zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Aus 2 mach 1
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 17:42    Titel: Aus 2 mach 1 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Leute,

vor einiger Zeit haben die meisten von Euch ja festgestellt, dass das zwischenzeitlich einmal etwas aktiver betriebene Dittsche-Forum.com offenbar seinen Betrieb eingestellt hat.



Dies ist letztlich auch richtig, aber ich habe mit dem Forenbetreiber inzwischen eine Einigung dahin gehend erzielt, dass wir (also die .de-Gemeinde) das andere Forum übernehmen.

Inwiefern ganze Inhalte des alten Forums übernommen werden können, muss technisch noch im Detail beleuchtet werden, aber Euch sei schon einmal mitgeteilt, dass in Kürze alle User des Nachbar-Forums aufgerufen sein werden, sich dem unseren anzuschließen.

Mein Dank gilt an dieser Stelle meinem Namensvettern aus dem Nachbarforum, dem es nicht mehr möglich ist, das Forum weiter zu betreiben, der aber in seinem letzten Akt darum besorgt ist, seinen Usern ein neues und muggeliges Zuhause zu bieten.

Ich freue mich schon auf unseren Zuwachs und heiße die aus der Übernahme ggf. resultierenden Besucher schon jetzt herzlich willkommen im "wirklich wahren Dittsche-Forum". Lachen

Tobi


Zuletzt bearbeitet von Dittsche-Forum am 18.02.2008, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und nich dass wieder gestreitet wird !!!!!
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Davon gehe ich mal aus Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tobi



Anmeldungsdatum: 27.11.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 10:35    Titel: Forenübernahme Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo liebe Userinnen und User des muggelichen Forums,

ich möchte mich hiermit auch noch mal persönlich bei Tobi bedanken, dass er mein .com-Forum übernimmt und den Usern hier ein neues "zu Hause" bietet. Ich kann das alte Forum aus zeitlichen Gründen leider Gottes nicht mehr weiterführen. Ich hoffe aber, dass es den .com-Usern im .de-Forum auch super gefallen wird. Die Hauptsache ist, dass alle Dittsche-Fans sich in einem XXL-Forum treffen und miteinander und untereinander kommunizieren können. Ich denke, dass ich mit dieser Entscheidung den rechten Weg gegangen bin und im Sinne aller Dittsche-Fans gehandelt habe. Ich möchte auf diesem Wege auch nochmals all denen Danken, die im .com-Forum mitgewirkt haben. Ganz besonders den Moderatoren die Tag und Nacht aktiv waren. Genauso möchte ich einen Dank an das komplette .de-Team aussprechen welche jetzt die Übernahme in die Wege geleitet haben und ebenfalls sich um die neuen Userinnen und User kümmern werden. Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen und respektiert diese Entscheidung. So nun genug geredet. Ich wünsche allen Fans eine super schöne Zeit und noch viel Spaß mit unserm Olli.

Liebe Grüße Euer Tobi Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Sleepless,


an uns soll es wohl nicht liegen, nicht?
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da bin ich denn aber mal gespannt...


und nicht vergessen:


es weihnachtet sehr.....
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist sicherlich richtig, zumal inzwischen auch schon eine recht lange Zeit seit Offlinestellung des anderen Forums vergangen ist.

Andererseits liegt zwischen den Dittsche-Staffeln auch immer nen rundes halbes Jahr und trotzdem Schalten alle wieder ein. Winken

Ich erwarte auch keine Hundertschaften neuer User, aber im Wesentlichen zählt denke ich die Geste und die wichtige Botschaft, dass hier alle neuen User herzlich willkommen sind, die es ernst meinen, auch wenn sie sich mal eine Zeit lang in einem Umfeld getummelt haben, das uns nicht immer wohl gesonnen war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
@ Sleepless,


an uns soll es wohl nicht liegen, nicht?


Smilie niemals. Friede sei mit Dir Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber dann fliegt doch mein Tarnname auf. Hmm - obwohl, wenn ich es geschickt anstelle...
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es ist doch gut, das zumindest so einige "verlorene Schäfchen" ein neues Zuhause finden können. So wie der Kammmolch, der ja auch extra von Dittsche einen Zoo verpasst bekam (...das volle Programm...).

Laßt uns die neuen User freundlich aufnehmen und sagen Danke für die Bemühungen von Tobi & unseren Mod.

Auf das Dittsche und dieses Forum noch lange überperlen tun... Winken
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ muggelmän,
unser Admin Tobi macht seine Sache sehr gut - ohne viel Brimbamborium.
Aber einen Mod haben wir hier nicht. Es läuft auch so sehr gut meiner Meinung nach.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja - obwohl ich nicht mehr alles lese habe ich den Eindruck, dass die temporären, zT kriegerischen Auseinandersetzungen stark rückläufig sind.

