zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Imbiss: Eppendorfer Grill-Station, Eppendorfer Weg 172
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
waschbär
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 01:13    Titel: General Dittsche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klingt doch gut! Vielen Dank für die genaue Standortbeschreibung, Thomas. Demnächst werde ich dort mal einkehren. So auf ein Bier und ne Pommes oder so. Wahrscheinlich werde ich vor lauter Lachen nix runterkriegen...
_________________
Staubsaugerbeutel riechen nach Elefant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 06:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und die Preise sind echt mehr als im Rahmen, finde ich vergleichsweise sehr günstig.

Und is meeega-lecker Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kenn den Imbiss auch noch als Hähnchen- und Haxengrill. Ich war sowohl im "alten" als auch kürzlich im "neuen" Imbiss essen. Was soll ich sagen? Fritten schmecken immer. Die Hähnchen waren aber echt genial.

Dass man Ingo oder sonstige Leute da sieht ist nicht sehr verwunderlich... Ingo braucht nämlich nicht mal ein Auto von seiner Wohnung bis zu seinem "Arbeitsplatz". Selbst ein Fahrrad wäre überflüssig. Winken

Kennt ihr Flemmings Homepage? Wenn nein, dann klickt mal auf www.zsr.de Dort sieht man ihn dann auch mal in "Natura" und kann doch die einen oder anderen interessanten Dinge erfahren. Sehr glücklich
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
25h-man
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie gern wär man doch Hamburger Traurig
_________________
"Ich hab die Schnauze voll vom düpiert sein."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wo kommst denn her?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waschbär
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

och, 25h-man, so einfach ist das dann auch nicht. Erst recht nicht, wenn man sich gerade auf gnadenloser Diät befindet. Aber bald habe ich mein Schildkröte-Wunschgewicht und dann geht's ab auf die Kerry-Wurst Winken Obwohl der beste Grill zwischen hier und Mexico wohl der Lütt'n Grill in der Max-Brauer-Allee ist (wundert mich eh, daß die Folgen nicht bei Harry in der Schanze gedreht werden...hmm...wahrscheinlich zu klein Smilie ).
_________________
Staubsaugerbeutel riechen nach Elefant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
25h-man
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Double post.
_________________
"Ich hab die Schnauze voll vom düpiert sein."


Zuletzt bearbeitet von 25h-man am 11.02.2005, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
25h-man
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Forum hat Folgendes geschrieben:
Wo kommst denn her?

Aus dem fernen Süden, dem Land der Weißwürscht, Brez'n und Bierhbehältnisse der korrekten Größe Lachen
_________________
"Ich hab die Schnauze voll vom düpiert sein."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, du bis' auch sooo Daddel, du Winken Winken Winken Lachen Lachen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
mrklompmaker
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und wie weit ist das von Buchholz entfernt?Ich bin da im Juli und August auf Zivi-Lehrgang und bei der Gelegenheit könnte ich ja gleich mal in der Station vorbeischauen!
_________________
"Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ mrklompmaker

Heeeeeee, du solls' für dein Abi üben, nää Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen


Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Höppe
Stammgast


Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 08:39    Titel: Grundriss Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

kann evtl. mal jemand einen Grundriss von dem Imbiss ins Forum stellen.
komme manchmal durcheinander was die Positionen der Kameras angeht. Wo ist denn jetzt genau die Tür, wo sitzt Schildkröte und wo stand der Fernsehtitan Rudi?

Dann machts ma gut nä!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Höppe
Stammgast


Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 10:00    Titel: Grundriss Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn man zur Tür reinkommt, ist dann der Tresen auf der rechten Seite und die Tische links?

Sind auf der rechten Seite vom Tresen auch noch Tische? Ich will ja unbedingt mal selbst hinfahren. Das sind aber so ca. 450 km da brauch ich etwas Zeit und ich will dann gut vorbereitet sein.

Gruß Höppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mrklompmaker
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Freak hat Folgendes geschrieben:
@ mrklompmaker

Heeeeeee, du solls' für dein Abi üben, nää Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen


Dittsche-Freak


Allkla!Morgen letzte mündliche Prüfung und dann is gelaufen!Dann kan man da nix mehr machen,nä?
Aber ich mein ja auch für die Zeit nachm Abi.Buchholz ist doch in der Nähe von HH,oder?Und da ich nicht jeden Tach nach HH komme,wäre es für mich sehr angenehm,gleich mal in der Eppendorfer Grillstation vorbeizuschauen!
_________________
"Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leuchtwurst im Dunkeln
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Moschi: Es sieht so aus, als wagte da jemand was! Aber bitte nicht unter
Namen, die ihn nicht betreffen! Ich krieg das raus, du, wer du bist!
Das is jez nich mehr schwierig, und jez komms du!!!!
_________________
Halb Mensch, halb Tier - die Nummer Vier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaub Höppe will den Grill als Modell nachbauen. Mo sagn, wie ne Puppenstube jetz. Und dann spielt er da die besten Szenen nach. Ein reines Puppentheater. Das ist doch ma ne gute Idee.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Höppe
Stammgast


Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 17:20    Titel: Puppentheater Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja genau,

mit Flat Eric als Ingo und Du bist Schildkröte. Das passt mo sagn jetz nä.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja, hat er.
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eddie
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Ding hat doch bestimmt Öffnungszeiten?? Wie sind die?? Wäre über eine schnelle Antwort dankbar, da ich morgen in HH bin.
_________________
Aber eins das bleibt bestehen - Borussia Dortmund wird nie untergehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich meine bis 22 Uhr, bin mir aber nicht genau sicher. Der Kartoffelsalat ist übrigens 1 A! Sehr glücklich
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eddie
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

11 Uhr macht er auf. Habe ich schon selbst gefunden..

Und ich werde den Kartoffelsalat und die auch angepriesenen Frikadellen essen.
_________________
Aber eins das bleibt bestehen - Borussia Dortmund wird nie untergehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Leuchtwurst im Dunkeln
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eddie hat Folgendes geschrieben:
11 Uhr macht er auf. Habe ich schon selbst gefunden..

Und ich werde den Kartoffelsalat und die auch angepriesenen Frikadellen essen.



Das ist dein eichnes Risiko!
_________________
Halb Mensch, halb Tier - die Nummer Vier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eddie
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leuchtwurst im Dunkeln hat Folgendes geschrieben:
Eddie hat Folgendes geschrieben:
11 Uhr macht er auf. Habe ich schon selbst gefunden..

Und ich werde den Kartoffelsalat und die auch angepriesenen Frikadellen essen.



Das ist dein eichnes Risiko!


Also ich habe es überlebt Winken
_________________
Aber eins das bleibt bestehen - Borussia Dortmund wird nie untergehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bid du sicher?? cadmium perlt vonne decke! das sieht man nich! Traurig
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leuchtwurst im Dunkeln
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eddie hat Folgendes geschrieben:
Leuchtwurst im Dunkeln hat Folgendes geschrieben:
Eddie hat Folgendes geschrieben:
11 Uhr macht er auf. Habe ich schon selbst gefunden..

Und ich werde den Kartoffelsalat und die auch angepriesenen Frikadellen essen.



Das ist dein eichnes Risiko!


Also ich habe es überlebt Winken


Bist halt n Borusse, das sach Ich dir. Gestählert, mit Hühnersubbe.
Da kann dir doch sonn`Imbiss-Frass nix!
_________________
Halb Mensch, halb Tier - die Nummer Vier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mrklompmaker
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich brauch mal Hilfe!
Ich bin morgen für ne Woche auf nem Zivilehrgang in Buchholz und hab vor,zwischendurch ne kleine "Pilgerfahrt" zu starten. Smilie Kann mir bitte jemand sagen,wie ich da am besten zum Grill komme?Mit Bus,Zug oder S-Bahn vielleicht?Und was kostet ne Fahrkarte nach HH von Buchholz aus?Soll ja nicht so weit weg sein hab ich gehört!
Vielen Dank schon mal!
_________________
"Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine einfache Fahrt (=eine Strecke) müßte um die 2,50 kosten. Wenn du aber noch was in Hamburg machen willst kommst du mit ´ner Tageskarte billiger weg, kostet glaube ich 7,- Euro.

Ansonsten guckst du hier: www.hvv.de
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und hier: www.bahn.de

Was die Fahrt von Buchholz nach HH angeht, ich tippe mal so um die 10,- Euro.
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mrklompmaker
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So,wieder da vom Lehrgang.Tagesticket für 4 Personen in HH und Umgebung hat 17 € gekostet,war also ne saubillige Fahrt!Wir haben die Bude sofort gefunden,vom Hbf mit dem Bus Nr 5,der hält direkt am Eppendorfer Weg!
Sehr nette Pommasenbude,nette Bedienung,gutes Essen und lecker Bierchen! Smilie
Und das Beste:Die Putzfrau saß da am GTisch und hat uns ne Autogrammkarte geschenkt!
Der Tagesaudflug hat sich echt mal gelohnt,ich kann es jedem nur empfehlen!
_________________
"Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knipser



Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 09:38    Titel: Samstag's zu... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ging mir Ende Juli genauso. Einmal im Leben in die Eppdorfer...172 und nur das Schild w/ geänderte Öffnungszeit während der Sommerpause gelesen. Bin aber am Montag in Mainz w/ TL, denke daß ich da nicht schon wieder ins leere tappe. Is ja was gaaanz anderes, is ja Countrymusic und das ist gut so...
Gruß aus der Pfalz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge TV-Imbiss in echt - Online-Bericht be... muggelman Allgemeines 4 14.07.2013, 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlemmen wie Dittsche! - Eppendorfer... muggelman Allgemeines 0 16.04.2012, 06:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Besuch der Eppendorfer Grillstation a... woody12323 Allgemeines 9 13.11.2011, 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Doku über die echte Eppendorfer Grill... Schwachmann-Hachmann Allgemeines 0 01.10.2011, 20:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NEULICH IM IMBISS Part two ### Die Zu... Jochen Allgemeines 1 11.07.2010, 16:50 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de