zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche Wandtattoo gesucht

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hotte




Anmeldungsdatum: 02.07.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.07.2013, 23:03    Titel: Dittsche Wandtattoo gesucht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,
suche qualitativ hochwertige Dittsche Wandtattoos.
Hatte mal ein Wandtattoo von ebay, welches mir aber beim Anbringen kaputt gegangen ist. Deshalb würde ich lieber mehr zahlen nd habe dafür was ordentliches.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronnya




Anmeldungsdatum: 26.06.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 04.07.2013, 00:03    Titel: Dittsche Wandtattoo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir ist auch schonmal eins kaputt gegangen Winken
Empfehlen kann ich dir die Wandtattoos von wandtattoo1.net klickste: Wandtattoos. Da müsstest du auch eins von Dittsche finden, glaube ich. Die Qualität ist jedenfalls sehr gut.
Man brauch zum Anbringen einen Rakel oder aber eine flache Plastikkarte, und ferner ein wenig lauwarmes Wasser mit einem Spritzer Spülmittel, dann klappt das auch.
Viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 04.07.2013, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann würde ich mir eine Werbebude an der Ecke suchen. Die plotten einem das und man kann sich die Folie aussuchen. Von Orafol die Oracal 638-Reihe ist zum Beispiel speziell für Wandtattoos. Man könnte sich das statt mit dieser Folie auch als Schablonenfolie plotten lassen, klebt diese an die Wand, streicht dann sein Wandtattoo mit Farbe und zieht die Schablone wieder ab.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittschki




Anmeldungsdatum: 08.07.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.07.2013, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe nach 2 erfolglosen Versuchen mit ebay jetzt auch auf ein bisschen mehr Qualität (leider natürlich auch etwas teurer Traurig ) umgestellt.
Hab meine jetzt meistens bei Denoda bestellt - bilde mir ein dort auch Dittsche Wandtattoos gesehen zu haben. Aber was ich cool finde - du kannst die auch einfach kontaktieren und dann gestalten die das für dich. Lade dann mal das Bild hoch wie es geworden ist Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 15.07.2013, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schön, durch diese Anfrage habe ich erst erfahren, dass es "Wand-Tatoos" gibt. Idee Sehr glücklich

Endlich weiß ich, wie ich mein hässliches Bad aufpeppen kann. DANKEEEE Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 16.07.2013, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie schön und ich dachte ich bin der einzige der das nicht kennt Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 16.07.2013, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Obwohl der Thread ganz schön nach Werbung riecht.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kumpel




Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24.09.2013, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja 'ne geile Idee!
_________________
"Der kann doch aber tauchen, wenn er muss."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche Bastel Figuren Der ALDI-MAN Fanartikel 5 07.11.2017, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche erst wieder 2018? hälge Folgen 57 29.05.2017, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Dittsche-Einstieg Der ALDI-MAN Folgen 6 23.03.2017, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit Jon Flemming Olsen zum ... Pille Palle Allgemeines 2 24.02.2017, 19:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ! ! ! DITTSCHE GEHT WEITER ! ! ! Pille Palle Allgemeines 13 15.02.2017, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de