zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Neue DVD
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darklord
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Würde mich auch mal interessieren, ob sie schon jemand gesehen hat.
Die Rezensionen sagen ja gar nichts aus.

Meine DVD ist heute gekommen, leider geht der Ton hier auf der Arbeit am PC nicht. Hoffentlich läuft das Ding wenigstens zuhause auf meinem DVD Player
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da wird die DVD wohl laufen. Erzähl' dann doch mal Lachen
Darklord
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Da wird die DVD wohl laufen. Erzähl' dann doch mal Lachen

Die Folgen kenne ich ja schon alle, freue mich auf die Outtakes
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir kennen die Folgen doch auch Lachen
Wäre ja mal interessant, etwas über evtl. Bonusmaterial zu erfahren. Winken
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein "Bonusmaterial" hab ich heute im Laden per Außenansicht entdeckt:

Das Booklet soll in roterJogginghosenform sein! Auf den Arm nehmen
(Sagt nix: Ich weiß schon, dass ihr auf gaaaanz anderes Bonusmaterial wartet... Winken)

Unsere DVD ist leider immer noch in der DHL-Kutsche unterwegs... Weinen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... und das kann noch dauern, Spacki. UPS wäre besser (kleiner running gag Lachen )
frau k.GER
Guter

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, dann bin ich ja auch mal gespannt, was mich erwartet. Habe grade eben mein persönliches Exemplar bei amazon bestellt Smilie

Rezensionen hin oder her, die muss ich einfach haben!
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bestelle sie mir auch. Die Rezensionen sind mir egal. Wenn man sich die erste DVD gekauft hat, möchte man schließlich auch die folgenden DVD's haben. Lachen
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joah also jetzt im Fazit: Absolut das Gleiche wie die erste Staffel, nur mit ner dicken Zwei drauf. Keine Überraschungen und wieder mittelmäßige Dreingaben, wobei "Der Umbau" gelungen ist.
frau k.GER
Guter

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Morgen dürfte meine DVD ankommen, wenn alles gut geht - da bin ich ja mal gespannt...

Gibt es schon irgendwelche Infos zum erscheinen der Folgestaffeln? Würd ja gern möglichst schnell alle bis zur aktuellen haben Sehr glücklich
Vielleicht kann man das dann ggf noch als Weihnachtswunsch äußern.... Winken
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich gebe beschämt - aber ehrlich - zu, dass ich noch nicht einmal die ersten DVD's angesehen habe. Obwohl ich es jetzt könnte.
Weinen
frau k.GER
Guter

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da muss ich mich deinem Geständnis anschließen, ich habe auch nur mal kurz reingeschaut, da ich eigentlich mit einem Freund zusammen gucken wollte... aber der hat irgendwie nie Zeit...
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe bis auf die letzte Folge und das Bonusmaterial die 1. DVD durch.

Muss sagen, die ersten Folgen haben mir nicht so gefallen. Aber so ab der Mitte etwa, perlts heftig Smilie
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mal ne Frage an die Experten:
1. DVD-Bonusmaterial:
Da sind ja Ausschnitte aus älteren Dittschefolgen. In schwarz-weiß gehalten.
Ich war der Ansicht, dass die 1. DVD die Anfänge enthält, die ersten Folgen quasi. Is dann wohl doch nicht so oder?

Im Übrigenfinde ich Dittsche´s Wandlung im Vergleich zu den Quatsch-Comedy-bzw Late Night-Auftritten sagenhaft. Da hat er mir nämlich nicht so gefallen, wie ich heute feststellen musste.

Gruß,
Sleepless
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Schwarz-Weiß-Material ist aus "Olli, Tiere, Sensastionen", dort spielte Dittsche auch schon mit.
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich erinnere mich an einen TV Spielfilm-Artikel, wo drinne stand, dass die erste Dittsche-Folge bereits 2001 (!) gedreht wurde - damals noch in Schwarz-Weiß. Aber ob und wo die gesendet wurden, keine Ahnung.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Okaaay, danke für die Infos.
Fisch
Stammgast

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab jetzt STaffel 1 und 2 als DVD gekauft und muß sagen das sie gut ist. Nur finde ich zu wenig Outtakes. Wobei da es eine Livesendung ist kann es die ja nicht geben. Aber das Vorgeplänkel hätte ich gerne mal gesehen. So mit Aufbau und was draußen abgeht wenn Sendung ist und so.
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Naja ,die Outtakes sind ja eher als Warm Up für die Beiden,bloß Lachen die könnten auch in die Sendung gut rein passen,vor allem weil da Schildkroete sich noch mehr beteiligt.Eigentlich schade das der"FriseurRunning Gag" nicht weiter lief.Olli hatte bei Harald Schmidt damals gesagt er wäre für Ideen gerne zu haben. Winken Lachen Vielleicht sollten wir einen Thread mit Vorschlägen machen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Panda65 hat Folgendes geschrieben:
Olli hatte bei Harald Schmidt damals gesagt er wäre für Ideen gerne zu haben. Winken Lachen Vielleicht sollten wir einen Thread mit Vorschlägen machen.

