zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

pepe meets Dittsche am 29.03.2008

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 08:38    Titel: pepe meets Dittsche am 29.03.2008 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit!

Ich will es Sepp nicht nachmachen, aber doch gleichtun. Auch ich war am 29.03.08 am Imbiss und will Euch meine Eindrücke und Fotos nicht vorenthalten.

Kurz zur Vorgeschichte: Der Hamburg-Trip war ursprünglich für den 15.03. geplant, wo keine Sendung lief. Hatte ich seinerzeit hier gepostet.

Nach dem Arenabesuch unseres HSV gegen Bielefeld sind wir gegen zwanzig vor neun an der Eppendorfer aufgeschlagen. Der Krötenmann war schon im Imbiss und klönte mit (den Technikern?) anderen sehr beschäftigten Leuten.

Wir sind dann erst mal rüber zum Griechen, besser gesagt zur Griechin, wo wir lecker speisten und Anna sich auch die Zeit nahm, sich mit uns zu unterhalten und sich auch gerne mit uns ablichten ließ. Den ältere Herrn auf dem Foto hat uns Anna als Werner, genannt "Herr Krölli" vorgestellt und gefragt, ob er mit auf's Foto dürfe.



Nach dem Essen, auch in den Athena-Stuben darf ja nicht mehr geraucht werden, bin ich für die Verdauungszigarette auf die Straße gegangen und noch mal rüber, um zu sehen, ob sich im Imbiss was tut. Just beim Rauchen kamm Olli vorgefahren und kam auf mich (der ja vorm Imbiss stand) zu und fragte mich: »Was war den heute mit dem HSV los? War das wirklich Rot für Jaro?« Ich konnte nur kurz »Jau, der hat ihn in Eier gepackt.« anworten, da verschwand er schon im Imbiss und begrüßte den Krötenmann und die anderen.



Danach ging es noch mal in die Athena-Stuben, bevor wir um kurz vor halb elf gespannt vor dem Imbiss warteten.

Kurz nach Beginn der Sendung kam ein Security zu uns und sagte, dass Dittsche heute aus dem Imbiss rauskommt und wir doch bitte nicht lachen sollten und mucksmäuschenstill sein sollten, weil die Mikros dies sonst mit aufnehmen würden. Er kam dann ja tatsächlich raus, ging auf dem Bürgersteig auf und ab und sang immer »Ich bin ein Transrapieeed...«

Leider sind meine Fotos davon nichts geworden, die Sicherheitsleute hatten uns gebeten nur ohne Blitz zu fotografieren.

Dann ging die Sendung weiter und Knut kam herein.



Während Dittsche nach der Sendung fleißig Autogramme schrieb, geduldig und bis jeder seins mit Widmung hatte,



klönten Schildi, Ingo und Knut im Imbiss weiter.



Nach den Autogrammwünschen ließ sich Dittsche auch noch mit jedem der wollte fotografieren, was ich mir natürlich nicht nehmen ließ. Auch mein Sohn war stolz wie Bolle, auch wenn ihm sein Foto zusammen mit Frank Rost, den wir am Sonntagmorgen noch in der Arena getroffen haben, wichtiger ist. Winken


_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.


Zuletzt bearbeitet von pepe am 07.04.2008, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wattwurm
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, das hat sich denn ja gelohnt mit Dittsche`s Extraauftritt vor`m Imbiss. Sehr glücklich
Danke für deine Bilder. Winken
Und Sohnemann sitzt heut Morgen inner Schule und kriegt die Klüsen nicht auf. Cool
_________________
Was deeeeenn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wattwurm hat Folgendes geschrieben:
Und Sohnemann sitzt heut Morgen inner Schule und kriegt die Klüsen nicht auf. Cool


Er hatte ja noch den Sonntag zum regenerieren...
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wattwurm
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh Sch..ße........, ich glaub, ICH bin hier am pennen. Lachen Lachen Lachen
Auch bei mir is die neue Sendezeit noch nicht richtig drinne. Mit den Augen rollen
_________________
Was deeeeenn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke, pepe! Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sepp
Stammgast



Anmeldungsdatum: 17.12.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Hamburg meine Perle

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

Ich will es Sepp nicht nachmachen, aber doch gleichtun. Auch ich war am 29.03.08 am Imbiss und will Euch meine Eindrücke und Fotos nicht vorenthalten.


