zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Trinkt Dittsche echtes Bier?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pojo
Stammgast


Anmeldungsdatum: 06.11.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 20:48    Titel: Trinkt Dittsche echtes Bier? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mich würde mal interessieren, ob er alkoholfreies oder richtiges Bier trinkt? Teilweise verperlt er ja immerhin bis zu 4 Flaschen und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man als Schauspieler Lust hat, sich soviel Bier reinzudonnern. Macht ja auch müde..

Was meint ihr? Oder gabs dazu schonmal eine Stellungnahme von Olli?
_________________
King of Queens Zitate, Dittsche Folgen uvm. -> hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ihmchen



Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Soweit ich das mal gehört habe,trinkt Olli Light-Bier oder Alster.Weiss nicht mehr genau,was es war;) auf jeden Fall ist es KEIN richtiges Bier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 06:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Light-Bier? Wasn das? Ich meine mich zu erinnern, dass es Alk-freies Bier ist.

Willkommen Ihmchen übrigens.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 07:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

irgendwo steht, dass Dittsche kein Bier trinkt. Ist sowas wie Apfelsaft Schorle drin
_________________
"Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf jeden Fall irgendwas mit Kohlensäure, wegen des Überperl-Effektes.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Auf jeden Fall irgendwas mit Kohlensäure, wegen des Überperl-Effektes.


und den sagenhaften Rülpsern nä Lachen Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bidde !
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ihmchen



Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na Light-Bier is halt Bier ohne Alkohol;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee, nee, Bitburger Light hat zum Beispiel 2,5 % Alkohol und etwa 25 kcal/ 100ml. Solche Biere gibt es auch von anderen Marken.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Light ist allohol- und kalorienreduziert. Sonst hiesse es ja alloholfrei und nicht light.
Aber mal ehrlich, warum wird immer wieder die gleiche Frage gestellt. Und dann noch im gleichen Fred, wo es sowohl Frage als auch Antworten schon zigmal zu lesen gibt?! Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Aber mal ehrlich, warum wird immer wieder die gleiche Frage gestellt. Und dann noch im gleichen Fred, wo es sowohl Frage als auch Antworten schon zigmal zu lesen gibt?! Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Böse

Weil manche die Such-Funktion nicht finden. Cool
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Is ja auch irgendwie klar. Als ich beim Silvesterdreh in der Lindenstraße war, fragten auch einige Komparsen, ob das echter Sekt sei. Und die Aufnahmeleiterin antwortete: "Natürlich nicht, oder trinken Sie während der Arbeit Alkohol?"
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na Na , ich weiß nicht Cool
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Is ja auch irgendwie klar. Als ich beim Silvesterdreh in der Lindenstraße war, fragten auch einige Komparsen, ob das echter Sekt sei. Und die Aufnahmeleiterin antwortete: "Natürlich nicht, oder trinken Sie während der Arbeit Alkohol?"


Wie wars denn überhaupt und wann wird das Gesendet ?
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Als ich beim Silvesterdreh in der Lindenstraße war...


Wie wars denn überhaupt und wann wird das Gesendet ?


Dreimal darfst du raten Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Dreh muß ja nicht zwingend mit Sylvester zu tun haben, bei solchen Serien wird ja oft auf vorrat gedreht und Spielt zu einer ganz anderen Zeit als in der Wir uns grade befinden oder in der sie abgedreht wurde, daher meine Frage
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sie wurde letztes Jahr im September gedreht und Sylvester ausgestrahlt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frage beantwortet Sonne vielen Dank Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin jedes Mal fassungslos, dass es überhaupt Menschen gibt, die es für möglich halten, dass ein geistig normaler Mensch während einer - eigenen oder fremden - LIVE-Sendung, in der er dazu noch ohne Drehbuch frei reagieren muss, Alkohol zu sich nehmen könnte, und das noch in größeren Mengen. Überrascht

Dass jemand an- oder betrunken IN eine Sendung kommt, gibt es ab und zu, wenn der/die Betreffende Alkoholiker/in ist. Das ist aber der absolute Ausnahmefall und solche Leute kommen dann auch öfter statt in eine Sendung in eine Entzugsanstalt. Mit den Augen rollen
Dass Olli Dittrich Alkoholiker sei, haben wir aber noch nie gehört, nicht wahr. Verrückt Warum also überhaupt so eine Frage. Ehrlich. Böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Harald Juhnke is das Stichwort Lachen Lachen Lachen und noch viele andere mehr ( USA )Hollywood
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
(...) Dass jemand an- oder betrunken IN eine Sendung kommt, gibt es ab und zu, wenn der/die Betreffende Alkoholiker/in ist. Das ist aber der absolute Ausnahmefall und solche Leute kommen dann auch öfter statt in eine Sendung in eine Entzugsanstalt.(...)

