zur Startseite

Dittsche-Forum - der Fanshop!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

auch nich schlecht..nä..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schildkrötes sohn
Gast

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 09:54    Titel: auch nich schlecht..nä.. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"..so, un denn hab ich versucht frau karger, jez ma sagen, sone rohrpost durche toilette zu schicken."

"wie, du hast versucht ne flasche mit m zettel drin durch die toilette zu jagen?!"

"ne.. inner kaffeedose jez nä."

hab gebrüllt vor lachen. was war eure liebste situation oder worüber konntet ihr am meisten lachen?
ich finde es immer am besten, wenn die selber schon sich das lachen nicht mehr verkneifen können!
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 09:57    Titel: Re: auch nich schlecht..nä.. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schildkrötes sohn hat Folgendes geschrieben:
ich finde es immer am besten, wenn die selber schon sich das lachen nicht mehr verkneifen können!

Hallo Jens, das geht mir auch immer so.... Lachen
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Falschen Schalthebel umgelegt beim Posten? Winken
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, ich wollt Frau Kager ne Rohrpost schicken, nä?!?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
didi
Gast

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schildkröte, hör auf zu lachen, das gehört nicht mit ins programm!! Winken
Kartoffeltierchen
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Olli Kahn zieht das Stadion in die Halle rein und wird Wettkönig,
so nu kommst du
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cadmium
Stammgast

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja zum Einen natürlich wenn sie sich selbst das lachen nicht mehr verkneifen können, aber auch immer wieder nett sind die Streitgespräche zwischen Ingo und Dittsche bezüglich der Hygiene in dem Laden, besonders klassisch passiert als es um die belgischen Reinigungshühner geht.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dito. Die Reinigungsgespräche, Stories über Schnakenburger und sowas. Köhöstlich mo sogn.
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Lieber nen Bauch vom Trinken als ein Buckel vom arbeiten ,aber so wie du grübelst bekommst du bald beides Lachen Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cadmium hat Folgendes geschrieben:
Ja zum Einen natürlich wenn sie sich selbst das lachen nicht mehr verkneifen können, aber auch immer wieder nett sind die Streitgespräche zwischen Ingo und Dittsche bezüglich der Hygiene in dem Laden, besonders klassisch passiert als es um die belgischen Reinigungshühner geht.

Die Hühner zählen auch zu meinen absoluten Favoriten, aber auch, weil Ingo noch nie so angenervt war von Dittsche wie in dieser Folge und Dittsche ihn einfach weiter zutextet... Auf den Arm nehmen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hab ich auch keine Zähnchen... Jochen Dittsche-Forum 32 09.11.2008, 19:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nich vergessen...DONNERSTAG Jochen Ingo 3 04.11.2008, 19:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gibt es nich "reine Titanen"... Der ALDI-MAN Allgemeines 196 30.07.2008, 15:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hey lasst mich nicht alleine! Ich kon... Zecke Folgen 3 26.04.2008, 00:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das perlt nun aber ma gar nich... *ökoböller* Allgemeines 3 08.01.2007, 17:41 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de