| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Eddie Reiner Guter
|
Verfasst am: 13.06.2005, 15:34 Titel: |
|
|
Das Ding hat doch bestimmt Öffnungszeiten?? Wie sind die?? Wäre über eine schnelle Antwort dankbar, da ich morgen in HH bin. _________________ Aber eins das bleibt bestehen - Borussia Dortmund wird nie untergehen |
|
| Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

Alter: 36 Anmeldungsdatum: 27.04.2005 Beiträge: 730 Wohnort: Hamburch-Barmbek
|
Verfasst am: 13.06.2005, 16:54 Titel: |
|
|
Ich meine bis 22 Uhr, bin mir aber nicht genau sicher. Der Kartoffelsalat ist übrigens 1 A!  _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Eddie Reiner Guter
|
Verfasst am: 13.06.2005, 17:00 Titel: |
|
|
11 Uhr macht er auf. Habe ich schon selbst gefunden..
Und ich werde den Kartoffelsalat und die auch angepriesenen Frikadellen essen. _________________ Aber eins das bleibt bestehen - Borussia Dortmund wird nie untergehen |
|
| Nach oben |
|
 |
Leuchtwurst im Dunkeln Alleslappen

Alter: 51 Anmeldungsdatum: 13.04.2005 Beiträge: 70 Wohnort: Finkwarder / Hamburch
|
Verfasst am: 13.06.2005, 23:36 Titel: |
|
|
| Eddie hat Folgendes geschrieben: | 11 Uhr macht er auf. Habe ich schon selbst gefunden..
Und ich werde den Kartoffelsalat und die auch angepriesenen Frikadellen essen. |
Das ist dein eichnes Risiko! _________________ Halb Mensch, halb Tier - die Nummer Vier! |
|
| Nach oben |
|
 |
Eddie Reiner Guter
|
Verfasst am: 14.06.2005, 18:14 Titel: |
|
|
| Leuchtwurst im Dunkeln hat Folgendes geschrieben: | | Eddie hat Folgendes geschrieben: | 11 Uhr macht er auf. Habe ich schon selbst gefunden..
Und ich werde den Kartoffelsalat und die auch angepriesenen Frikadellen essen. |
Das ist dein eichnes Risiko! |
Also ich habe es überlebt  _________________ Aber eins das bleibt bestehen - Borussia Dortmund wird nie untergehen |
|
| Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 14.06.2005, 18:21 Titel: |
|
|
bid du sicher?? cadmium perlt vonne decke! das sieht man nich!  _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Leuchtwurst im Dunkeln Alleslappen

Alter: 51 Anmeldungsdatum: 13.04.2005 Beiträge: 70 Wohnort: Finkwarder / Hamburch
|
Verfasst am: 14.06.2005, 23:38 Titel: |
|
|
| Eddie hat Folgendes geschrieben: | | Leuchtwurst im Dunkeln hat Folgendes geschrieben: | | Eddie hat Folgendes geschrieben: | 11 Uhr macht er auf. Habe ich schon selbst gefunden..
Das ist dein eichnes Risiko! |
Also ich habe es überlebt  |
Bist halt n Borusse, das sach Ich dir. Gestählert, mit Hühnersubbe.
Da kann dir doch sonn`Imbiss-Frass nix! _________________ Halb Mensch, halb Tier - die Nummer Vier! |
|
| Nach oben |
|
 |
mrklompmaker Halbtitan

|
Verfasst am: 10.07.2005, 11:36 Titel: |
|
|
Ich brauch mal Hilfe!
Ich bin morgen für ne Woche auf nem Zivilehrgang in Buchholz und hab vor,zwischendurch ne kleine "Pilgerfahrt" zu starten. Kann mir bitte jemand sagen,wie ich da am besten zum Grill komme?Mit Bus,Zug oder S-Bahn vielleicht?Und was kostet ne Fahrkarte nach HH von Buchholz aus?Soll ja nicht so weit weg sein hab ich gehört!
Vielen Dank schon mal! _________________ "Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Arkana Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.07.2005, 12:12 Titel: |
|
|
| mrklompmaker hat Folgendes geschrieben: | Ich brauch mal Hilfe!
Ich bin morgen für ne Woche auf nem Zivilehrgang in Buchholz und hab vor,zwischendurch ne kleine "Pilgerfahrt" zu starten. Kann mir bitte jemand sagen,wie ich da am besten zum Grill komme?Mit Bus,Zug oder S-Bahn vielleicht?Und was kostet ne Fahrkarte nach HH von Buchholz aus?Soll ja nicht so weit weg sein hab ich gehört!
Vielen Dank schon mal! |
Die Beschreibung habe ich etwas weiter oben schon mal gepostet....
Wenn Du in HH bist, dann fährst Du mit der U3 (gelbe Linie) vom Hauptbahnhof bis Hoheluftbrücke, gehst die Hoheluftchaussee gerade aus hoch und biegst dann links in den Eppendorfer Weg ein, von da aus sind es ungefähr noch 5 Minuten bis zum Imbiß (linke Seite)
Was die Fahrkarte kostet kann ich nicht sagen... _________________ Liebe Grüße Arkana |
|
| Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.07.2005, 17:49 Titel: |
|
|
Eine einfache Fahrt (=eine Strecke) müßte um die 2,50 kosten. Wenn du aber noch was in Hamburg machen willst kommst du mit ´ner Tageskarte billiger weg, kostet glaube ich 7,- Euro.
Ansonsten guckst du hier: www.hvv.de _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.07.2005, 17:53 Titel: |
|
|
Und hier: www.bahn.de
Was die Fahrt von Buchholz nach HH angeht, ich tippe mal so um die 10,- Euro. _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
mrklompmaker Halbtitan

