zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Trinkt Dittsche echtes Bier?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ruhe bewahren, liebe Sonne
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pepe! Du Luder! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sonne , so kenn ich dich ja gar nicht . Geschockt ..aber wo Sonne recht hat hat sie recht Cool

pepe is ein Luder ..hehehe
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

^^ Aber das war nicht meine Kernaussage Da muss ich drauf bestehen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

für mich aber ......

pepe is ein Luder..hehe
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zu einem Mann der deine Initialen zusammengefasst hat bist du ganz schön aufmüpfig.


Back to topic: Trinkt Olli Dittrich in seiner Rolle als Dittsche denn nun echtes Bier????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer hat denn hier pepe als Luder bezeichnet ...Ich etwa ?
und was heisst eigentlich aufmüpfig Frage nene Sonne , pepe weiß wie das gemeint ist Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden


_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Battleking
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 07:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Back to topic: Trinkt Olli Dittrich in seiner Rolle als Dittsche denn nun echtes Bier????


Also im Making Of von Staffel neun wird gezeigt, wie das Dittschberger entsteht. Es wird aus verschiedenen Bieren gepanscht.

Es ist Bier! Also trinkt er auch echtes Bier!

( ob es alkoholfreies ist weiß ich nicht. Im Making Of war es aber en normales Jever )

Aber ich denke mal Dittsche brauch für die richtige Verperlung auch eins mit Alk, alles andere geht ja gar nich. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit den Augen rollen Böse

pepe hat Folgendes geschrieben:
In "Hamburgs verrücktestem Interview" in der Mopo wird auch noch mal die Frage aus einem anderen Thread abschließend und vom Chef selbst beantwortet:

Gefragt hat Uns Uwe

Ollis Antwort

Quelle: mopo.de



Können wir das Thema damit als abgeschlossen erklären??? Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana! Hör auf mir Angst zu machen... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber Arkana hat Recht, das Ding taucht wieder auf Lachen Lachen Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fürchte ich ja auch, aber ich flüchte mich dann in meine Traumwelt, die ihr gerade zerstört Weinen Weinen


Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Battleking
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich habe gerade nochmal auf der Jever-Seite geschaut und ich denke, dass das Bier was im Making-Of zu sehen ist, tatsächlich das Jever Light ist Weinen

Dann wirds gepannscht mit Jever Fun und fertig ist das Dittschberger.

Aber is doch egal, Olli trinkt Light und Alk-frei als Schauspieler, aber im selben Moment tankt Dittsche en richtiges Bier mit ordentlich Weize Sehr glücklich

Bei Stirb langsam schiessen sie schliesslich auch nur mit Platzpatronen ! Sehr böse

Wer das Making-Of von Staffel 9 schon gesehen hat, dem ist aber auch aufgefallen, dass Olli mit der einzige ist der kein Pils wegperlt Lachen

Kröti bekommt ja auch von 24/25 immer 2 Kölsch mitgebracht und was bei Kröte aufm Tisch steht wird auch nen normales sein.

Aber es gibt ja auch öfter Kümmerling... stellt sich die Frage ob die echten Kümmerling trinken Auf den Arm nehmen

Aber vllt machen wir nen neuen Thread dafür auf Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ditttsche
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau, das Making of auf Staffel 9 is echt empfehlenswert...geht ne Stunde ist für Fans Höchst-Interessant!!!! Cool
_________________
"Das perlt doch vonne Decke runter!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de