[quote="Diamond"] wattwurm hat Folgendes geschrieben: | Nee....
Der Oberhammer wäre allerdings gewesen, wenn sie "Schwarzbraun ist die Haselnuss" angespielt hätten ... Was deeeeen? |
G O I E L ehhhh. Heino...Heino is das STICHWORT
. |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.11.2008, 10:54 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Wie denn, was denn - 3 Stimmen für die Änderung?? Wer war'n das jetz??
Dann gibbet hier also doch 3 heimliche Verräter?
Los, outet euch, damit wir euch fertichmachen können!
Hoffentlich müssen wir dann nicht auch noch Neuwahlen ausschreiben ...
 |
|
Nach oben |
|
 |
Astronaut Onosait Titan

|
Verfasst am: 10.12.2008, 18:19 Titel: |
|
|
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass der Titelsong immer mal wieder unterschiedlich leiert? Da frage ich mich, ob das beabsichtigt ist. Ich vermute sogar einen geheimen Dittschi-Code dahinter, der einem beispielsweise schon im Vorfeld verraten kann, ob es eher eine tragische oder eine heitere Folge wird. Man müsste dieses Phänomen mal genauer untersuchen  _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
 |
Hector Pascal Reiner Guter

|
Verfasst am: 10.12.2008, 18:38 Titel: |
|
|
Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben: | Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass der Titelsong immer mal wieder unterschiedlich leiert? |
Das ist mir auch schon aufgefallen. Außerdem ist der Titelsong seit einigen Wochen nicht mehr im Podcast enthalten. Das finde ich schade, denn er gehört dazu, auch wenn es immer derselbe ist. _________________ "Es ist reines Windgut! Von der Natur freigegeben für den mündigen Bürger!" |
|
Nach oben |
|
 |
Jochen Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.12.2008, 19:45 Titel: |
|
|
Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben: | Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass der Titelsong immer mal wieder unterschiedlich leiert? Da frage ich mich, ob das beabsichtigt ist. Ich vermute sogar einen geheimen Dittschi-Code dahinter, der einem beispielsweise schon im Vorfeld verraten kann, ob es eher eine tragische oder eine heitere Folge wird. Man müsste dieses Phänomen mal genauer untersuchen  |
Reine Verschwörung ma sagn.
Seit Obama Präsident wird, sind auch Sequenzen dadrin die RÜCKWÄRTS laufen. Ganz kurz, aber auf meinem Walkman ganz deutlich zu hören.
Weiß nich was aber ich weiß das das was zu bedeuten hat. Ein Signal...der Meister schickt uns ein Signal. Das isses...
. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.12.2008, 07:11 Titel: |
|
|
Ja, klar Leude, ne reine Verschwörung! Ich hab mir den Titelsong gestern mal rückwärts angehört und wisst ihr wie das klingt? Das klingt
be***!  _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Jochen Reiner Titan

|
Verfasst am: 11.12.2008, 15:48 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Ja, klar Leude, ne reine Verschwörung! Ich hab mir den Titelsong gestern mal rückwärts angehört und wisst ihr wie das klingt? Das klingt
be***!  |
Liebe, liebe Sonne...so kommst Du beim Hängmän nich weider.
Dein Wort muß korrekt lauten: be********! Nur so wird n Haufen drauß )
. |
|
Nach oben |
|
 |
|