zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittschberger Bier

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roko1208
Stammgast


Anmeldungsdatum: 30.03.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 22:24    Titel: Dittschberger Bier Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sers leutz,

mich würde mal interesieren, ob man das Dittschberger irgendwo bestellen kann?? Ich selber komme nämlich aus dem süden nähe Nürnberg und ist mir ein bischen zu weit nach Hamburg zu fahren um mir das Perlende Bier zu besorgen.

Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 07:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann man meines Wissens nicht.

Nach verschiedenen realen Biermarken (Jever, Becks, Krombacher) trinkt Dittsche seit Ende 2005 »Dittschberger Pilsener«, eine fiktive Biermarke mit einem selbst entworfenen Etikett, um dem Vorwurf der Schleichwerbung entgegenzutreten.

Ein solches selbstklebendes Etikett liegt den Kauf-DVDs bei oder ist hier im Forum zu bewundern. Selbstbausatz ist das Stichwort.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsches Menge an Bier... Ross Bra`f´n Allgemeines 15 18.03.2011, 19:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trinkt ihr zu Dittsche ein echtes Bier? Zurrywurst Allgemeines 22 18.04.2010, 22:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trinkt Dittsche echtes Bier? pojo Allgemeines 45 16.02.2010, 20:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bier is gut für alles... Ditttsche Allgemeines 3 08.04.2007, 20:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche feat. Bier sind Helden - ein... diejei Allgemeines 11 05.01.2007, 10:41 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de