Hallo Pepe,

keine Sorge Du darfst hier alles schreiben, was Du möchtest. Ich freue mich doch auch über jeden neuen Bericht vom Imbiss.
Ich konnte mich sogar noch an euch erinnern, als ich Deinen Sohnemann auf den Fotos gesehen hab.
Er war doch ziemlich begeistert von dem ganzen drumherum!?

Woher kommst Du denn eigentlich? Weil Du von einem "Hamburg Trip" sprichst?
Am 29. waren auch Leute aus Cuxhaven oder irgendwo aus der Gegend am Imbiss. Manche Leute nehmen ja auch eine noch längere Fahrt in Kauf nur um einmal live dabei zu sein.

gruß Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sepp hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Ich will es Sepp nicht nachmachen, aber doch gleichtun. Auch ich war am 29.03.08 am Imbiss und will Euch meine Eindrücke und Fotos nicht vorenthalten.


Hallo Pepe,

keine Sorge Du darfst hier alles schreiben, was Du möchtest.


Soooo habe ich das auch gar nicht gemeint. Winken Ich wollte heute morgen meine Fotos hochladen und von unserem Besuch berichten, da habe ich gesehen, dass schon ein Bericht mit Fotos drin steht und ich nicht der einzige aus dem Forum vorm Imbiss war.

Ich komme übrigens aus Südniedersachsen, ziemlich genau zwischen Hannover und Göttingen.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sepp
Stammgast



Anmeldungsdatum: 17.12.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Hamburg meine Perle

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:

Ich komme übrigens aus Südniedersachsen, ziemlich genau zwischen Hannover und Göttingen.


Na dann hast Du ja auch eine gute Strecke zurückgelegt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schöner Bericht Pepe Smilie
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War der leicht schmutzige Kragen nicht neulich schon aufgefallen? *gg*
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wattwurm
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hehe, den Kragen hab ich mir auch grad genau angeschaut. Ist auf pepe`s Bildern besonders gut zu erkennen. Ich glaub aber nicht, dass der schmutzig ist. Das ist doch wohl eher "abgenutztes Material", oder?
Da muss sich Dittsche wohl bald mal was einfallen lassen.
_________________
Was deeeeenn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 07:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das letzte Foto gefällt mir sehr gut, da seid Ihr alle 3 gut getroffen, und Sohnemann´s Stolz kann man auch gut sehen Smilie

Ich würde auch gerne mal wieder zum Imbiss perlen, aber von Oberfranken aus ist das halt doch ein ganz schönes Eck.
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In dem NDR-Info-Interwiew hat er sich doch mal zum Bademantel und speziell dem Kragen geäußert. Hier der Auszug:

Stephan Fritzsche: Der Bademantel – auf den wollte ich noch mal kommen.

Olli Dittrich: Gern.

Stephan Fritzsche: Der hat ja auch 'ne Geschichte, der ist ja schon sehr alt

Olli Dittrich: Wie jeder Bademantel...

Stephan Fritzsche: Ich weiß auch nicht, ob er jemals gewaschen wurde. Er sieht manchmal nicht danach aus, aber...

Olli Dittrich: Ich habe den besten Kostümbildner der Welt, das ist Michael Zinn, der hier einmal herzlich gegrüßt sein soll. Mit Michael arbeite ich seit 15 Jahren. Er hat alles mit mir zusammen gemacht. In »Samstag Nacht«, bei der »Blind Date«-Reihe mit Anke Engelke zusammen, hat er die Kostüme gemacht. Er hat jetzt bei der Werbung die ganzen Kostüme gemacht und obwohl ich selber den Bademantel sehr schnell angezogen bekomme, ist er immer dabei. Weil er dabei sein muss und weil er dazugehört zur Familie. Und der nimmt den dann immer mal so mit. Das verrät er mir aber nicht. Und sag ich: »Und, hast du ihn schon wieder gewaschen?«

Stephan Fritzsche: Fühlt sich anders an?

Olli Dittrich: Ja, er wäscht ihn mit Handwäsche, weil er ist tatsächlich extrem morsch. Der ist hier hinten am Kragen... Da wird’s schon langsam heikel. Und es gibt keine Zweiten.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Er könnte sich doch von Frau Karger einen neuen Kragen aufnähen lassen und die Geschichte dazu im Imbiss zum Besten geben...
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Apropos...

Die Dame auf diesem Foto hat sich als Widmung »Für Corgie« auf ihre Autogrammkarte schreiben lassen. Ich wollte sie schon ansprechen, ob sie der Corgiehung aus dem Forum ist Smilie


_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nö, das bin ich nicht.

