zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Der alte Titelsong muß weg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

"Soll der bisherige Titelsong der Sendung durch einen von Heino ersetzt werden?"
Jepp - aber zügig...
5%
 5%  [ 2 ]
Weiß nich so recht...vielleicht besser nich Heino, dafür aber jemand anders
8%
 8%  [ 3 ]
Mach bloß kein Sch... laß alles so wie es immer war!
86%
 86%  [ 32 ]
Stimmen insgesamt : 37

Autor Nachricht
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und wie geht´s jetzt weiter ? Geschockt Geschockt Geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann rufe mer jetzt alle zusammen:

JOOOOOOOOCHEEEEEN Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Smilie
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab schon beim Hangmann nach Jochen gebrüllt , hat nich viel geholfen .Aber alle zusammen ....könnte klappen

Joooooooocheeeeeeen
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was meinste Tanke , hilft das mit ? Lachen Lachen Lachen
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stand your man, Jochen !!! Winken Cool Lachen
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 12:21    Titel: Re: Der alte Titelsong muß weg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:
"Der alte Titelsong muß weg"

Reine Provokation jetzt, ma sagn

Aber im Ernst...ich kann ihn nach 103 Folgen nicht mehr hören. Hat denn nicht irgendwer ein Idee WELCHEN man in näherer Zukunft nehmen könnte?

Ich denke nicht unbedingt an "New York,New York" aber vielleicht ein Teil von Truckstop oder so...

Ihr könnt mich auch ruhig "verhauen" daß ich überhaupt sone Idee haben kann Sehr böse Pfeil

-----> Reine Provokation jetzt, ma sagn hab ich Eingangs gesagt. Und es hat geklappt. Super wie so ein Forum darauf einsteigt. Auch die Aufforderung des "Verhauens" hat funktioniert.

Was meine Abwesenheit betrifft: ich arbeite meist fürs Finanzamt. Und wenn ein kleiner Rest bleibt, gebe ich den mit meiner Freundin aus. Und dabei habe ich dann keinen Compi mit... Lachen

.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na , das ist aber mehr als akzeptiert.Freundin ist immer gut Winken
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich werde deinen Beitrag ausdrucken und meinem Freund vorlegen, Jochen! Der soll sich mal ein Beispiel an dir nehmen. Winken
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Ich werde deinen Beitrag ausdrucken und meinem Freund vorlegen, Jochen! Der soll sich mal ein Beispiel an dir nehmen. Winken

Mach es nicht...bidde bidde. Ich gehöre zwischenzeitlich zu den Menschen vor denen meine Eltern mich früher immer gewarnt haben. Mit den Augen rollen Verlegen
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

TS hat Folgendes geschrieben:
Hier macht er nix. Beim Hangman macht er nix.

Tz, tz, tz, Herr Jochen.
So geht's nicht! Reiß' dich doch mal zusammen...

Du bist aber wieder direkt: beim Hangman macht er nix...wenn man mit sonem Ding zu kämpfen hat (hangman) dann macht man auch nix. Oder??? Auf den Arm nehmen
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Viel interessanter finde ich, wenn du ein problem mit deinem Hangman hast, woher weiss es TS???? Geschockt Geschockt Geschockt
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...oh oh, das gerät hier aber langsam far off topic Sehr glücklich
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gebe dir Recht, Herr Amphibienmann! Smilie

Zurück zum Thema Cool : Umfrage ist wohl nicht?

und wer hat beim Hangman nach dem X direkt neben den E gefragt ??? Winken und nu Jochens Hangman ...???
Ich werd das gedanklich nochmal durchspielen Lachen Lachen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Viel interessanter finde ich, wenn du ein problem mit deinem Hangman hast, woher weiss es TS???? Geschockt Geschockt Geschockt

Sehr böse
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zurück zum Thema Cool : Umfrage ist wohl nicht?

Hurrah, die Umfrage ist da. Sehr glücklich

Also, ran an die Urnen - Jochen hat offensichtlich bereits abgestimmt. Smilie
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Abgestimmt , aber bei 6 Leuten ist das nicht unbedingt aussagekräftig.

Noch gibts keinen Grund Jochen zu verhauen ,....vieleicht verhaut er uns Winken
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Abgestimmt , aber bei 6 Leuten ist das nicht unbedingt aussagekräftig.

Noch gibts keinen Grund Jochen zu verhauen ,....vieleicht verhaut er uns Winken

Jetzt sind's schon acht, warte mal ab, bis die anderen gemerkt haben, dass du jetzt auch voten kannst Lachen

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.

