zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche Wandtattoo gesucht

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hotte



Anmeldungsdatum: 02.07.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.07.2013, 23:03    Titel: Dittsche Wandtattoo gesucht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,
suche qualitativ hochwertige Dittsche Wandtattoos.
Hatte mal ein Wandtattoo von ebay, welches mir aber beim Anbringen kaputt gegangen ist. Deshalb würde ich lieber mehr zahlen nd habe dafür was ordentliches.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronnya



Anmeldungsdatum: 26.06.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 04.07.2013, 00:03    Titel: Dittsche Wandtattoo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir ist auch schonmal eins kaputt gegangen Winken
Empfehlen kann ich dir die Wandtattoos von wandtattoo1.net klickste: Wandtattoos. Da müsstest du auch eins von Dittsche finden, glaube ich. Die Qualität ist jedenfalls sehr gut.
Man brauch zum Anbringen einen Rakel oder aber eine flache Plastikkarte, und ferner ein wenig lauwarmes Wasser mit einem Spritzer Spülmittel, dann klappt das auch.
Viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 04.07.2013, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann würde ich mir eine Werbebude an der Ecke suchen. Die plotten einem das und man kann sich die Folie aussuchen. Von Orafol die Oracal 638-Reihe ist zum Beispiel speziell für Wandtattoos. Man könnte sich das statt mit dieser Folie auch als Schablonenfolie plotten lassen, klebt diese an die Wand, streicht dann sein Wandtattoo mit Farbe und zieht die Schablone wieder ab.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittschki



Anmeldungsdatum: 08.07.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.07.2013, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe nach 2 erfolglosen Versuchen mit ebay jetzt auch auf ein bisschen mehr Qualität (leider natürlich auch etwas teurer Traurig ) umgestellt.
Hab meine jetzt meistens bei Denoda bestellt - bilde mir ein dort auch Dittsche Wandtattoos gesehen zu haben. Aber was ich cool finde - du kannst die auch einfach kontaktieren und dann gestalten die das für dich. Lade dann mal das Bild hoch wie es geworden ist Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 15.07.2013, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schön, durch diese Anfrage habe ich erst erfahren, dass es "Wand-Tatoos" gibt. Idee Sehr glücklich

Endlich weiß ich, wie ich mein hässliches Bad aufpeppen kann. DANKEEEE Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 16.07.2013, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie schön und ich dachte ich bin der einzige der das nicht kennt Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 16.07.2013, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Obwohl der Thread ganz schön nach Werbung riecht.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kumpel



Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24.09.2013, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja 'ne geile Idee!
_________________
"Der kann doch aber tauchen, wenn er muss."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de