|
Verfasst am: 15.07.2005, 18:33 Titel: |
|
|
So,wieder da vom Lehrgang.Tagesticket für 4 Personen in HH und Umgebung hat 17 € gekostet,war also ne saubillige Fahrt!Wir haben die Bude sofort gefunden,vom Hbf mit dem Bus Nr 5,der hält direkt am Eppendorfer Weg!
Sehr nette Pommasenbude,nette Bedienung,gutes Essen und lecker Bierchen!
Und das Beste:Die Putzfrau saß da am GTisch und hat uns ne Autogrammkarte geschenkt!
Der Tagesaudflug hat sich echt mal gelohnt,ich kann es jedem nur empfehlen! _________________ "Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 05.09.2005, 16:59 Titel: |
|
|
| Leuchtwurst im Dunkeln hat Folgendes geschrieben: | @ Moschi: Es sieht so aus, als wagte da jemand was! Aber bitte nicht unter
Namen, die ihn nicht betreffen! Ich krieg das raus, du, wer du bist!
Das is jez nich mehr schwierig, und jez komms du!!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ingos Braunschweiger Gast
|
Verfasst am: 21.09.2005, 11:29 Titel: Öffnungszeiten |
|
|
| Oh neeeeeeeeee! Samstags hat der Imbiss zu! Und nun ratet einmal, wann wir da waren ...? Natürlich Samstag! So, und jetzt kommst Du! |
|
| Nach oben |
|
 |
knipser

|
Verfasst am: 24.09.2005, 09:38 Titel: Samstag's zu... |
|
|
Ging mir Ende Juli genauso. Einmal im Leben in die Eppdorfer...172 und nur das Schild w/ geänderte Öffnungszeit während der Sommerpause gelesen. Bin aber am Montag in Mainz w/ TL, denke daß ich da nicht schon wieder ins leere tappe. Is ja was gaaanz anderes, is ja Countrymusic und das ist gut so...
Gruß aus der Pfalz |
|
| Nach oben |
|
 |
Arkana Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.11.2005, 06:44 Titel: |
|
|
diwobaso
Verfasst am: 07.11.2005, 18:49 Titel: Eppendorfer Grill
--------------------------------------------------------------------------------
Mahlzeit,
ich bin im oktober extra von hessen hier hoch gefahren, um einen rinderpiedel zu essen, aber der imbiss war zu!
hing ein schild im fenster: "neueröffnung nach renovierung"
wann wird das sein?
gruß
dieter _________________ Liebe Grüße Arkana |
|
| Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.11.2005, 09:19 Titel: |
|
|
Irgendwo stand hier im Forum, daß der Imbiss Anfang Dezember wieder geöffnet haben soll. _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas Stahl
|
Verfasst am: 09.12.2005, 15:41 Titel: |
|
|
| War gestern auf dem Weg zum Flughafen dort. Ist'n reiner Welt-Imbiss. Habe ein Bierchen getrunken (hat geperlt) und an Schildkrötes Tisch gestanden - seither trage ich ein Dauergrinsen. |
|
| Nach oben |
|
 |
knipser

|
Verfasst am: 09.12.2005, 20:15 Titel: dumm gelaufen... |
|
|
| Konnte leider kein Bierchen trinken, war in der Sommerpause dort und da war Samstags Ruhetag. Guckst du [/url]http://www.knipsbilder.de/hh000.html[url][/url] |
|
| Nach oben |
|
 |
Verperlung Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.12.2005, 21:50 Titel: |
|
|
| Das sind ja ganz tolle Bilder, bin begeistert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Goldbroiler

|
Verfasst am: 31.12.2005, 18:46 Titel: |
|
|
| ja waren neulich auch auf pilgerfahrt nach hamburg und haben in der eppendorfer-grillstation zum gebet (bei bier und hähnchen) inne gehalten. sehr nette bewirtschaftung dort, muss man mal sagen. naja und über das hähnchen dort kann man nur sagen, dass es ein weltbroiler ist´. i.d.s lasst es gut perlen heut abend und nen guten rutsch... |
|
| Nach oben |
|
 |
Knorke Bodenlappen