Ich glaube, der Mann hat noch soooo viele Ideen im Kopf, dass er vorerst nicht auf unsere Hilfe angewiesen ist ... Lachen Winken
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Lachen Dat glaub ich auch ,aber ma sagen sag ich ma ma fragen is dat Stichwort Winken .
Ach so, die 3.DVD wird wohl Anfang Februar rauskommen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heinsohn sein Bruder
Stammgast

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei Amazon kann man die 3. Staffel vorbestellen. Sie soll am 25. Januar rauskommen.

http://www.amazon.de/Dittsche-Das-perlt-3-Staffel/dp/B000LXSSDC/sr=1-3/qid=1166532313/ref=pd_bowtega_3/028-9339135-9323731?ie=UTF8&s=dvd
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das komische bei der DVD ist, dass es bis vor ner Zeit noch hieß, dass die ersten ahct Folgen auf zwei DVDs erscheinen.
Aber jetzt vermehrt sich der Verdacht, dass die komplette dritte Staffel auf 3 DVDs erscheint.
Die Amazon Anzeige scheint aber eher dem ersten zu entsprechen...
Merkwürdig Geschockt
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So wie ich mich erinnern kann hatte die 3.Staffel 16 Folgen ,dazu die Outtakes und ein paar Sachen von früher ,da kommt bestimmt einiges zusammen.Also 3 DVD's sind gut möglich,obwohl dat unwahrscheinlich ist.
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, seit heute Abend bin ich E N D L I C H auch im Besitz der ersten DVD und muss sagen, sie ist schon sehr muggelich geworden. Sehr liebevoll gestaltet, da können sich manch andere mal ein Beispiel dran nehmen. Dann die Outtakes- einfach genial. Beosnders lustig finde ich, dass Dittsche beim Quatsch Comedy Club fast dieselbe Mütze auf hat wie der Heinz Becker. Da schließt sich der Kreis- das ist er gar nicht selber, das ist der Becker Heinz- es is'n reiner Comedytitan! Winken Von den Folgen, die mir bis auf die mit Rudi Carrel noch unbekannt sind, habe ich mir bislang nur die erste angesehen, fand sie aber extrem geil. Freue mich schon auf die restlichen. Sehr glücklich
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 16:06    Titel: Olli Dittrich - Ein Mann hat viele Gesichter Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei Beckmann wurden ja bereits einige Ausschnitte von dieser DVD gezeigt und ab dem 23. November 2007 ist sie offiziell zu haben:

Ein Mann hat viele Gesichter
Das wäre doch, mo sogn, ein schönes Niggelausgeschenk!
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 07:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo, einverstanden Diamond. Nehm ich gern an! Poste dir dann noch meine Adresse.... Winken Lachen Winken
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wa?

Du nimms das nich erns, was ich sach! Lachen Winken
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Wa?

Doch doch... Sowas von erns, sach ich dia. Aber ich bin dir wohl mich muggelich genuch.. Winken Lachen Winken .
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Diamond hat Folgendes geschrieben:
Wa?

Doch doch... Sowas von erns, sach ich dia. Aber ich bin dir wohl mich muggelich genuch.. Winken Lachen Winken .

Doch, doch, sehr sogar! Und ich kann's kaum erwarten, deine Wärme wieder zu spüren ... Winken

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche - Neue Folgen Staffel 30 Sparbier Folgen 1 28.02.2021, 19:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Sendezeit ab den 29.04. Irgendjemand78 Folgen 18 24.04.2018, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Imbisswirt macht ne neue Pladde. Euer Imbisswirt Ingo 4 07.11.2016, 00:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Jennifer" - neue Comedy mi... Tanke Dittsche 22 10.11.2015, 21:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Soll Ingo ne neue Frisur haben...? Jochen Ingo 22 27.02.2009, 11:53 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.