zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Unser Besuch am Imbiss am 30.12.2008
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen


Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 21:47    Titel: Unser Besuch am Imbiss am 30.12.2008 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit jez nä? Smilie

Ich muss mein Leid mit euch teilen! Zur Vorgeschichte:
Mein Freund hatte mir zu Weihnachten zwei Tage Hamburg geschenkt.
Da wir beide große Dittschefans sind, haben wir extra ein Hotel in der Gärtnerstrasse gebucht (ist ca. 400m vom Grill entfernt). Na ja wir kommen dort an, machen ein paar Fotos von der Eppendorfer Grillstation und gehen dann zum Griechen etwas Essen. Anna war natürlich da und meinte dann zu uns, dass die Folge vorproduziert war...ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte- wir sind extra aus Dortmund angereist um den Dittschmeister zu sehen... Na ja wir haben dann unser Geschenk für Dittsche bei Anna gelassen (eine Menge Kronekorken fürs Museum).

Ach ja: Anna hat uns erzählt, dass Dittsche den Seidenmantel von Folge Evil Knevil von ihr ausgeliehen hat Smilie

Wir hatten uns auch anhand der Fernsehzeitung orientiert, denn dort stand ja "live". Na ja kann man nix machen, das nächste Mal ruf ich vorher beim WDR an. Wir wollen auf jeden Fall am 16.02.2007 wieder nach Hamburg Smilie

So anbei noch ein paar Fotos






_________________
Es bleibt mir anunfürsich unbenommen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja echt ärgerlich! Traurig Aber zumindest konntet ihr bei Ionna einkehren. Dann seid ihr ja nicht so ganz umsonst nach HH gefahren ...

Schöne Fotos und interessante Info mit dem "Seidenmandel"! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dumm gelaufen - mein Mitgefühl ist dir sicher...

Ich bin am 15. März in Hamburg - und genau an dem Tag ist natürlich kein Dittsche. Als der Termin feststand, war noch nicht klar, wann die 9. Staffel kommt und ich war immer am Hoffen, dass das hinkommt. Nun, die Staffel läuft in der Zeit, aber eben nicht am 15.03. Weinen
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen


Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huhu Smilie

Danke für euer Mitgefühl Traurig Wir haben halt das Beste draus gemacht: wir waren abends noch an den Landungsbrücken und sind ein bißchen durch Hamburg gebummelt...war sehr schön...! Das einzig Doofe war, dass wir gestern um halb acht noch auf der Autobahn waren um nach Hause zu fahren...

Zum Griechen:

Also ich war echt begeistert: ich hab wirklich lange nicht so gut griechisch gegessen...und vor und nach dem Essen gibt es einen Ouzo gratis *g*
Anna oder Ionna hat auch noch erzählt, dass Dittsche erst Ihren roten Seidenmantel haben wollte Lachen davon hat sie ihm dann aber abgeraten...war wohl ne ziemlich spontane Entscheidung..

Sie hat auch noch erzählt, dass Dittsche öfters privat zum Essen vorbeikommt. Es hängt auch ein Foto von Dittsche und Ingo im Imbiss und der Laden scheint super zu laufen..waren Sonntag mehr Gäste als Tische da...


LG
_________________
Es bleibt mir anunfürsich unbenommen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen


Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Dumm gelaufen - mein Mitgefühl ist dir sicher...

Ich bin am 15. März in Hamburg - und genau an dem Tag ist natürlich kein Dittsche. Als der Termin feststand, war noch nicht klar, wann die 9. Staffel kommt und ich war immer am Hoffen, dass das hinkommt. Nun, die Staffel läuft in der Zeit, aber eben nicht am 15.03. Weinen


Hallo Pepe,

oh je du Armer Traurig Das ist wirklich mehr als ärgerlich...! Aber irgendwann schaffst du es noch den Dittschmeister zu sehen...
_________________
Es bleibt mir anunfürsich unbenommen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben:
... Zum Griechen:

Also ich war echt begeistert: ich hab wirklich lange nicht so gut griechisch gegessen...und vor und nach dem Essen gibt es einen Ouzo gratis *g*
Anna oder Ionna hat auch noch erzählt, dass Dittsche erst Ihren roten Seidenmantel haben wollte Lachen davon hat sie ihm dann aber abgeraten...war wohl ne ziemlich spontane Entscheidung

Ich war auch sehr positiv überrascht, als wir mal dort eingekehrt sind! War wirklich lecker schmecker!