Zuletzt bearbeitet von pepe am 10.11.2008, 08:20, insgesamt einmal bearbeitet
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Natürlich soll der Muggelsong bleiben. Wurde ja vorgestern durch die Panne(?) am Anfang, als die Musik zu spät einsetzte, klar, wie kathastrophal unmuggelich es ohne (oder mit anderer) Musik wäre.
wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vorgestern? Geschockt
Also bei mir kommt Dittsche am Samstag und das war doch gestern??? Corgie, Corgie, die Narrenzeit beginnt doch erst am 11.11. Ausrufezeichen Winken
Nee, mal im Ernst, war schon ziemlich perplex, weil die Mucke nicht zu hören war. Dachte schon, da hat wer hier im Fred mitgelesen und wollte uns gleich mal vor Ohren führen, wie das is, wenn die altbewährte Erkennungsmelodie fehlt................
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da hast Du natürlich völlig Recht, Watti, muß "gestern" heißen. Da ich sie erst heute früh angeschaut habe und immer noch die Problemotich mit Samstag- und Sonntag-Sendung besteht, war ich einfach bissla "wirr". So sorry Sehr glücklich
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wattwurm hat Folgendes geschrieben:
Nee, mal im Ernst, war schon ziemlich perplex, weil die Mucke nicht zu hören war. Dachte schon, da hat wer hier im Fred mitgelesen und wollte uns gleich mal vor Ohren führen, wie das is, wenn die altbewährte Erkennungsmelodie fehlt................

Genau dasselbe habe ich auch gedacht!
Der Oberhammer wäre allerdings gewesen, wenn sie "Schwarzbraun ist die Haselnuss" angespielt hätten ... Was deeeeen?
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie denn, was denn - 3 Stimmen für die Änderung?? Wer war'n das jetz??

Jochen, hast du 3x abgestimmt? Überrascht

Oder ist das hier der Ypsilanti-Effekt??? Geschockt
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:

...ich hab nich mal EINMAL gestimmt. Und das stimmt. Oder ? Ich darf ja noch nich ma zu Hause wähln. Ich muß essen was aufn Tisch kommt...

.
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Diamond"]
wattwurm hat Folgendes geschrieben:
Nee....
Der Oberhammer wäre allerdings gewesen, wenn sie "Schwarzbraun ist die Haselnuss" angespielt hätten ... Was deeeeen?

G O I E L ehhhh. Heino...Heino is das STICHWORT

.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:

Dann gibbet hier also doch 3 heimliche Verräter? Geschockt
Los, outet euch, damit wir euch fertichmachen können! Böse

Hoffentlich müssen wir dann nicht auch noch Neuwahlen ausschreiben ... Geschockt

Winken
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass der Titelsong immer mal wieder unterschiedlich leiert? Da frage ich mich, ob das beabsichtigt ist. Ich vermute sogar einen geheimen Dittschi-Code dahinter, der einem beispielsweise schon im Vorfeld verraten kann, ob es eher eine tragische oder eine heitere Folge wird. Man müsste dieses Phänomen mal genauer untersuchen Ausrufezeichen
Hector Pascal
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass der Titelsong immer mal wieder unterschiedlich leiert?

Das ist mir auch schon aufgefallen. Außerdem ist der Titelsong seit einigen Wochen nicht mehr im Podcast enthalten. Das finde ich schade, denn er gehört dazu, auch wenn es immer derselbe ist.
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass der Titelsong immer mal wieder unterschiedlich leiert? Da frage ich mich, ob das beabsichtigt ist. Ich vermute sogar einen geheimen Dittschi-Code dahinter, der einem beispielsweise schon im Vorfeld verraten kann, ob es eher eine tragische oder eine heitere Folge wird. Man müsste dieses Phänomen mal genauer untersuchen Ausrufezeichen

Reine Verschwörung ma sagn.

Seit Obama Präsident wird, sind auch Sequenzen dadrin die RÜCKWÄRTS laufen. Ganz kurz, aber auf meinem Walkman ganz deutlich zu hören.

Weiß nich was aber ich weiß das das was zu bedeuten hat. Ein Signal...der Meister schickt uns ein Signal. Das isses...

.
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 07:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, klar Leude, ne reine Verschwörung! Ich hab mir den Titelsong gestern mal rückwärts angehört und wisst ihr wie das klingt? Das klingt

be***! Winken
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, klar Leude, ne reine Verschwörung! Ich hab mir den Titelsong gestern mal rückwärts angehört und wisst ihr wie das klingt? Das klingt

be***! Winken

Liebe, liebe Sonne...so kommst Du beim Hängmän nich weider.

Dein Wort muß korrekt lauten: be********! Nur so wird n Haufen drauß Smilie)

.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge alte doppelfolge Horst Girtew Folgen 4 26.02.2018, 07:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alte Sketche von/mit Olli D. hälge Dittsche 3 24.04.2017, 23:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alte Folgen Zippo Folgen 7 01.10.2016, 23:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der gute alte Butch.... Toddo Off Topic 0 16.08.2007, 12:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gesucht --- alte Podcast Folgen Uwe2006 Folgen 4 07.05.2007, 15:52 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.