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 13.11.2006 Beiträge: 35 Wohnort: Hohenhameln
|
Verfasst am: 28.05.2009, 17:16 Titel: |
|
|
Vorgestern war es endlich soweit. Auf in die Eppendorfer Grillstation. Der Laden kommt einem im Fernsehen größer vor. Ist ne kleine gemütliche Hütte. Musste natürlich erstmal Fotos machen. Schildkröte Gedächtnisfotos auf seinem originalen Stuhl u.s.w.. Die Station wird auch etwas umdekoriert zur Sendung. Normalerweise hängt dort z.B. eine Coca-Cola Uhr. Also einiges wird verändert. Bin auch mit dem Budenbesitzer Oliver Kammerer ins Gespräch gekommen. Ein netter Typ. Der dreht wohl für Kabel 1 im Moment. Dort geht es um die Currywurst. Die wird in Berlin, Dresden, Leipzig u.s.w. getestet. Wird demnächst wohl auf Kabel 1 gezeigt.
Da Rinderpiedel (Rindsbratwürste:-)) auf der Tageskarte standen, habe ich die mal probiert. Ich war begeistert. Auch der Preis war in Ordnung. Im Nachhinein hätte ich aber lieber ein Schnitzel nehmen sollen. Ne pralle Portion für 4,70 €. Hatten meine Mitbegleiter auf dem Teller. Da kannste nichts sagen. Im Herbst versuche ich es mal zur Sendung zu schaffen. Mal sehen, vielleicht klappt das ja mal.
War auch sehr interessant die Kundschaft im Laden zu beobachten. Sehr viele Stammkunden. Na ja, und dann den Hamburger Snack. Mochte ich schon immer. _________________ Dittsche ist ein reiner Weltmann-ein Titan jetz ma sogn. Ingo, ich sach dir das. Ein reiner Titan jetz nä. |
|
| Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 29.05.2009, 07:07 Titel: |
|
|
| Dschungeldeutscher hat Folgendes geschrieben: | ...
da ich mittlerweile fast komplett auf vegetarische ernährung umgestiegen bin eine kurze frage an die insider: komme ich da heute noch auf meine kosten, oder gibt es keine vegetarischen speisen (außer pommes frites) in der grillstation? |
Einige Gerichte kannst du auf der imbisseigenen Internetseite www.eppendorfer-grillstation.de finden. Vielleicht ist ja was für dich dabei. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
| Nach oben |
|
 |
muggelmän Fast-Titan

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 20.05.2005 Beiträge: 395 Wohnort: Hamburch-Citi-Hamm
|
Verfasst am: 06.06.2009, 13:27 Titel: |
|
|
In unserem örtlichen Käseblatt namens Hanse Journal steht heute drinne, das am 09.Juni von 11 - 18 Uhr die neuen Fritten namens "C***es" von Mc C*** präsentiert werden und ab 12 Uhr turnt Lotto King Karl durch den Eppendorfer Grill. Die Pommes sollen "for free"sein: Wer als Zeit und Hunger hat: Bitte schön, hinein ins Vergnügen...  _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
| Nach oben |
|
 |
Arkana Reiner Titan

|
Verfasst am: 06.06.2009, 20:21 Titel: |
|
|
| muggelmän hat Folgendes geschrieben: | In unserem örtlichen Käseblatt namens Hanse Journal steht heute drinne, das am 09.Juni von 11 - 18 Uhr die neuen Fritten namens "C***es" von Mc C*** präsentiert werden und ab 12 Uhr turnt Lotto King Karl durch den Eppendorfer Grill. Die Pommes sollen "for free"sein: Wer als Zeit und Hunger hat: Bitte schön, hinein ins Vergnügen...  |
Ich bin kein großer Pommes - Fan aber Lotte wäre auf jeden Fall einen Besuch wert, ist ja nur ein Stadtteil weiter....schauen wir mal.
Fährst Du hin  _________________ Liebe Grüße Arkana |
|
| Nach oben |
|
 |
muggelmän Fast-Titan

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 20.05.2005 Beiträge: 395 Wohnort: Hamburch-Citi-Hamm
|
Verfasst am: 07.06.2009, 20:59 Titel: |
|
|
| Arkana hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin kein großer Pommes - Fan aber Lotte wäre auf jeden Fall einen Besuch wert, ist ja nur ein Stadtteil weiter....schauen wir mal.
Fährst Du hin  |
Nein, weil die Arbeit nicht ohne mich kann ...
Falls du aber da sein solltest, berichte mal, wie es war.
Schönen Abend noch an alle!  _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
| Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
|
| Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
|
| Nach oben |
|
 |
reine frühlingssonne Reiner Titan

Alter: 36 Anmeldungsdatum: 30.03.2007 Beiträge: 1076 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 10.06.2009, 08:06 Titel: |
|
|
| Lotto hat Folgendes geschrieben: | | Dadurch schmecken sie noch kartoffeliger und werden noch knuspriger", so Lotto. |
Bestimmt auch viiiiieeeel gesünder, weil die U-Form zustande kommt, indem man um die Kalorien herum schneidet  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 1347 Wohnort: Hamburchs Gegenpol
|
Verfasst am: 10.06.2009, 12:43 Titel: |
|
|
| reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Bestimmt auch viiiiieeeel gesünder, weil die U-Form zustande kommt, indem man um die Kalorien herum schneidet  |
Das hat Dittsche dir gesagt!!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|