Außer sie heißen Otto Sander und holen sich in einer Live-Sendung eine Goldene Kamera ab ...
Aber du hast schon Recht, Tanke und dass dieses Thema immer wieder auf den Tisch kommt, nervt auch reichlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vieleicht sollte man eine Rubrik einführen---OFT GESTELLTE FRAGEN Winken
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Dass jemand an- oder betrunken IN eine Sendung kommt, gibt es ab und zu, wenn der/die Betreffende Alkoholiker/in ist. Das ist aber der absolute Ausnahmefall und solche Leute kommen dann auch öfter statt in eine Sendung in eine Entzugsanstalt. Mit den Augen rollen

Soll in der Musikbrangsche Gang und gebe sein. Die Schtoons wollen Ron Wood schon nicht mehr auf Tournee nehmen, wenn er nicht aufhört.
Und bei Sweet habe ich es mal live erlebt...
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 18:33    Titel: Re: Trinkt Dittsche echtes Bier? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pojo hat Folgendes geschrieben:
Mich würde mal interessieren, ob er alkoholfreies oder richtiges Bier trinkt? Teilweise verperlt er ja immerhin bis zu 4 Flaschen und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man als Schauspieler Lust hat, sich soviel Bier reinzudonnern. Macht ja auch müde..

Eben, sowas können sich höchstens Alkoholiker vorstellen. Überrascht Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Vieleicht sollte man eine Rubrik einführen---OFT GESTELLTE FRAGEN Winken


So ne FAQ - Rubrik. Eigentlich ne gute Idee !!
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 05:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hilft ja aber nix, wenn da niemand reinschaut. Es wirs ja schliesslich auch der richtige Fred gefunden und da wird dann die gleiche Frage zum x-ten Mal eingeklimpert, ohne sich die vorherigen Antworten durchzulesen Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Vieleicht sollte man eine Rubrik einführen---OFT GESTELLTE FRAGEN Winken

So ne FAQ - Rubrik. Eigentlich ne gute Idee !!

Die Idee gab's schon, und auch schon einen Versuch mit einiger Arbeit: http://www.dittsche-forum.de/forum/haeufige-fragen-und-ihre-antworten-faqs-t1348,highlight,fragen+antworten.html
Aber es müsste erstmal vom Admin entrümpelt werden, sonst ist es nur peinlich. Geschockt
Und dann könnte der Thread wieder, wie früher, oben fixiert werden, damit man ihn findet.
Es könnten gerne auch mehrere daran arbeiten, es sollte nur die Systematik einheitlich sein.

Frühlingssonne hat Recht, wenn eine FAQ-Liste nicht genutzt wird, nützt sie auch nix. Winken Nur, wir wissen natürlich nicht, wie viele Leute nicht vorher doch die Suchfunktion oder FAQs nützen, bevor sie etwas fragen. Die werden dann ja nicht offensichtlich. Von daher nützt eine FAQ-Sammlung wohl doch etwas, denke ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dazu kann ich wiederum sagen, wenn es tatsächlich Leute gibt, die die Suchfunktion nutzen, können sie dieses doch auch weiterhin tun. Man muss doch nicht jedem den Popo pudern.
Klar, wenn jemand die Lust und Zeit hat, sich an eine solche FAQ zu setzen, nur zu. Ich halte sie jedoch für überflüssig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pojo
Stammgast


Anmeldungsdatum: 06.11.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

.. regt euch doch nicht immer alle so auf, wenn man mal irgendwas nicht sucht. Ich konnte mir in dem Moment eben nicht vorstellen, dass die Frage schonmal gestellt wurde - falsch gedacht, SORRY!

Im Übrigen gibt es genügend Addons oder ähnliches, welche zB. vor dem Absenden eines neuen Themas den Text nach Stichworten durchsuchen und dann vorm endgültigen Erstellen des Themas dem Poster nochmal eine Übersicht an alten Themen zeigen, die zu seinen Begriffen passen. Es ist nunmal ein Fakt, dass kaum jemand die Suchfunktionen nutzt. Entweder regt man sich, so wie ihr, bei jedem "Vorfall" so dermaßen auf und zieht über die neuen User her, oder aber, man nimmt selbst mal etwas in die Hand und versucht das Forum dem "neuen Stand der Technik" anzupassen. Auf lange Sicht muss man nunmal die Ursache bekämpfen und nicht die Symptome!
_________________
King of Queens Zitate, Dittsche Folgen uvm. -> hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pojo hat Folgendes geschrieben:
.. regt euch doch nicht immer alle so auf...


Letztens im Radio: Und um 10 nach neun erfahren Sie, warum die Frauen immer alles verpauschalisieren Mit den Augen rollen

1. Es ist niemand über irgendjemanden hergezogen.
2. Wenn du schon weisst dass wir immer über alle User böse herfallen, musst du doch wissen, dass es diese Frage schon xmal gab.... *gähn*
3. Du bist schon lange dabei, dass du weisst dass wir alle immer über jeden neuen herziehen?
4. Was ist denn das für eine Einstellung? Weil nicht jeder suchen will, muss die Suche automatisiert werden. Genau! So kam es auch zur letzten Rechtschreibreform Mit den Augen rollen
5. fast vergessen: Wir freuen uns, dass unser Admin *winkzutoby* uns hier so ein muggeliges Foruum bietet, da kann man doch mit dem zufrieden sein, was man hat und muss nicht gleich danach schreien faulen Säcken das Suchen leichter zu machen.

So, JETZT hab ich mich aufgeregt. Nun weisste wie das ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de