Der rote Mantel wäre sicherlich von Frau Westphal gewesen, wenn er denn zum Einsatz gekommen wäre, oder? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen


Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben:
... Zum Griechen:

Also ich war echt begeistert: ich hab wirklich lange nicht so gut griechisch gegessen...und vor und nach dem Essen gibt es einen Ouzo gratis *g*
Anna oder Ionna hat auch noch erzählt, dass Dittsche erst Ihren roten Seidenmantel haben wollte Lachen davon hat sie ihm dann aber abgeraten...war wohl ne ziemlich spontane Entscheidung

Ich war auch sehr positiv überrascht, als wir mal dort eingekehrt sind! War wirklich lecker schmecker!

Der rote Mantel wäre sicherlich von Frau Westphal gewesen, wenn er denn zum Einsatz gekommen wäre, oder? Geschockt


Davon kannst du ausgehen Lachen Wundert mich nur, dass Dittsche der Bademantel passt, weil Ionna ist ja ziemlich klein und muggelich Smilie
_________________
Es bleibt mir anunfürsich unbenommen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber Dittsche doch auch irgendwie! Zumindest ist er kein "Schrank" ... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feierabend Bier
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 00:01    Titel: Re: Unser Besuch am Imbiss am 30.12.2008 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben:
Mahlzeit jez nä? Smilie

Ich muss mein Leid mit euch teilen! Zur Vorgeschichte:
Mein Freund hatte mir zu Weihnachten zwei Tage Hamburg geschenkt.
Da wir beide große Dittschefans sind, haben wir extra ein Hotel in der Gärtnerstrasse gebucht (ist ca. 400m vom Grill entfernt). Na ja wir kommen dort an, machen ein paar Fotos von der Eppendorfer Grillstation und gehen dann zum Griechen etwas Essen. Anna war natürlich da und meinte dann zu uns, dass die Folge vorproduziert war...ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte- wir sind extra aus Dortmund angereist um den Dittschmeister zu sehen... Na ja wir haben dann unser Geschenk für Dittsche bei Anna gelassen (eine Menge Kronekorken fürs Museum).

Ach ja: Anna hat uns erzählt, dass Dittsche den Seidenmantel von Folge Evil Knevil von ihr ausgeliehen hat Smilie

Wir hatten uns auch anhand der Fernsehzeitung orientiert, denn dort stand ja "live". Na ja kann man nix machen, das nächste Mal ruf ich vorher beim WDR an. Wir wollen auf jeden Fall am 16.02.2007 wieder nach Hamburg Smilie

So anbei noch ein paar Fotos







Eine Richtige Leidensgeschichte, hätte mich richtig geärgert.Aber bei Anna wäre ich mal gerne gewesen.Aber so wie du es ja beschrieben hast war es trotzdem ein schöner Aufenthalt in HH.

Alles Gute im neuen Jahr! Winken
_________________
Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bratmaxe
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, wirklich schade, dass ihr den Meister nicht antreffen konntet ...

... was mir grade nochmal / wieder aufgefallen ist ...
- sorry, wenn das schon lange jemand hier festgestellt hat,
hab leider nicht jeden Fred im Hinterkopf -

Auf der HP von der Grillstation
http://www.eppendorfer-grillstation.de/imbiss/startseite/index.php
ist nicht EIN Hinweis auf Dittsche zu finden !
... also nix in der Art:
" ...der Weltladen, in der Weltbürger verkehren!"
oder sowas ... kein Bild, kein link ... NIX !

Find ich ja schon irgendwie ... sympathisch!

... obwohl sich die Jungs durchaus auch die Prominenz auf die Fahne schreiben könnten, oder ???
_________________
Macht doch, was ihr wollt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 08:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bratmaxe hat Folgendes geschrieben:
Auf der HP von der Grillstation
http://www.eppendorfer-grillstation.de/imbiss/startseite/index.php
ist nicht EIN Hinweis auf Dittsche zu finden !
... also nix in der Art:
" ...der Weltladen, in der Weltbürger verkehren!"
oder sowas ... kein Bild, kein link ... NIX !