Weider so.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ernst Lustig
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 11.10.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich frag mich eh, wie hier streitereien entstehen können. bin ya noch net lang dabei und hab daher au noch nüscht mitbekommen. jeder hat hier die möglichkeit, seine meinung zu äussern und wem die meinung eines anderen net passt, sollte sie dennoch akzeptieren und keine sache draus machen...
_________________
Nu komms du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldungsdatum: 27.11.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke auch, dass wir (Tobi&Tobi) mit der Fusion beider Foren die beste Lösung gefunden haben.

Ich hätte es sehr schade gefunden, wenn das .com-Forum für immer in die ewige Versenkung getreten wäre. So bietet sich jedoch noch die Chance dass die Userinnen und User ein neues muggeliches zu Hause finden werden. Wie viele es jedoch sein werden, dass kann ich leider nicht beantworten, da dies noch in den Sternen steht. Schön wäre es, wenn auch Fans aus Brasilien, Dänemark, Frankreich oder wo auch immer auf der Welt dazukommen würden, da im .com einige Dittsche-Weltbürger registriert waren. Aber die Zeit wird es wie schon gesagt zeigen.

Die Dittsche-Fan-Gemeinde ist riesig und wächst stetig an. Toll ist trotz der riesigen Fan-Gemeinde aber auch, dass alle Fans wie eine große Familie zusammenstehen. Ich kann das nur bestätigen, da ich auch eine lange Zeit hier im .de-Forum aktiv war. Was zählt ist der Zusammenhalt und die Eintracht unter den Usern. Denn nur so unter diesen beiden Faktoren entsteht der Spaß und die Freude in einem so wunderbaren Olli Dittrich-Forum mitwirken zu dürfen.

Ein Forum ist dann gut wenn es süchtig macht täglich mal vorbeizuschauen. Und das ist mit diesem Forum gegeben, da es trotz seiner hohen Vielseitigkeit der Themen sehr seriös gestaltet und gegliedert ist. So wird es nie langweilig.

Ich denke, dass eine wunderschöne Zeit für die Userinnen und User des Forums weiterhin bevor stehen wird. Ich wünsche mir und hoffe, dass sich alle gut verstehen werden. Desweiteren wünsche ich Tobi dem Administrator des Forums alles Gute, dass er das Forum weiterhin so gut führt und im Griff hat wie bisher. Dazu könnt ihr liebe Fans einen großen Teil dazu beitragen indem ihr ihn wo es nur geht unterstützt und zusammen haltet.

Alles Gute für die Zukunft Smilie

Euer Tobias Kneip
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ernst Lustig
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 11.10.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

yu, da hast wohl recht jez nä.
_________________
Nu komms du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ElCuloMalo
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist das das ranzige alte Fett, was immer vonne Decke runtergeperlt kommt? Lachen

Aber an und Pfirsich ist dies ja zu begrüßen.Gut. Nu denn! schaun´mer mal.
_________________
Das Leben ist zu kurz um Oettinger zu trinken !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Ernst Lustig hat Folgendes geschrieben:
ich frag mich eh, wie hier streitereien entstehen können. bin ya noch net lang dabei und hab daher au noch nüscht mitbekommen. jeder hat hier die möglichkeit, seine meinung zu äussern und wem die meinung eines anderen net passt, sollte sie dennoch akzeptieren und keine sache draus machen...

Ganz einfach, wie im "richtigen" Leben, gibt es Menschen, die die Meinungen der anderen nicht akzeptieren können und auch wenn es sie gar nicht betrifft, trotzdem ihr "Fett" dazu geben müssen. Winken


Na da haben diese Leute ja jetzt ihren Senf weg.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich frage mich, wieso wir von einer "Übernahme" reden. Ist es nicht einfach so, dass die User von .com sich jetzt hier anmelden (wer mag) und fertig? Oder sollen Inhalte übernommen werden und User direkt incl. Rankings usw? Wie soll das genau aussehen?

Mal interessehalber nachgefragt.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
Arkana hat Folgendes geschrieben:
Ernst Lustig hat Folgendes geschrieben:
ich frag mich eh, wie hier streitereien entstehen können. bin ya noch net lang dabei und hab daher au noch nüscht mitbekommen. jeder hat hier die möglichkeit, seine meinung zu äussern und wem die meinung eines anderen net passt, sollte sie dennoch akzeptieren und keine sache draus machen...

Ganz einfach, wie im "richtigen" Leben, gibt es Menschen, die die Meinungen der anderen nicht akzeptieren können und auch wenn es sie gar nicht betrifft, trotzdem ihr "Fett" dazu geben müssen. Winken


Na da haben diese Leute ja jetzt ihren Senf weg.

Jeder, dem der Schuh paßt, zieht ihn sich an.... Winken


Na dann hast du den jetzt wohl nicht verstanden.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Wie soll das genau aussehen?


Hi,

die Minimallösung wäre, dass die com-User eingeladen werden, sich unserem Forum anzuschließen. Inwiefern die Migration umfangreicher stattfinden kann (User, Posts etc.) hängt von der technischen Struktur des Forums ab, die ich aber noch nicht kenne und in Kürze nähere Infos erwarte.

Mehr kann ich dazu leider noch nicht sagen.

