zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Arbeit für Schildkröte

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panda65
Reiner Titan


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251
Wohnort: Hofgeismar

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 10:54    Titel: Arbeit für Schildkröte Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt wirds interessant.Erst schaut Schildkrötes'Sohn vorbei und dann gibt er Vaddern auch noch Arbeit mit nach Hause.Vor allem -b i s D i e n s t a g- ,Das schafft der nie. Winken Smilie
Mal sehen ob die Geschichte mit dem Brett in der nächsten Folge weitergeführt wird . Vor allem sollte der "Sohn " öfter auftauchen , wird bestimmt lustig ,da es so aussieht das Schildkröte in den weiteren Folgen mehr zu Wort kommt .Kann nur besser werden. Smilie Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265
Wohnort: Hausboot am Rhein

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand es eigentlich gestern schade, dass Schildkröte zu seinem Sohn so grantig war. Hätt er lieber muggelig zu ihm sein sollen!!! Lachen Lachen Lachen
Was hat Schildkröte denn eigentlich gesagt außer "Halt die Klappe, ich hab jetzt Feierabend" ??? Hab das nicht genau verstanden!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Jo, Jo, is' gut" hat er gesagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waschbär
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Badewanne

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 04:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber wie waren nochmal die Maße? 1,25(m) x 15(cm)? .... Hoffentlich weiß Schildkröte das noch....
_________________
Staubsaugerbeutel riechen nach Elefant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251
Wohnort: Hofgeismar

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1,00m mal 0,25 cm. Smilie
Also grantig war er nach meiner Meinung erst ,nachdem ihn Sohnemann dat Brett hingestellt hat. Verrückt Winken Der Gesichtsausdruck war zum schiessen ,als ob er inne Zitrone gebissen hat. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waschbär
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Badewanne

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

trotzdem kriegt Schildkröte das Brett im Leben nicht hin.....
_________________
Staubsaugerbeutel riechen nach Elefant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251
Wohnort: Hofgeismar

BeitragVerfasst am: 01.04.2005, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, bis Sonntag hat er ja noch viel Zeit!! Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joooa, Schildkröte hat fertiggg Geschockt Geschockt Geschockt

http://www.steffi-toys.de/images/brettdetailcols1.jpg

Ein Meisterstück, näää Winken Winken Winken
Oder war das verkääährt Frage Frage Frage Frage

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Neue Holzlieferung für Schildkröte Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Frisch-Import, nä Winken

http://www.amateurastronomie.at/_images/ESEL.jpg


Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schildkröte sein Holzlager Winken

http://www.saegesport-freunde.ch/Fotos/Kerns01/Holzlager.jpg


Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schildkröte sein Arbeitsgerääät für den ultimativen Zuschnitt Winken

http://www.stihl.de/upload/produkte/images/produkte/m208s014_p.jpg


Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schildkröte hat nur etwas falsch beladen, mehr auch nicht Winken
War auf'n Montagmorgen Ausrufezeichen

http://www.nosseler.de/image/Lustiges/image/baumarkt.jpg


Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schildkröte seine Arbeitskollegen Winken
War auch auf'n Montagmorgen Ausrufezeichen

http://www.tivoli.de/Info/Presse/2003/Bilder/maennergestalten_baumarkt.jpg


Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schildkröte seine Fachabteilung Winken

http://cortex.informatik.tu-ilmenau.de/forschung/perses/perses-baumarkt.gif

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schildkröte sein Baumarkt am Montagmorgen, nachdem er am Samstag vergessen hat die Kippe im Aschenbecher auszumachen Winken Winken

http://www.thw.de/thw-inland/meldungen/2003/bilder031/bild_01_gr.jpg

Tattü, tatta, nä Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joooa, wenn ich als Gast auftreten dürften würde oder gezwungen werden dürfte, würde ich schon vor lauter Lampionfieber den Eingang nicht finden. Vielleicht käme ich aus Versehen zu das Fenster rein. Das wär mal was neues, aber auch nicht so gut wegen dem ganzen Splitterkram und Tumult.
Würde ich doch die Tür finden, sehr wahrscheinlich würde ich über die Türschwelle stolpern und mittenmang im Laden liegen, genau vor Schildkröte sein' Platz. Würde ich die Türschwelle doch geschafft haben, wäre der Boden durch Ingo's Putzleidenschaft so sauber und glatt, daß ich dann spätestens hier im Laden wegschmirgeln würde, bestimmt mittem Gesicht in Ingo seine Glasvitrine bei die Rinderpiedels. Würde ich es wider Erwartens doch bis zum Tresen schaffen, wüßte ich nich' was ich bestellen sollte. Wenn doch, würde ich vor Aufregung und weil der Dittsche immer so vonner Seite guckt, nur rumstottern und vor Schäme irgendwann aus dem Laden rasen. Würde ich doch 'ne Bestellung abgeben können, würde bestimmt die Pommesschale oder ähnliches nach Entgegennahme aus meinen Händen ausgleiten und ungewollt den sauberen Imbißboden verunzieren. Wenn das doch nich' eintreten sollte, hätte ich bestimmt mein Geld vergessen.

Liebe Arkana, laß' das mal lieber die Experten machen Winken

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jooooa, 'n perliges KÖPIIIII aus die Halbelidderbuddel und 10 Valiums könnt' man zumindest innen ersten Versuch wagen.
Wenn auch alles schief gehen würde, eines wäre so sicher wie das Amen in der Kirche: Der Franz würde vom Hocker fallen. Das schaff' keiner, nur ich schaff' das Lachen Lachen Lachen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden


_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joooa, der hat mich dann in seinem muggeligen Arm Ausrufezeichen

Aber innen Schwizzzkasten, um mich mundtot zu machen, weil ich nicht in das Konzept passe und die ganze Folge versaut hab und anschließend krieg ich auch noch von Dittsche einen auffen Dötz Geschockt Geschockt

Jaaaa, der Schildkröte, das is' schon soon muggeliger, nä, mit seine treuen Augen, nä Verlegen Verlegen Winken

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Toddo

Du bis' man nur neidisch wegen mein Angebot für'n Auftritt Winken Winken Winken

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schildkröte muß schnell noch zur Post Winken
http://www.wigo.de/pbranding/pbranding_gfx/schildkroete.gif

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Panda65
Reiner Titan


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251
Wohnort: Hofgeismar

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Na ,wenn ihm da mal nich die Luft ausgeht ,ma sagen sagen. Lachen Lachen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schildkröte LIVE in Schweinfurt beim ... uriduim Schildkröte 0 13.06.2011, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte live auf dem Dom pepe Schildkröte 0 02.12.2008, 07:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte LIVE in der PALETTE canonymus Schildkröte 0 19.10.2008, 13:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Woher kommt der Name SCHILDKRÖTE ? Jochen Schildkröte 4 09.10.2008, 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte in den Medien pepe Schildkröte 26 03.08.2008, 10:13 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de