zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Der Beitrag ,der wo keinen Titel hat

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 08:53    Titel: Der Beitrag ,der wo keinen Titel hat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer gerne T-Shirts mit witzigen Sprüchen mag ,dem kann ich die Seite www.PrintPlanet.de empfehlen.Unter anderem kann man sich dort T-Shirts mit Motiven machen lassen.In der Rubrik "Tiere" gibt es auf den Seiten 12 und 16 Bilder mit Schildkröten. Hab gleich zugeschlagen und das Motiv auf Seite 12 aufdrucken lassen.Einmal vorne Motiv + Halt die Klappe... und hinten Motiv mit ... ich hab Feierabend .Hab leider keine Digicam,kann daher kein Foto hier reinstellen.Sieht aber witzig aus und bin auch schon mehrmals drauf angesprochen worden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine geniale Idee. Da will man doch hoffen, dass dieser Spruch nicht urheberrechtlich geschützt ist. Man weiß das ja heute nie.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gute idee panda echt. denke mal das auf den spruch noch keine rechte drauf sind. wäre aber eine schöne trademark für den wdr da er einen dittsche wiederekennungswert in sich trägt. sowie zum beispiel der tm satz einer bekannten autofirma:besseres denken für bessere autos. vielleicht ist er aber auch schon patentiert man weis es nich nä. aber ich denke mir mal das bei den online print shops jeder einzelne für die aufschrift seiner slogans verantwortlich ist. die drucker sind nur dritte und ausführende kraft. könnten ja auch noch härtere sprüche abgedruckt werden. denke mir mal das die durch irgendein recht geschützt sind die druckerbetriebe. man weis es nich nä.gibt zum beispiel ja auch einige autotuner fanclubs die das emblem ihrer lieblingsautomarke aufm poloshirt auf haben.nä.
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1645

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde es sowieso allmählich schlimm, was alles "geschützt" und patentiert werden darf. Mit den Augen rollen Dass unsere menschlichen Genome patentiert werden dürfen, z.B., empfinde ich als skandalösen Wahnsinn. Mit den Augen rollen Böse

Genauso Werbeslogans mit 1 oder 2 Wörtern, einfache deutsche Wörter ... Mit den Augen rollen

Bald wird man nur noch schweigen oder allerhöchstens Links setzen dürfen Mit den Augen rollen Traurig , und die Wirtschaft wird das alleinige Sagen haben, im wahrsten Sinne des Wortes. Im indirekten Sinne hat sie das ja sowieso schon. Geschockt Geschockt Die Politik hat doch fast keine Macht mehr, und die Bürger verlieren immer mehr ihre einfachsten Rechte. Verrückt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bürokraten und rechtestaat deutschland ist das stichwort. wenn ich kanzler wär würd ich erstmal bürokratie abbauen und einige gesetze lockern und ein neues gesetz entwerfen das große arbeitgeberfirmen in deutschland bleiben und net den weg 90 grad ost einschlagen um dort zu expandieren.die deutschen firmen müssten vom staat mehr subventioniert werden. aber datt ist ja ein anderes thema:-)

glück auf deutschland
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Naja, solange kein Geschäft daraus wird wird da wohl keiner was dagegen haben und gegen Eigenkreationen erst recht nicht,sonst hätte mich wohl die "Firma" darauf aufmerksam gemacht.Sind die wohl auch vom Gesetzgeber her verpflichtet. Geschockt Cool
Ansonsten kann ich nur sagen:Typisch deutsch ,weil in anderen Ländern wie USA wird das etwas lockerer gehandhabt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auftritt bei Game of Shows - Beitrag... muggelman Allgemeines 2 18.04.2019, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beitrag ,der wo nochmals keinen Titel... Panda65 Allgemeines 12 07.08.2006, 09:02 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Beitrag zum Nichtraucherschutz Sugar Allgemeines 26 15.12.2005, 18:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 600 beitrag Toddo Off Topic 5 22.06.2005, 19:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum hat Dittsche keinen Job? Falke Allgemeines 16 19.03.2005, 16:05 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de