zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Neue DVD
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond und Frühlingssonne, gebt´s zu: Ihr habt Euch mit Maggi eingespreeht, wegen der Erodich jetzt, ne? Sehr muggelich!
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wo wir schon beim Thema DVDs sind: Weiss irgendwer was davon, wann die nächsten Dittsche-Staffeln erscheinen? Nachdem die ersten vier ja recht schnell erschienen sind, wurde es um das Thema ja ziemlich ruhig, aber ich kann mir vorstellen dass jetzt zum Weihnachtsgeschäft was neues kommt. Man weiss das nich, nä? Winken
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Corgiehund hat Folgendes geschrieben:
Diamond und Frühlingssonne, gebt´s zu: Ihr habt Euch mit Maggi eingespreeht, wegen der Erodich jetzt, ne? Sehr muggelich!

Die reine Frühlingssonne kann man doch gonich mit Maggi einspreen, Corgie! Die is doch viel zu weit wech! Winken

@Heinz Becker: Doch, man weiß das. Winken Guckst du den Post von Dittsche07 v. 20.10.07:

http://www.dittsche-forum.de/forum/erscheinungstermin-5-staffel-t1874.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Diamond
@Heinz Becker: Doch, man weiß das. Winken Guckst du den Post von Dittsche07 v. 20.10.07:

http://www.dittsche-forum.de/forum/erscheinungstermin-5-staffel-t1874.html[/quote]

Upps, hätte ich eigentlich sehen müssen. Geschockt Naja, kann passieren, das bleibt mir doch unbenommen. Winken
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Corgiehund hat Folgendes geschrieben:

Die reine Frühlingssonne kann man doch gonich mit Maggi einspreen, Corgie! Die is doch viel zu weit wech! Winken

Genau Diamond! Winken Das bedürfte einer echt grooooooooooßen Spraidose. So eine gibt das doch gar nich! Corgi, du bissn Spinna bissu Winken
Diamond, ich bin ja auch bald wieder ausserhalb des Forums anzureffen. So in vier Monaten ma sogn. So lang gibts meine Wärme exclusiv im Dittsche-Forum!
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@reine frühlingssonne: Das ist schön!
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joa, in muggelichen Gegenden lässt sich die Frühlingssonne auch gern im Winter blicken...

Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 17:30    Titel: DVD "OD - Ein Mann hat viele Gesichter" Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja der helle Wahnsinn! So eine perfekt aufgemachte DVD wie diese habe ich noch nicht gesehen! Einfach großartig! Und so vielfältiges Material! Da wird einem erst bewußt, was Olli schon so alles gemacht hat in den letzten 20 Jahren. Ich bin sehr beeindruckt!

Ganz witzig: Nachdem ich das Cover und sein Innenleben fast zu Ende inspiziert hatte, dachte ich, na dann leg ich gleich mal die erste Scheibe ein, und lese im selben Moment auf der Rückseite des Booklets als letzten Satz: "Jetzt DVD einlegen" ... Mr. Green

EDIT: Jetzt lese ich gerade auf KiKi's HP, dass einige Booklets unvollständig sind. Ich hatte zwar gesehen, dass bei meinem Exemplar die Schilder in der Mitte nicht übereinstimmten, dachte aber, das gehört so ...

Hier könnt ihr euch das komplette Booklet downloaden:

http://www.x-cell.de/artists/olli-dittrich/booklet.html
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke, Diamond... Gestern meine DVD ausgepackt und was fehlte??? Genau 50% Booklet.

Aber die DVD ist wichtiger und entschädigt für alles. Und Flemming als Gefängnisbibliothekar.. Hihihi.. Smilie
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehe ich ein bißchen anders. Wenn ich für etwas bezahle, will ich das auch haben ... (Aber eine kurze E-Mail an x-cell hat dieses kleine Problem inzwischen aus der Welt geschafft. Cool )

Stimmt, Flemming ist klasse und auch Oscar ist bei einer Szene zu sehen (Fidel Castro).
Hast du "Hugon Ego" Balder auch erkannt? Ich glaube, das ist eine Szene aus RTL Samstag Nacht, wo er sich "etwas" Salz aus dem Schrank holt ... Lachen
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 07:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt, Flemming ist klasse und auch Oscar ist bei einer Szene zu sehen (Fidel Castro).
Hast du "Hugon Ego" Balder auch erkannt? Ich glaube, das ist eine Szene aus RTL Samstag Nacht, wo er sich "etwas" Salz aus dem Schrank holt ... Lachen

Ja, ein unverhofftes Wiedersehen mit Oscar. Ich muss gestehen, ich habe noch nicht alles gesehen, bis zu Hugo bin ich noch nicht vorgedrungen. gestern Abend hab ich mir Inge Meisel als Hansens Oma angetan Lachen Einfach göttlich... Ich sach nur: Näää, nich auf'n Mund Oma, das is immer so feucht, das mach ich nich hobn.."
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mike Hansen ist einfach genial! Und wenn er über "Ummantelung" und "Ausdunstung" spricht, kann man sogar eine "Verankerung" Dittsches in ihm erkennen. Noch ein Beispiel: Die Füße bzw. "Schuhe" der Seerobbe sind "ne gepanzerte Hautschicht, damit das gemütlich für ihn ist, wenn er durch's Eiswasser läuft" ... Lachen
Cocktailspanier

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehe ich ein bißchen anders. Wenn ich für etwas bezahle, will ich das auch haben ... (Aber eine kurze E-Mail an x-cell hat dieses kleine Problem inzwischen aus der Welt geschafft. Cool )

Habe leider auch nur ein 2seitiges Booklet Weinen
Inwiefern hat diese Email dir geholfen wenn ich mal fragen darf?
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klar, darfst du das. Winken

Ich schick dir mal besser eine PN.
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jipiiieeeh - was hat mir der Niggalaus gebracht? Richtig!! ...aber was ist unvollständig? ...richtig - das booklet. Diamond, hast Du die Fa. dirket angemailt?
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jaaah! Lachen Winken
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich ...na, mein Diamond, bist aufm Weg der Besserung, jetzt, ne!!
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jepp! Winken Sehr glücklich

Info@all: War einige Tage out of order. Ich nehme mol an, "Norovirus" issas Stichwort! Aber man weissas nich genau ... Lachen
Feierabend Bier
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weiß einer wann die neue Dittsche DVD rauskommt???
dittsche07
Stammgast

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

siehe oben Sehr glücklich

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche - Neue Folgen Staffel 30 Sparbier Folgen 1 28.02.2021, 19:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Sendezeit ab den 29.04. Irgendjemand78 Folgen 18 24.04.2018, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Imbisswirt macht ne neue Pladde. Euer Imbisswirt Ingo 4 07.11.2016, 00:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Jennifer" - neue Comedy mi... Tanke Dittsche 22 10.11.2015, 21:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Soll Ingo ne neue Frisur haben...? Jochen Ingo 22 27.02.2009, 11:53 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.