zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

an alle dittsche fans

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karin



Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 17:09    Titel: an alle dittsche fans Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo, hat jemand vielleicht alte folgenden auf video aufgenommen?
ich wuerde mir sie so gerne einmal ansehen, dan ich erst ein paar folgen gesehen habe und im forum gelesen um was fuer themen es schon ging.
bezahle auch versicherten versand hin und zurueck ist ja wohl klar.
danke und bis heute abend
gruss
karin Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pantoffelheld



Anmeldungsdatum: 23.02.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 10:31    Titel: dittsche auf video Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

guten morgen, karin.

na klar, ich habe alte folgen von dittsche auf video. die komplette erste staffel, als es noch nicht live war. hast du noch immer interesse? dann melde dich, ich bin gern bereit, dir die kassette zu schicken...

gruß aus kiel, jens
_________________
was macht eigentlich frau karger?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BigMitt



Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 11:20    Titel: Also Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

An der ersten Staffel wär ich auch interessiert?

Versand zahl ich natürlich.

Kannst dich ja mal per PM hier melden .

Danke

BM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
dropkick_murphys



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

könnte ich diese kasette auch mal haben wäre enorm wichtig denn unser freund hat in ner wo che geburtstag und das würde perfekt ins dittsche fan paket passen
würde natürlich auch geldlich entlohnen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pantoffelheld



Anmeldungsdatum: 23.02.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 17:15    Titel: dittsche auf video II Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so. aufgrund der hohen nachfrage nach meiner dittsche-videokassette mache ich jetzt folgendes:

schickt mir eure adressen per mail. die erste adresse, die ich kriege, gewinnt. ich werde die kassette nur einmal verschicken, bitte habt verständnis dafür, daß ich diesen kostbaren schatz nicht in der halben republik wissen will, für wer weiß wie lange.

also, beeilt euch, wenn ihr die folgen haben wollt.

sorry für alle anderen.

jens
_________________
was macht eigentlich frau karger?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habt ihr auch die Folgen, die bei Olli Tiere Sensationen kamen? Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pantoffelheld



Anmeldungsdatum: 23.02.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 07:17    Titel: der gewinner steht fest Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pantoffelheld hat Folgendes geschrieben:
so. die erste adresse, die ich kriege, gewinnt.


moin! an alle interessierten: das spontan eröffnerte gewinnspiel um meine dittsche-folgen ist vorbei. der gewinner steht. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

für alle, die jetzt enttäuscht sind: es besteht durchaus die möglichkeit, daß ich noch mal eine verlosung starte, bzw., wenn mich jemand GANZ nett bittet, bin ich auch außer der reihe bereit, das tape auszuleihen. aber dann mußt du schön extrem kreativ sein und dir einen sehr besonderen grund ausdenken, warum ausgerechnet du und so weiter.

aber jetzt erst mal einen schönen tag.. Auf den Arm nehmen
_________________
was macht eigentlich frau karger?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de