Guckst Du hier: Unser Besuch beim Imbiss am 20.5.07, S. 2
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Corgiehund hat Folgendes geschrieben:
Ich würde auch gerne mal wieder zum Imbiss perlen, aber von Oberfranken aus ist das halt doch ein ganz schönes Eck.


Habe ich mir nach diesem Post schon gedacht, außerdem sprach die Dame nicht mit fränkischem Akzent Lachen (Mal ins blaue geschossen, weiß ja gar nicht, ob du das tust Winken )
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joh sicher sprech ich frrränggisch, allerdings nicht so arg wie der Knastbruder bei Dittsche Lachen


...und dann hob ich ghubt

D: ...und dann hast Du gehupt, ne?

...und dann hob ich nomal ghubt

D: ...und dann hast Du noch mal gehupt, ne?
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schon beim Lesen dieser Zeilen gehen die Mundwinkel reflexartig nach oben Sehr glücklich
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wattwurm
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Corgie, sprichst du auch FRÄNGLISCH? Lachen Lachen Lachen
_________________
Was deeeeenn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Watti: Wost ner immer des Zeich herhost!! Ich verstehs scho, aber so redn mir ned. Smilie

So, jetzt aber Schluß mit Slang!

@ Pepe: Ich fand die Knastsendung auch klasse, aber die vom letzten Samstag war einfach phänomenal. Ein Glück für Dich, dass Du das vor Ort erleben durftest, als Dittsche mit seinem chicken Handtuchhalter aufm Kopf aus dem Imbiss rauskam. Cool Auch erziehungstechnisch bin ich mit Dir zufrieden Sehr glücklich , bringst Deinem Sohn die wichtigsten Kulturgüter nahe!
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Corgiehund hat Folgendes geschrieben:
Auch erziehungstechnisch bin ich mit Dir zufrieden Sehr glücklich , bringst Deinem Sohn die wichtigsten Kulturgüter nahe!


Rrrrrichtig. Vorher waren wir schon beim HSV - ein Kult(ur)-Wochenende quasi Cool
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fussi ist jetzt so nicht unbedingt mein Ding, aber egool. Hauptsache, Euch hat´s gefallen!

Endlich weiß ich, wer hinter "Alfred "steckt. - Der war auch toll, oder? Die Sendung zur Silberhochzeit, ein Traum! Else mit dem Diadem auf dem Kopf auf und Alfred meinte: "...das war der besch.... enste Tag in meinem Leben (Hochzeit), und nächstes Jahr (Silberhochzeit) wird noch besch....ener.".
Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[Off topic]

Corgiehund hat Folgendes geschrieben:
Endlich weiß ich, wer hinter "Alfred "steckt. - Der war auch toll, oder? Die Sendung zur Silberhochzeit, ein Traum! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich


In der Tat.

Aus der gleichen Folge:

Alfred:"Der Herr Oberservierer hat dich gefragt wie du sie haben willst. Gabacken oder modisch."
Else:"Wie ich was haben will?"
Alfred:"Na die Froschschenkel."
Else:"Ich?Zu essen?"
Alfred:"Hast du etwa gedacht zur Wettervorhersage?"

[/Off topic]
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wattwurm
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hauptsache, pepe sagt zu seiner Gemahlin nicht auch "dusselige Kuh" Ausrufezeichen
_________________
Was deeeeenn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wattwurm hat Folgendes geschrieben:
Hauptsache, pepe sagt zu seiner Gemahlin nicht auch "dusselige Kuh" Ausrufezeichen

Da gibt keinen Anlass für... Cool
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

..oder Aal in Gelee! Das ist so ziemlich das teuerste, was Else sich vorstellen kann. Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Zu meiner Silberhochzeit werde ich auch Aal in Gelee bestellen Lachen Lachen
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Um mal wieder zum Topic zu kommen:

Ne Autogrammkarte mit Widmung habe ich mir natürlich auch geholt.. Cool


_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse!

Auch dir ein herzliches Dankeschön für den ausführlichen Bericht und die tollen Fotos, mein pepe! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche Bastel Figuren Der ALDI-MAN Fanartikel 5 07.11.2017, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche erst wieder 2018? hälge Folgen 57 29.05.2017, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Dittsche-Einstieg Der ALDI-MAN Folgen 6 23.03.2017, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit Jon Flemming Olsen zum ... Pille Palle Allgemeines 2 24.02.2017, 19:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ! ! ! DITTSCHE GEHT WEITER ! ! ! Pille Palle Allgemeines 13 15.02.2017, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de