zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Balken TV

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MariuZ
Gast






BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 23:04    Titel: Balken TV Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

....ich muss leider zugeben das ich Dittsche heute zum ersten mal gesehen hab....aber DIE SENDUNG IST WAHR UND WIRKLICH GENIAL!

konnte mich bei Balken TV einfach nur weghauen.

naja, wie auch immer. kann man denn einfach so einsteigen? oder gibts irgendwas wichtiges über dittsche und co zu wissen wenn man erst ab heute dabei ist...?

cheers
Nach oben
Rotkippchen
Guter



Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wilkommen im Club...
eigentlich bauen die Folgen nicht aufeinander auf. Höchstens die ein oder andere Anspielung an schon "durchgearbeitete Themen" der Vorwochen.

Also heut war echt der Hammer... HÜHNERSUPPEN KUR Lachen

Also so außer Kontrolle hab ich Ingo und Dittsche ja noch nie erlebt... die konnten sich vor lachen ja kaum noch beherrschen. Genau wie ich Lachen
Werd gleich ersmal nen Brühwürfel schlucken, damit ich nicht krank werd.
Und morgen dat 10er Pack Suppe von Aldi ist ja wohl Pflicht...
was man nicht alles für seine Gesundheit tut...

Dat hat echt wieder geperlt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vitannie




Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Eppendorf

BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aldi wird sich morgen wundern, weshalb die Hühnersuppentüten so schnell weg sind... Hab mich heute totgelacht - war eine der besten Sendungen!!! Obwohl ich die mit der Queen auf Dt.-Besuch auch toll fand ("Sone richtich muggelige Frau...")
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
urbsche




Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also

Zuletzt bearbeitet von urbsche am 23.10.2006, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was war den n eigentlich nochmal seine am Schlussvorgetragene These, über die er auch Schildkröte befragt hat. Die war zum weghauen, aber fällt mir nicht mehr ein.!!!!!!
Nach oben
Gast







BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hast recht, aber was die These war, weiß ich leider auch nicht mehr.
War echt ne Hammer Sendung, mit Balken TV und Hühnersuppe war am besten.

Freue mich schon auf nächsten Sonntag...
Nach oben
TMH




Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 13:40    Titel: letzte Sendung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hast recht, aber was die These war, weiß ich leider auch nicht mehr.
War echt ne Hammer Sendung, mit Balken TV und Hühnersuppe war am besten.

Freue mich schon auf nächsten Sonntag... Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotkippchen
Guter



Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche hat sich am Ende der Sendung Gedanken gemacht, wie Wussow seine Schulden abbauen kann. ZB als Navigationssystem im Taxi Lachen
Von Schildkröte wollte er die Meinung hören, ob Wussow nicht auch Schaufensterpuppe spielen kann, wie einst Horst Tappert.
Ne Antwort gabs natürlich nicht *grinz*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nicht zu vergessen auch den Kalauer des Abends, als er seinen Kumpel Umpierez gefragt hat: "Guckst Du heute Nacht auch Oscar?" Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
perltdatwieder
Stammgast



Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Provinzhauptstadt Kiel

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was war das eigentlich für Bildstörungen. Hat es so doll geperlt(Schneefall) oder ist einer gegen den Übertragungswagen gelaufen? Überrascht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotkippchen
Guter



Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Apropos Oskar,
kann es sein das Oskar immer total verpeilt ist und das Ingo & Dittsche jedesmal total Fassungslos über Oskars Ideen sind??? Geschockt
Also ich find den immer total wirr... Auf den Arm nehmen
Außerdem hab ich das Gefühl, dass Dittsche ihn schon in einigen Folgen mehr oder weniger rausgeschmissen hat, aber gestern ist er ja freiwillig gegangen... Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251
Wohnort: Hofgeismar

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja,manchmal ist Oskar auch schwer zu verstehen,da haben wohl Dittsche und Ingo keine rechte Lust sich mit ihm zuunterhalten. Smilie Ansonsten haben die Sprüche am Sonntag richtig gut geperlt. Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kayborch
Stammgast



Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Nordheide

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 12:04    Titel: "Spezial" Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Ich fand auch Dittsches Arangement (ich hoffe das ist jetzt auch richtig geschrieben) für die heimische Tierwelt höchst lobenswert...