Find ich ja schon irgendwie ... sympathisch!


Ich auch. Auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass das vielleicht sogar vertraglich geregelt, d.h. ausgeschlossen ist.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Passt doch auch zu Olli Dittrich's Art - er ist doch auch mehr der leise Typ.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bist Du mit Herrn Onosait in die Zukunft geflogen oder wieso warste am 30.12.2008 schon in Hamburch? Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herzliche Gratulation, Sleepless! Keiner sonst hat's gemerkt, ich ja auch nicht.
Ich liebe aufmerksame Menschen!
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hach - Du bist sooo süss Winken
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Er kann wohl in beide Richtungen: Denn am 16.02.2007 will er wieder nach Hamburch Lachen
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wattwurm
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Ich liebe aufmerksame Menschen!


pepe, gleich kommt Hildegard nochmal mit `nem Pokal und knutscht dich Ausrufezeichen Cool
Ich belass es bei einem virtuellen Schulterklopfen. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Er kann wohl in beide Richtungen: Denn am 16.02.2007 will er wieder nach Hamburch Lachen


Ist ja wohl nicht wahr, aber es bringt Leben in die Bude.
Und selbstverständlich gibt's noch 'nen Pokal für pepe
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zeitreisen...coooool

will ich auch können! Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich will dann mal weg.... Winken



_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Ist das der mit dem Flux-Kompensator?
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Yeah... Lachen Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Und selbstverständlich gibt's noch 'nen Pokal für pepe

Danke, Hilde Winken


TS hat Folgendes geschrieben:
Und der fährt jetzt noch mal mit was? Müll oder Plutonium?

Nach Erfindung des Fluxkompensators durch Doc Brown lief er zunächst nur mit hochradioaktivem Plutonium. Später lieferte der „Mr. Fusion“ die benötigte Leistung. Dieses aus der Zukunft entliehene Gerät wandelt durch Fusion Materie in Energie um. Danach genügte eine kleine Ladung Abfall zur Erzeugung der Energie.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Er kann wohl in beide Richtungen: Denn am 16.02.2007 will er wieder nach Hamburch Lachen


Da hat der Gude aber komplett gepennt wa? Na wenigstens haben wir was zu grinsen Auf den Arm nehmen
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CH@OTIKER



Anmeldungsdatum: 22.01.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 23:45    Titel: ZEITREISEN Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin !!!

bin auch neu hier im imbiss...
Aber ich weiß garnicht was ihr alle habt: ZEITREISEN SIND MÖGLICH !!!
Dittsche hat´s doch vorgemacht.LICHTSPRUNG is jetzt das Stichwort,ne.
Das mit dem Flux-Kompensator is übrings nich so leicht.habs probiert,
aber die kronekorken ham den tank verstopft.

bis bald...

Geschockt
_________________
Zicke Zacke Hühnerkacke !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manweißesnich
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Halber Archaeopteryx :

2.50 €!!!

Für so`nen halben Dino ist das ja wohl echt günstig!







Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen


Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
pepe hat Folgendes geschrieben:
Er kann wohl in beide Richtungen: Denn am 16.02.2007 will er wieder nach Hamburch Lachen


Ist ja wohl nicht wahr, aber es bringt Leben in die Bude.
Und selbstverständlich gibt's noch 'nen Pokal für pepe


Ohne Worte...

Kindergarten-Niveau!
Werd mal erwachsen...
_________________
Es bleibt mir anunfürsich unbenommen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da der rinderpiedel nicht schreibt, wen er mit seinem äußerst wertvollen Beitrag meint, übergehen wir das mal geflissentlich, nicht?
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unser Krötenmann ist letzte Nacht ver... Robby2012 Schildkröte 30 16.01.2017, 14:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TV-Imbiss in echt - Online-Bericht be... muggelman Allgemeines 4 14.07.2013, 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Besuch der Eppendorfer Grillstation a... woody12323 Allgemeines 9 13.11.2011, 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NEULICH IM IMBISS Part two ### Die Zu... Jochen Allgemeines 1 11.07.2010, 16:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Asche auf unser Haupt... Jochen Off Topic 2 17.04.2010, 14:50 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de