zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche 2. Staffel auf DVD

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 10:50    Titel: Dittsche 2. Staffel auf DVD Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das zwanzigminütige Special "Der Umbau" ist echt zum Schlapplachen, Dittsche nervt nur rum und hält Ingo und Oscar von der Arbeit ab! Ansonsten ist das Bonusmaterial recht mau, ein paar Outtakes, das wars.
Bitte bitte Interviews mit allen Beteiligten!

Ansonsten überzeugt mich wieder die liebevolle Aufmachung, das Booklet ist diesmal in Jogginghosenform!
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hoffentlich ist jetzt Darklord nicht traurig, wenn ich hier antworte.
Es gibt ja schon einen langen Thread zur 2. DVD - guck mal, Kitsu:
http://www.dittsche-forum.de/forum/neue-dvd-t1481,start,30.html

Danke auf jeden fall für die Infos. Ich bestelle mir die CD nun auch. Lachen
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist der Thread zur ersten Staffel, habe deshalb einen neuen aufgemacht. Ich hab das schon gesehen, Hilde!
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jau - und noch auf der ersten Seite geht es weiter mit der nächsten DVD. Wenn ich jetzt nicht ganz durcheinander bin.
Aber was soll's. Es gibt Schlimmeres. Lachen
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Jo,dat mit dem Umbau war schon zum schießen ,nur leider geschnitten ,da dat Interview mit Heini und Schildkroete fehlte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Seit gestern bin ich endlich auch im Besitz der 2. Staffel und muss sagen, sie ist schon sehr muggelich geworden. Das Umbau-Special ist echt der Hammer, nur endet es etwas abrupt. Kann es sein, dass es dort noch weitergeht? Frage Die Aufnahmen von vor der Sendung sind auch recht unterhaltsam, nur hätte ich gerne mal ein richtiges Making Of, wo wirklich gezeigt wird, wie die Sendung vorbereitet wird, was Dittschwe und Ingo davor und danach machen usw., Insgesamt eine empfehlenswerte DVD, aber fürs nächste Mal ist noch Steigerungspotenzial vorhanden.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.