"Aus dem Fettkragen von den Resten der Hühnersuppe und den Perlonstrümfen von Frau Kager, Maisenködel für die Standvögel zu zaubern"
_________________
Es ist eine wahre Freude wenn es perlt !!! °o°°Oo°.0°0°°0o0o°°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hatte auch mehrmals Bildstörungen. War echt ärgerlich. Gerad als er mit der Badewanne anfing und Toastbrod in die Hühnersuppe gestippt hat. Hab Kabel-TV. War`s bei den Sat_Guckern auch so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotkippchen
Guter



Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja.. so kurze schwarze Aussetzter. Muß wohl an der Übertragung ausm Eppendorferweg gelegen haben. Und nicht an der Ausstrahlung vom WDR, denn in der Wiederholung vom NDR waren genau die gleichen Fehler im Bild...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nich das, daß jetzt auch noch die Mafia mit ihrem Störsender war. Jetzt weiß ich warum Dittsche und Ingo so von der Rolle waren. Man das würd ja einiges erklären.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KiKi
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 53
Wohnort: bei Bonn

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Rotkippchen hat Folgendes geschrieben:
Ja.. so kurze schwarze Aussetzter. Muß wohl an der Übertragung ausm Eppendorferweg gelegen haben. Und nicht an der Ausstrahlung vom WDR, denn in der Wiederholung vom NDR waren genau die gleichen Fehler im Bild...

Ich habe vorhin in meine Aufnahme von der ARD heute Nacht geschaut... Da schienen keine Aussetzer zu sein Mit den Augen rollen
_________________
Das wirklich wahre Leben von Dittsche...
-> Olli Dittrich Fanpage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rotkippchen
Guter



Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist komisch...
Naja ich hab die WDR und die NDR Folge auf Festplatte und auch Beide gesehen und ich mein, dass wär bei Beiden so blöd gewesen mit den Aussetzern. Weil ich mich 2 mal geärgert hab, was verpasst zu haben...!!!
_________________
"Ahh Chefvisite"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KiKi
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 53
Wohnort: bei Bonn

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht war die Zeit bei der NDR-Ausstrahlung zu knapp, um die Fehler zu beseitigen... Ist ja nur 45 Minuten zeitversetzt Mit den Augen rollen

Jedenfalls habe ich mir die Szene mit dem Hühnersuppenbad angeschaut, und die lief durch...
_________________
Das wirklich wahre Leben von Dittsche...
-> Olli Dittrich Fanpage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zischer
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Hedwig-Holzbein

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat sicher was mit der Bearbeitungszeit der Live-Ausstrahlung zu tun, die wohl zu kurz war. Ich meine auch, in der ARD keine Störungen gesehen zu haben. Habe leider aller Termine nicht aufnehmen können und bin deswegen auf den HR nachher angewiesen.

Hoffentlich läuft es da auch störungsfrei - aber warum nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
perltdatwieder
Stammgast



Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Provinzhauptstadt Kiel

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na beim hr lief dittsche zwar störungsfrei aber leider bild und ton nicht synchronisch. da ist wohl einem in der aufnahme etwas viel aufs haupt geperlt. na wozu bezahle ich denn gebühren, ich hoffe für gute schneider im studio oder?
ich hoffe es perlt wieder nach meinem basteball spiel am wochenende störungsfrei in der premiere bei dittsche im wdr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251
Wohnort: Hofgeismar

BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...komischerweise am Montag in der ARD war alles in Ordnung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dasperlt




Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 5
Wohnort: 55218 Ingelheim

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 21:03    Titel: Is doch klar wer hinter den Störungen steckt... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Christiansen Sabine Christiansen. Weil der regelmäßig ab 22.30 die Zuschauer weglaufen. Nachdem ihr schon der Mann weggelaufen war, versucht sie sich jetzt zu wehren.
_________________
... und da schliesst sich der Kreis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TahoeCity
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,


Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Was war den n eigentlich nochmal seine am Schlussvorgetragene These, über die er auch Schildkröte befragt hat. Die war zum weghauen, aber fällt mir nicht mehr ein.!!!!!!



wenn ich mich recht entsinne handelte es sich um die Füchse, welche die Queen doch gekauft hatte, weil es im Schloss je so zieht.

Greetz,

TahoeCity
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zischer
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Hedwig-Holzbein

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

perltdatwieder hat Folgendes geschrieben:
na beim hr lief dittsche zwar störungsfrei aber leider bild und ton nicht synchronisch. da ist wohl einem in der aufnahme etwas viel aufs haupt geperlt. na wozu bezahle ich denn gebühren, ich hoffe für gute schneider im studio oder?
ich hoffe es perlt wieder nach meinem basteball spiel am wochenende störungsfrei in der premiere bei dittsche im wdr.


Das habe ich nicht feststellen können - eigentlich alles synchron auf meiner Aufnahme...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de