Grz
Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Forum hat Folgendes geschrieben:
Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Wie soll das genau aussehen?


Hi,

die Minimallösung wäre, dass die com-User eingeladen werden, sich unserem Forum anzuschließen. Inwiefern die Migration umfangreicher stattfinden kann (User, Posts etc.) hängt von der technischen Struktur des Forums ab, die ich aber noch nicht kenne und in Kürze nähere Infos erwarte.

Mehr kann ich dazu leider noch nicht sagen.

Grz
Tobi



ok - schau mer mal, dann sehn mer schon
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 02:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Ich frage mich, wieso wir von einer "Übernahme" reden. Ist es nicht einfach so, dass die User von .com sich jetzt hier anmelden (wer mag) und fertig? Oder sollen Inhalte übernommen werden und User direkt incl. Rankings usw? Wie soll das genau aussehen?

Mal interessehalber nachgefragt.

Sehr richtig. Idee Für eine "Übernahme" oder "Fusion" gibt es keinen Grund. Es ist ja auch sicherlich jedem, der ein Forum mit der Endung ".com" gefunden hat, bekannt, dass es auch ein Forum mit der Endung ".de" gibt. Cool

Wer sich dann nicht hier, sondern da angemeldet hat oder nicht hier, sondern da geschrieben hat, hat sich aus irgendwelchen Gründen selber und bewusst dafür entschieden.

Es würde m.E. gegen das Persönlichkeitsrecht und gegen das Urheberrecht verstoßen, wenn man Mitglieder und deren Beiträge (egal, ob anonymisiert oder nicht) einfach von hier nach dort verfrachten würde, ohne die ausdrückliche Zustimmung dieser Personen zu haben. Das ist so, als würde man die User und Beiträge aus einem HSV-Fan-Forum ins FC-Bayern-Fan-Forum stecken. Geschockt Beide interessieren sich für Fußball, trotzdem wollen sie sich sicherlich nicht miteinander vermischen, schon gar nicht ungefragt. Verrückt

Wer hier schreiben möchte, kann und konnte schon immer hier schreiben. Wer das nicht wollte oder will, darf nicht per Ordre de Mufti plötzlich seine Beiträge hier wiederfinden.

Und wenn man nicht die Zustimmung aller Mitglieder hat, kann man wohl kaum Threads verlegen, denn darin wären dann ja häufig auch Beiträge von Nicht-Zustimmern enthalten.

Gut gemeint, aber m.E. rechtlich und menschlich: no way.

Gruß,
Tanke
(Ex-Mod des .com-Forums)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke, schön Dich mal wieder zu sehen. Smilie

Danke für Dein ausführliches Statement. Ich denke, dass es allein technisch nicht möglich sein wird, ganze Threads zu integrieren, von daher erübrigt sich alles weitere vss. ohnehin.

Primär wird es darum gehen, dass die alten User wie oben bereits angedeutet angeschrieben werden - und wer nicht will, der will halt nicht.

Hierzu warte ich leider noch auf die entsprechende Liste, da "der andere Tobi" derzeit leider nur schlecht zu erreichen ist.

Das nur zum Stand der Dinge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Tanke,
so spielt das Leben!
Aber es kann ja nur besser werden.

Das fiel mir gerade auf: (Ex-Mod des .com-Forums)

Im com-Forum von Toby gab es keinen Mod namens Tanke. Wie erklärt sich das?
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht ein anderer Nick?
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Dittsche-Forum

Danke für dein Statement. Smilie Ich denke, im Prinzip sind wir uns einig.

Ich bin allerdings unbedingt der Meinung, dass auch das Anschreiben der Mitglieder von .com eine Sache des Admin des .com-Forums ist. Man darf ja meines Erachtens auch die E-Mail-Adressen seiner User nicht einfach an einen anderen Admin weitergeben. Allein das wäre schon ein Vertrauensbruch.

Und ich sehe dafür auch gar keinen Grund, er kann diese E-Mail ja einfach selber versenden. So habe ich es ihm auch vorgeschlagen.

Gruß,
Tanke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eppendorfer Weg
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muggelmän hat Folgendes geschrieben:
Laßt uns die neuen User freundlich aufnehmen ...

Danke

muggelmän hat Folgendes geschrieben:
Auf das Dittsche und dieses Forum noch lange überperlen tun... Winken

Genau, Dittsche is das Stichwort, denn der is ja hier im Mittelpunkt drin.

@ Tanke, schön Dich wiederzusehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden


_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht ein anderer Nick?


Du meinst: aus Tanke wurde Perle wurde Tanke? Winken

Wenn's schön macht! Lachen Bleibt einem ja unbenommen, wieviele Nicks man benutzt.
Willkommen ist hier sicher jeder, egal ob wohlbekannter oder neuer User.
Hauptsache, es bleibt hier so schön muggelich (muggelig?) wie bisher.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eppendorfer Weg
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin gut reingekommen und es gefällt nachdem Du den einzigen schwarzen Fleck in diesem Forum weggewischt hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de